BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

das schlechte benehmen von deutschen in fremden ländern

Erstellt von Südslawe, 16.03.2007, 01:50 Uhr · 36 Antworten · 2.694 Aufrufe

  1. #21
    Arvanitis
    ja gibt halt solche leute ... meine meinung ist jedoch das engländer noch unverschämter sind und sich noch schlechter benehmen in urlaubsländern als deutsche!

  2. #22
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    engländer und leute aus irland...

    sie dürfen in ihrer heimat nichts also lassen sie im urlaub die sau raus ....

  3. #23
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Slo_Power
    engländer und leute aus irland...

    sie dürfen in ihrer heimat nichts also lassen sie im urlaub die sau raus ....
    Iren???? noch nie von gehört. Ich dachte immer die hätten mehr Anstand und Moral als Engländer :?

    Aber Engländer.... (natürlich nicht alle :wink: ) haben keine Funken von Anstand. Wirklich die fikken in der Öffentlichkeit in Cafes und am Strand hab das selber mitbekommen. Außerdem sind die sehr unfreundlich und denken sie tun dem Land in dem Sie Urlaub machen was gutes und dürfen sich alles erlauben weil sie Geld dalassen. Die legen sich auch oft mit den einheimischen an wenn die Besoffen sind und dann gibts meistens was auf die Kauleiste :wink:

  4. #24
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    in irland ist öffentlicher alkoholkonsum verboten,daher besaufen die sich in anderen ländern in der öffentlichkeit ^^

  5. #25

    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    12

    Re: das schlechte benehmen von deutschen in fremden ländern

    Zitat Zitat von Slo_Power
    das hier ist ein sehr gutes beispiel von benehmen der deutschen...



    sie beleidigen den mann nur weil er kein deutsch versteht, aber immerhin kommen die deutschen nach kroatien,also müssen sie sich da benehmen

    es ist oftmals so das deutsche sowas machen
    Tja , einmal Nazis , immer Nazis

  6. #26
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Slo_Power
    engländer und leute aus irland...

    sie dürfen in ihrer heimat nichts also lassen sie im urlaub die sau raus ....
    Dummes Geschwätz. Engländer führen sich auch daheim asozial genug auf, und natürlich denkt so mancher Tourist, unabhängig von seiner Nationalität, er könne sich im Urlaub mehr herausnehmen als zu Hause...

  7. #27
    Samoti
    Also die deutschen sind nur nervig, weil sie am Strand immer die Liegen reservieren (mit ihren Handtüchern) ^^.

  8. #28

    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Schiptar
    Dummes Geschwätz. Engländer führen sich auch daheim asozial genug auf, und natürlich denkt so mancher Tourist, unabhängig von seiner Nationalität, er könne sich im Urlaub mehr herausnehmen als zu Hause...
    Ich gebe dein Deutschland und Mazedonien einen Kack , ich als Skipetare du Hurrensohn Nazi

  9. #29

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    diese jungs sind einfach vollidioten wahsrcheinlich werden sie in deutschland immer von ausländer verprügelt. Schade das der mann kein deutsch verstand wäre bestimmt noch was lustiges passiert

  10. #30

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    318
    Der Junge bräuchte paar aufs Maul sowas gehört sich nicht und dann sind wieder die Ausländer Schuld.Die Deutschen denken die können sich alles auf der Welt erlauben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 08:48
  2. Komplimente von Fremden
    Von schnüffel-hundi-hund im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 21:45
  3. Benehmen.
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 23:49