BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Schöne Ferien allerseits!

Erstellt von RENEA, 01.08.2004, 15:47 Uhr · 12 Antworten · 1.862 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Schöne Ferien allerseits!

    Zitat Zitat von RENEA
    Liebe BF Mitglieder !

    Ich wünsche euch alle schöne Ferien und viel Spass! Heute ist mein letzter Tag in BRD und ich werde zwei Monate in Albanien bei meine Familie verbringen! 2 Wochen in Saranda, 2 Wochen in Durres und den Rest in Tirana.


    Liebe Grüsse

    RENEA
    Wir haben uns leider nicht getroffen in Durres, weil Du anscheinend letzte Woche und vorletzte Woche in Sarande warst.

    Schade! Vielleicht klappt es das nächste Mal!

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von makedonce
    Und du kannst mir sicherlich auch meine Frage beantworten.
    Wie seid ihr denn zu dem Kloster gekommen?


    Das ist nicht von mir.

    Ich hab selber mal diese herrliche Architektur besucht.

    Wer es erbaut hat weiss ich nicht.
    Aber die Story das diese Basilika mal zu albanienn gehörte , veriet mir ein albanischer Touristenführer.

    Aber die Kirchen in den unliegenden Dörfern Albaniens sehen fast genauso aus , gleicher Still , gleiches Bauelement.
    Aber ich finde dort ist es auch schön wie in den mazedonischen Teil.


    Das diese Kirche mal zu Albanien gehörte, ist unlogisch, weil die Grenzen von Albanien nie verändert wurden.

    Albanische Fremdenführer, sind nicht besonders qualifiziert. Die reden oft nur einen Müll daher. Damit meine ich auch die Museums Führer, wo jeder Idiot wenn er den richtigen Verwandten in der Adminstration hat, so einen Job erhält.

    Dort zählt leider nicht die Qualifikation, bekanntlich.

    Da es keine Grenzen gab, in der Region im Osmanischen Reiche und zuvor, ist es logisch, das dort überall ein ähnlicher Baustil vorherrschte.

  3. #13
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Das diese Kirche mal zu Albanien gehörte, ist unlogisch, weil die Grenzen von Albanien nie verändert wurden.

    @ lupo

    das stimmt so nicht, albanien war früher der spielball der anderen völker der region wie zb der bulgaren im 12. jhd ... wurde dann teilweise osmanisch usw ... hat also wie alle länder der region vieles durchgemacht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wünsche euch allen schöne Ferien!
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 11:46
  2. Schöne Ferien
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 00:02
  3. Wünsch euch noch schöne Ferien!!
    Von Montenegrin im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 22:22
  4. Wünsch euch schöne ferien ....
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 18:43
  5. Schöne Ferîen Leute
    Von Kusho06 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 12:38