BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Das schönste Land dass ihr je besucht habt

Erstellt von Ja_ku_jam, 24.05.2007, 23:46 Uhr · 63 Antworten · 6.585 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753

    Lächeln Das schönste Land dass ihr je besucht habt

    Was war bis jetzt das schönste Land, das ihr bis jetzt besuch habt?

    Mir hat bis jetzt Irland am besten gefallen! Einfach herlich dort.

    Hier ein paar Bilder:

    Dublin:






















    Für die jenigen die gerne Bier trinken, das ist die Guinness Brauerei




    Powerscourt gardens










    Glendalough














    Und natürlich die berühmten Klippen: Cliffs of Moher




    Es gibt natürlich noch viel mehr zu sehen in Irland, aber ich hab angst das wird sonst zu viel!

    Viel Spaß beim schauen!!!

    Freu mich schon zu erfahren wo ihr überall schon auf der Welt gewesen seid.

  2. #2
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Irland mag schön sein, aber das Wetter dort ist scheisse! Extremes Atlantik-Klima. Milde feuchte Sommer, milde feuchte Winter. Und eben... Immer wieder Regen und Grau. Darum könnte ich dort nie wohnen. Aber einmal besuchen und die schöne Lanschaft bewundern.... das liegt schon eher drinn.

  3. #3
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    tunesien , deffintiv aber mal shcaun wie USA next year wird

  4. #4
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Irland mag schön sein, aber das Wetter dort ist scheisse! Extremes Atlantik-Klima. Milde feuchte Sommer, milde feuchte Winter. Und eben... Immer wieder Regen und Grau. Darum könnte ich dort nie wohnen. Aber einmal besuchen und die schöne Lanschaft bewundern.... das liegt schon eher drinn.
    Da hast du schon recht mit dem Wetter. Kaum pakt man den Regenschirm ein, kann man ihn wieder auspacken. Man braucht schon gutes Schuhwerk für Irland. Aber die Landschaften sind einfach nur ein Traum.

    Ich würde jederzeit wieder hingehen.

  5. #5
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    tsts was für ne Frage


    KROATIEN Natürlich

    Australier, Engländer alle die dort Ferien gemacht haben verlieben sich in das Land der 1000 Schönheite









  6. #6
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    4.624
    Was mir besonderst gefallen hat war das Elsas,

    In Italien die Toskana und Elba.
    Spanien war bisher nicht so der Hit,außer das Nachtleben.
    Frankreich außer wie schon gesagt das Elsas und Paris,Mont Blanc ist auch nichts besonderes nur das er der höchste Berg Europas ist,und der Rest besteht aus Flachland und Feldern,habe kaum Wälder gesehen.

    Was ich von Tschechien auf der Reise bis Prag gesehen habe,war nicht so berauschend,dafür war aber Prag umwerfend für mich die schönste Hauptstadt Europas!

    Österreich ist schön,fahre immer dort Ski und es gefällt mir sehr gut.

    Ungarn ist mir zu flach,nichts für so einen Alpenheini!

    Bosnien ist genial mit seine Bergen,Seen und Flüßen erinnert mich ein wenig an Slowenien,atemberaubende Landschaften!Sarajevo ist schön,Jajce und Mostar einfach Geil,hab mich in diese Städtchen verliebt!

    Das eindeutig schönste Reiseland bleibt für mich Kroatien und zwar an erster Stelle Istrien.Rab hat mir auch gut gefallen,Plitvice und Krkafälle sind natürlich der Hammer.Trogir und Primosten sind toll.In Dalmatien war ich an der Makarska Riviera,die Orte dort waren nicht so nach meinen Geschmack,wenn jucken die Orte wenn dort so was schönes wie das Biokovogebirge ist,einfach herrlich der Ausblick von oben auf die Adria und den Inseln

    Fazit:
    1.Kroatien dicht gefolgt von
    2.Bosnien
    3.Das Elsas und Prag
    4.Italien
    5.Österreich
    6.Spanien
    7.Frankreich
    8.Ungarn

  7. #7
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Definitiv Neuseeland!!!

    Die dortige Landschaft ist genauso geil wie die in Irland und das Wetter ist so Traumhaft wie in Australien!!!

  8. #8
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Also... Ich gebe meine Stimme den Malediven












  9. #9
    Leila
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also... Ich gebe meine Stimme den Malediven











    is natürlich Traumhafft
    Wem würde es wohl nicht gefallen?

  10. #10

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    81
    Dom Rep. und Seychellen aber auch Chile hat etwas.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das schönste Land in Deutschlands Gau’n
    Von Märchenprinz im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.2019, 06:00
  2. Welches ist das Schönste Land Balkans?
    Von Dardania im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 22:34
  3. Welche Fußballstadien habt ihr schon besucht?
    Von economicos im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 20:27
  4. Habt ihr gewusst, dass ...
    Von Sretenje im Forum Rakija
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 19:21
  5. Balkanesen, welche Nachbarsländer habt ihr besucht?
    Von bumbum im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 17:15