BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Städte Reise in Europa

Erstellt von daro, 08.05.2017, 18:00 Uhr · 61 Antworten · 1.614 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.374

    Städte Reise in Europa

    Vor einem Jahr verbrachten ich und meine Frau und andere Freunde ein Verlängertes Wochenende ohne Kinder im Amsterdam.

    Dieses Jahr wollen wir es wiederholen wissen aber nicht genau wo hin, Amsterdamm war super kennt einer von Eu noch einen Stadt wo Tag und Nacht immer was los ist?

  2. #2
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.293
    London, Paris, Athen, Rom....

  3. #3
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    644
    Prag, Bratislava z.B. und sind auch nicht so teuer und mainstream.
    Besonders die Prager Altstadt ist Wahnsinn.

  4. #4
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Prag, Bratislava z.B. und sind auch nicht so teuer und mainstream.
    Besonders die Prager Altstadt ist Wahnsinn.
    Prag tönt interessant.

    Bis jetzt standen Barcelona, Lissabon und Prag zur Diskussion.

  5. #5
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    18.680
    London ist überlaufen.

  6. #6
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.885
    ...rotterdam......

  7. #7
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.322
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr verbrachten ich und meine Frau und andere Freunde ein Verlängertes Wochenende ohne Kinder im Amsterdam.
    Dieses Jahr wollen wir es wiederholen wissen aber nicht genau wo hin, Amsterdamm war super kennt einer von Eu noch einen Stadt wo Tag und Nacht immer was los ist?
    Budapest hat mir sehr gut gefallen, die haben ein sehr breites Angebot und in der Stadt ist immer was los. In Sachen "Nightlife", egal welches Alter, würde ich dir den sogennanten Budapester Broadway "Ferenc Ter" empfehlen, ein Szenecafé nach dem Anderen. Wenn du auf alternative "Ruinenkneipen" stehst, dann findest du sie vor allem im impulsiven jüdischen Viertel der Stadt. Die meisten sprechen sehr gutes Englisch und sogar Deutsch ist inzwischen keine Seltenheit. Budapest ist auch berühmt für ihre Thermalbäder, hat ein gewisses nostalgisches Römer Flair. Der beste Abschluss einer romantischen Nacht ist vor allem der Gang nach Hause über die berühmte Kettenbrücke und ihr kehrt beide zufrieden zurück.

    kettenbruecke-budapest_detail.jpg

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.019
    Beška

  9. #9
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.885
    ...koja sam ja budala...bec !!...

  10. #10
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...koja sam ja budala...bec !!...
    Kenst dich aus?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reise in den Osten Europas
    Von max im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 12:34
  2. Meschenrassen in Europa
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 12:06
  3. OSCE: Der Kinderhandel in Europa nimmt weiter zu!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 08:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01