BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Urlaubsbilder von 2005 aus (Nord) Kosovo

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 14.12.2006, 11:04 Uhr · 16 Antworten · 14.089 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Urlaubsbilder von 2005 aus (Nord) Kosovo

    Hab endlich mal die Treiber für mein Scanner wieder gefunden und paar Bilder aus meinem Aufenthalt im Nordkosovo gescannt. Bilder stammen vom August 2005..

    Es handelt sich um den gelblichen oberen Teil auf der Karte für die die sich nicht auskennen



    Kontrollpunkt(Grenze) zwischen Raska-Oblast(Sandzak) und Kosovo beim Dorf Rudnica



    Landschaft im äusersten Norden kurz vor oder nach Leposavic




    Trepca Miene in Zvecan kurz vor Kosovska Mitrovica





    Kosovska Mitrovica(Nordteil)




    Brücke die nord und süd trennt - Hintergrund feindliche Blocks...



    Ich..


    Serbische Fahne die 10m vor der Brücke hängt

  2. #2
    Wieso so versteckt deine Drei Finger

  3. #3

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    sehr sehr schöne bilder von einer sehr sehr schönen albanischen Stadt

  4. #4
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von SPQR
    Wieso so versteckt deine Drei Finger
    Ich wusste das diese Frage kommt,wie oft wollt ihr das noch fragen :?:

    ps: Wollte eben ne coole Pose einnehmen,mir wäre da schon nix pasiert egal wie ich sie gezeigt hätte.^^

  5. #5

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von SPQR
    Wieso so versteckt deine Drei Finger
    Ich wusste das diese Frage kommt,wie oft wollt ihr das noch fragen :?:

    ps: Wollte eben ne coole Pose einnehmen,mir wäre da schon nix pasiert egal wie ich sie gezeigt hätte.^^
    ist sumandia weit entfernt von kosovska mitrovica ??

  6. #6
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho

    ist sumandia weit entfernt von kosovska mitrovica ??
    Von meiner Stadt Kragujevac 180km,bis zum Kosovo selbst 130km.

  7. #7
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von SPQR
    Wieso so versteckt deine Drei Finger
    Ich wusste das diese Frage kommt,wie oft wollt ihr das noch fragen :?:

    ps: Wollte eben ne coole Pose einnehmen,mir wäre da schon nix pasiert egal wie ich sie gezeigt hätte.^^
    na sicher coole pose hattest nur angst das jemand sie dir abhackt

  8. #8
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Sieht ja aus wie aus em Borat Film wo die in RUmänien gedreht haben

    Ne Landschaft ist dort überall geil ganz Balkan aber ansonsten kann mann echt getrost alles rauchen, ich hasse das in Kroatien auch diese Müllhalden die derb stinken wenns überhaupt welche gibt.Echt Kacke und schade das mit dem Müll die schöne Landschaft erb versaut wird

  9. #9
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Sieht ja aus wie aus em Borat Film wo die in RUmänien gedreht haben

    Ne Landschaft ist dort überall geil ganz Balkan aber ansonsten kann mann echt getrost alles rauchen, ich hasse das in Kroatien auch diese Müllhalden die derb stinken wenns überhaupt welche gibt.Echt Kacke und schade das mit dem Müll die schöne Landschaft erb versaut wird

    Man geht dort hn nicht wegen den Straßen sondern wegen der Landschaft,Geschichte und zu besichtigen.

  10. #10
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Bardhylus
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von SPQR
    Wieso so versteckt deine Drei Finger
    Ich wusste das diese Frage kommt,wie oft wollt ihr das noch fragen :?:

    ps: Wollte eben ne coole Pose einnehmen,mir wäre da schon nix pasiert egal wie ich sie gezeigt hätte.^^
    na sicher coole pose hattest nur angst das jemand sie dir abhackt

    klar,nörlich leben keine Albaner,ok in den 2 Hochhäusern leben noch Albaner wenn man vonder Brücke rechts geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 21:04
  2. US KFOR Ab Februar kontrolliert Nord Kosovo
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 08:56
  3. Nord Kosovo (Srbija): Leposavic-Zvecan-K.Mitrovica
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:31
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 13:00
  5. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38