BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Urlaubsbilder aus Guca,Sumadija,Serbien & co.

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 18.09.2006, 14:03 Uhr · 19 Antworten · 1.933 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Urlaubsbilder aus Guca,Sumadija,Serbien & co.

    Guca war mal wieder der Oberhammer,schönes Wetter,2 schöne Frauen um mich ,Trompeten und Alkohol.





    Meine neue orginal serbische 2m Fahne(nur 1200 Dinar) *stolz sei*







    Das ist nur eine kleine Auswahl was ich fotografiert habe,da gibt es 1000 solcher Stände











    Ajdee Roma idemo


    Meine neue brojanica in serbischen Farben(rot,blau,weis) auch aus Guca *stolz sei*


  2. #2
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    shit anders krass, dachte nur Kroaten seien so behämmert dauernd mit Fahnen und Co rumzulaufen, ist das in Serbien auch so?? Krass 8O

    Aber sonst super Bilder

    greets

    t1tt0

  3. #3
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    shit anders krass, dachte nur Kroaten seien so behämmert dauernd mit Fahnen und Co rumzulaufen, ist das in Serbien auch so?? Krass 8O

    Aber sonst super Bilder

    greets

    t1tt0
    Zum ersten,seit Serrbien Unabhängig ist hängt an jeder Ecke der 4CCCC Adler,vielicht schlimmer als in Cro.

    Zum zweiten,danke.Paar sind etwas verschwommen,leider.

  4. #4
    jugo-jebe-dugo
    Hier noch paar Urlaubsbilder aus Kragujevac,Beograd(im vorbeifahren) und aus Negotin.


    Kragujevac
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...=asc&start=100

    Beograd
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...1517&start=320

    Negotin
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...7178&start=130

  5. #5
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    shit anders krass, dachte nur Kroaten seien so behämmert dauernd mit Fahnen und Co rumzulaufen, ist das in Serbien auch so?? Krass 8O

    Aber sonst super Bilder

    greets

    t1tt0
    Zum ersten,seit Serrbien Unabhängig ist hängt an jeder Ecke der 4CCCC Adler,vielicht schlimmer als in Cro.

    Zum zweiten,danke.Paar sind etwas verschwommen,leider.

    jap das stimmt erst seid wir Unabhängig sind hängen überral fahnen rum in meinem dorf Ravnje hast du keine einzigen fahnen an denn häusern gesehen aber jetzt war für 2 tage unten, alter schlimmer als die amis :?

  6. #6
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.935

    Re: Urlaubsbilder aus Guca,Sumadija,Serbien & co.

    Zitat Zitat von Sumadinac
    was bedeutet den eigentlich bei euch Serben dieses 3 Finger Zeichen?

  7. #7
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Urlaubsbilder aus Guca,Sumadija,Serbien & co.

    Zitat Zitat von rake17
    was bedeutet den eigentlich bei euch Serben dieses 3 Finger Zeichen?
    Vielleicht "Ich bin doof"? Oder "Wir sind Serben"? 8)

  8. #8

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Ist klar !

    Da hat sich jemand die Mühe gemacht und vermittelt uns interessante Urlaubseindrücke, und schon wird der Thread madig gemacht.. .

  9. #9
    jugo-jebe-dugo

    Re: Urlaubsbilder aus Guca,Sumadija,Serbien & co.

    Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von Sumadinac
    was bedeutet den eigentlich bei euch Serben dieses 3 Finger Zeichen?
    Das ist eigentlich ein Zeichen der dreifältigkeit. Aber wie Schiptars im zweiten Komentar schon sagte,es heisst wir sind Serben.

    Das drei Finger Zeichen beutzen nur wir auf der Welt wie ich weiss,also einmalig,so sind wir eben. 8)

  10. #10
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.793

    Re: Urlaubsbilder aus Guca,Sumadija,Serbien & co.

    Zitat Zitat von Sumadinac
    ...
    Guca ist wohl ne Art serbische Groß-Kirmes. So von der Ausstattung her typisch Balkan, keine nicht zu großen Geräte, schlicht gehalten, aber ein schönes Klima des miteinander.

    P.S
    Nennt ihr solche Feste in Serbien auch Panigiri bzw. Panagir (Slawisierte Form des hellenischen Originals)?




    Macedonian

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Trompeter-Festival von Guca - Serbien
    Von method im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 11:02
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 20:39
  3. Urlaubsbilder von 2005 aus (Nord) Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:51
  4. wie fahre ich am besten nach 'guca' (serbien)....
    Von guca im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 16:13
  5. Jetzt auf WDR - Bericht über Guca in Serbien
    Von Kumanovac im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 22:13