BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 95 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 947

Eure Urlaubsziele

Erstellt von Lance Uppercut, 08.03.2008, 00:13 Uhr · 946 Antworten · 144.400 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    was noch meine träume wären:
    nepal und bhutan.
    ich mag deren kultur.

  2. #12
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Thailand wäre auch mal interessant.

  3. #13
    Avatar von Kristina

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    217
    ich werde dieses jahr wahrscheinlich nach sardinien fliegen...

    wie sieht das bei euch aus? fliegt ihr immer nur in die heimat?

  4. #14
    Arvanitis
    Diesen Sommer gehts nach Griechenland EPIRUS. Ich freu mich riesig drauf. Nach dem Sommer werde ich um einiges mehr verdienen und dann mir dann auch 2 mal jährlich Urlaub gönnen. Dann werde ich andere Länder bereisen. Nicht nur unbedingt um Party zu machen mich interessieren auch andere Kulturen. Wo ich in meinem Leben noch hin will ist ...

    Portugal (sehr schön)
    Kroatien (wegen Party)
    Mexiko (Kultur)
    Kuba (soll ein Paradies sein)
    und vielleicht Thailand (wegen interessanter Kultur und MuayThai kämpfen, schwanke jedoch wegen den größtenteil katastrophalen Hygienebedingungen)

  5. #15
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    nach Tetove und vielleicht nach Oher

  6. #16
    Popeye
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Diesen Sommer gehts nach Griechenland EPIRUS. Ich freu mich riesig drauf. Nach dem Sommer werde ich um einiges mehr verdienen und dann mir dann auch 2 mal jährlich Urlaub gönnen. Dann werde ich andere Länder bereisen. Nicht nur unbedingt um Party zu machen mich interessieren auch andere Kulturen. Wo ich in meinem Leben noch hin will ist ...

    Portugal (sehr schön)
    Kroatien (wegen Party)
    Mexiko (Kultur)
    Kuba (soll ein Paradies sein)
    und vielleicht Thailand (wegen interessanter Kultur und MuayThai kämpfen, schwanke jedoch wegen den größtenteil katastrophalen Hygienebedingungen)
    Kuba ist wunderschön .
    Dieses Land ne...pffff will dahin

  7. #17
    Gott
    Ich werd höchstwahrscheinlich für 8 Wochen nach Tornoto ( Kanada ) fliegen...

    Das wird wiedermal ein Hammer-Urlaub 8)

  8. #18
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    belgien/frankreich

    kosova

    albanien




    ihr habt ja alle großes vor muahaha kanada, kuba, korea..
    korea würde mich aber auch mal interessieren. und tokio weil die so eine baba stadt ist!!

  9. #19
    cro_Kralj_Zvonimir
    Heimat.

  10. #20
    Popeye
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    belgien/frankreich

    kosova

    albanien




    ihr habt ja alle großes vor muahaha kanada, kuba, korea..
    korea würde mich aber auch mal interessieren. und tokio weil die so eine baba stadt ist!!
    Belgien und Frankreich??? Kannst gleich in Deutschland bleiben

Seite 2 von 95 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Heimat ist primär eure IDENTITÄT und nicht euer Land
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.08.2018, 17:08
  2. Die Griechen hübschen ihre Urlaubsziele auf
    Von AyYıldız im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:31
  3. Der Diamant Montenegro - Urlaubsziele
    Von Schwarzberger im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 14:23
  4. Serbien Urlaubsziele
    Von Schwarzberger im Forum Rakija
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 14:57
  5. Das waren die beliebtesten Urlaubsziele 2008
    Von Triglav im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 10:11