BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: was würdet ihr machen?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in deutschland vergammeln

    6 17,65%
  • crna gora more more more more more more

    13 38,24%
  • oder new york

    15 44,12%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

was würdet ihr machen?

Erstellt von Samoti, 05.06.2007, 03:02 Uhr · 38 Antworten · 2.481 Aufrufe

  1. #1
    Samoti

    was würdet ihr machen?

    in 4 wochen habe ich sommerferien....

    ich habe drei optionen zur auswahl....

    zu meiner tante nach amerika für einen monat.

    ulcinj am meer (onkels bei hotel helfen und so geld verdienen)

    oder in deutschland vergammeln..... ( )


    eigentlich wollte ich nach amerika aber irgendwie habe ich jetzt lust auf cg meer und arbeit (habe immerhin zwei monate ferien).

  2. #2
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.255
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    in 4 wochen habe ich sommerferien....

    ich habe drei optionen zur auswahl....

    zu meiner tante nach amerika für einen monat.

    ulcinj am meer (onkels bei hotel helfen und so geld verdienen)

    oder in deutschland vergammeln..... ( )


    eigentlich wollte ich nach amerika aber irgendwie habe ich jetzt lust auf cg meer und arbeit (habe immerhin zwei monate ferien).

    junge hör auf dein herz....

    und vergiss die arbeit.....

    naja wenn das geholfen hat...:iconbiggrin:

  3. #3
    Crane
    Warst du denn schon mal in New York?

    Ich weiss nicht wie alt du bist, aber solltest du 21 sein und aelter, dann sicher ab nach New York, gerade wenn du noch nie da gewesen bist.

    Ansonsten ab in den Sueden. Die Arbeit wird sicher nicht schlimm, dann ahste auch genug Kohle um dort unten zu feiern. Dort haste ja sicher auch genug Freunde und Bekannte und du kennst dich aus

  4. #4
    Samoti
    ich bin zarte 17 jahre alt ^^.
    new york ist absoluter hammer und jetzt mit deutschen pass müsste ich nicht nach frankfurt fahren, um visum zu bekommen (bruder und mutter haben das früher machen müssen).

    ulcinj ist aber gut wegen meer und halt arbeit ^^.... (aber dafür heiß und ich vertrage keien hitze) ^^... aber ny soll ja auch heiß sein.... man man hab ich vllt probleme ^^

  5. #5
    Crane
    Hast echt Probleme...

    Darfst in NY natuerlich nicht saufgehen und wohl kaum vernueftig rausgehen. Wenn du dort gute Kumpels hast und deine Tante in Ordnung ist wuerde ich da hingehen.

    Ansonsten natuerlich Strand, Sonne und Balkanatmosphaere ^^

  6. #6
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Vergiss NY...mir hats dort garnicht gefallen!!!
    Ich war zwar "schon" 20, aber denen ist es scheißegal weil du "unter 21 bist! Da kannst fast garnichts machen und du darfst nichtmal in ne gute kneipe gehn!!!
    Du bekommst ausserdem riesigen ärger wenn die bullen dich in ner kneipe erwischen...die machen da keinen unterschied zwischen Tourist und einheimischem!!!


    Ab nach CG mit dir...da kannst wenigstens spaß haben ohne dauernd drauf zu achten was die bullen sagen wenn sie dich beim saufen und partymachen erwischen!!!

  7. #7
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.881
    NY njed.
    CG njed.

    DEUTSCHLAAAAND. Wird n Supersommer. Kommt drauf an wo du dich befindest.


    P.s. Keine vierte Wahl. :iconbiggrin:

  8. #8
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    in 4 wochen habe ich sommerferien....

    ich habe drei optionen zur auswahl....

    zu meiner tante nach amerika für einen monat.

    ulcinj am meer (onkels bei hotel helfen und so geld verdienen)

    oder in deutschland vergammeln..... ( )


    eigentlich wollte ich nach amerika aber irgendwie habe ich jetzt lust auf cg meer und arbeit (habe immerhin zwei monate ferien).
    Aus meiner Perspektive würde ich nach New York gehen, aus deiner würde ich Ulcin vorziehen. Nach New York kannst du dann später.

    PS: In Ulcin gibt es viele Albaner.

  9. #9
    Crane
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Aus meiner Perspektive würde ich nach New York gehen, aus deiner würde ich Ulcin vorziehen. Nach New York kannst du dann später.

    PS: In Ulcin gibt es viele Albaner.
    Jetzt verstehe ich nateurlich wieso du nach NY willst.. =P

  10. #10
    Samoti
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    NY njed.
    CG njed.

    DEUTSCHLAAAAND. Wird n Supersommer. Kommt drauf an wo du dich befindest.


    P.s. Keine vierte Wahl. :iconbiggrin:
    scheiß auf das wetter. die leute bleiben hier alle kalt


    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen

    PS: In Ulcin gibt es viele Albaner.
    was echt ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr das machen?
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 15:12
  2. Was würdet ihr machen?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:13
  3. Was würdet ihr machen ???
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 18:21
  4. was würdet ihr machen?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 16:43
  5. was würdet ihr machen....
    Von Kozarčanin im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:45