BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

1. Balkan-Supermarkt Österreichs eröffnet!

Erstellt von Amin, 25.04.2007, 17:39 Uhr · 21 Antworten · 11.132 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    10

    1. Balkan-Supermarkt Österreichs eröffnet!

    1. Balkan Supermarkt Österreichs eröffnet!
    Name? Sofra-Market! 180 Quadratmeter Lebensmittel von Sudzuk, Eurokrem, Ajvar, Munchmallow, Cevapcici, Somun bis hin zu Pita und Baklava.

    Wo? Knöllgasse 19-21, 1100 Wien. Straßenbahn 65, 6 oder Bus 7A- Station Davidgasse.

    Warum? Weil es bereits hunderte, türkische Lebensmittelhändler gibt aber noch keines, dass sich in großem Rahmen auf Produkte vom Balkan spezialisiert hat.

    Link? www.sofra-market.at

  2. #2
    cro_Kralj_Zvonimir
    GIbt es schon einen Thread bist leider zu spät!

  3. #3

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    10

    hi

    ich weiss- aber bei "Essen und Trinken" wurde der Thread gelöscht...darum versuch ichs hier )

  4. #4
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Amin hat mein OK dazu

  5. #5
    Syndikata
    bist du der inhaber ?? der heißt nämlich auch amin haha

  6. #6

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    zu geil, dieser markt, leider zu weit weg von mir

  7. #7

    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    55
    Hmmm bestimmt ein Türke der Inhaber so wie sich der Titel davon anhört,naja sieht sehr schick aus und mit Internationalem Lebensmittel hat man nicht überall sowas.In Deutschland gibt es nur ein Land Geschäft wo es z.B. nur Türkisches,Indisches,Marokanisches,Arabisches ect. gibt ein großen Respekt der das Eröffnet hat.

  8. #8

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    10

    hmm

    Zitat Zitat von Willstdumichverarschen Beitrag anzeigen
    Hmmm bestimmt ein Türke der Inhaber so wie sich der Titel davon anhört,naja sieht sehr schick aus und mit Internationalem Lebensmittel hat man nicht überall sowas.In Deutschland gibt es nur ein Land Geschäft wo es z.B. nur Türkisches,Indisches,Marokanisches,Arabisches ect. gibt ein großen Respekt der das Eröffnet hat.
    Reiner Zufall, dass ich dort Geschäftsführer bin und auch Amin heiße, hehehe... ). Aber im Ernst: Muß ja mal ein bissl Eigenwerbung machen...

    Bin kein Türke- Vater Syrer, Mutter Österreicherin . Sofra heißt es deshalb weil ich ein Wort gesucht habe, dass fast alle verstehen und das gut klingt. SOFRA bedeutet auf arabisch, türkisch, bosnisch, etc. überall dasselbe...Außerdem klingt es nach Sofa, was wiederum den Österreichern gefällt

    Freue mich über jeden, der bei mir vorbeischaut!!!

  9. #9

    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    55
    Ahhh das ist dein Geschäft also freut mich für dich!!!

    Naja dachte weil dort " Sofra-Market" steht ist der Inhaber ein Türke da ja der Titel schon Türkisch ist.Aber wie dem auch sei Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Laden.

  10. #10
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Der Standort wäre vielleicht Thaliastrasse/Ottakringerstrasse besser gewählt, da es ja auch als "Balkanviertel" bekannt ist.
    Ich wünsch Dir jedenfall's viel Erfolg und wenn ich in der Nähe bin, schau ich sicher vorbei. Hoffe, dass Ihr auch Vegeta führt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 00:47
  2. ALB: größtes Supermarkt Europas eröffnet
    Von Albanese im Forum Wirtschaft
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 09:13
  3. Der erste Bio-Supermarkt wird in Kroatien eröffnet
    Von John Wayne im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:45
  4. 1. Supermarkt Österreichs eröffnet!
    Von Amin im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 16:28