BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

1 Milliarde € Projekt in Split!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 21.05.2007, 21:48 Uhr · 34 Antworten · 2.933 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    das wird die bosnische regierung soweit ich weiß nicht zulassen, weil es dort warscheinlich um verlorene bosnische gebiete gehen könnte.

    Das ist Idiotisch , die Brücke hätte eine Entwicklung der Gegend bedeuten können, von Arbeitsplätzen ganz zu schweigen

  2. #12
    bosmix
    Zitat Zitat von El_Comandante Beitrag anzeigen
    mi hrvati
    ich nicht.

  3. #13
    bosmix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das ist Idiotisch , die Brücke hätte eine Entwicklung der Gegend bedeuten können, von Arbeitsplätzen ganz zu schweigen
    soweit ich weiß ging es um zwei kleine inseln die durch die brücke nicht mehr auf das bosnische gebiet liege, sondern das denn die kroaten den ansprucjh bekämmen, soweit ich weiß die ganze geschichte hab ich auch irgendwie vergessen, weißt du vieleicht mehr?

    aber es ist mir sowieso scheiss egal , ob um es zwei bosnische inseln geht, hauptsache neum wird nicht dabei großartig eingeschränkt.

  4. #14

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Man will ja als nächstes großprojekt in Bosnien die Autobahnen grundlegend Sanieren und ausbauen wird auch zeit.

  5. #15
    bosmix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Man will ja als nächstes großprojekt in Bosnien die Autobahnen grundlegend Sanieren und ausbauen wird auch zeit.
    ja das ist doch dieses bosnisch - malaysisches projekt was sich bosmal nennt, es gibt sogar zwei hochhäuser die von bosmal gebaut worden sind, und soweit ich weiss wird es eine komplett neue autobahn geben die von der ostküste bis hin zu der adria verlaufen soll , also ein wirklich teures millardenprojekt.

    hier die zwi hochhäußer;




    hier die autobahn; verläuft von der ostsee bis hin nach neum.


    hier diese internetseite von bosmal;
    http://www.bosmal.com/ba/?lg=ba&nav_ID=2

    die einzigen länder die provitieren werden sind russland mit kallinigrad, ukraine mit kiev, ungarn mit budapest, bosnien mit sarajevo und neum.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #16

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    In den nächsten Jahren wird bestimmt nichts aus diesem "Projekt". Auch würde dieses Vorhaben bestimmt nicht von den Komunen getragen werden, sondern von privaten Investoren. Keine Stadt in Kroatien hat so viel Geld zur Verfügung. Tut mir leid, aber so etwas auch nur anzunehmen ist schon sehr naiv.

    P.S. Wollte man die Metros nicht schon vor Jahren in Zagreb und Split einführen?

  7. #17

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden

    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    In den nächsten Jahren wird bestimmt nichts aus diesem "Projekt". Auch würde dieses Vorhaben bestimmt nicht von den Komunen getragen werden, sondern von privaten Investoren. Keine Stadt in Kroatien hat so viel Geld zur Verfügung. Tut mir leid, aber so etwas auch nur anzunehmen ist schon sehr naiv.

    P.S. Wollte man die Metros nicht schon vor Jahren in Zagreb und Split einführen?

    Kroatien hatte doch für Serbien Straßenbahnen gebaut , die wurden aber abgelehnt weil die Ansicht von vorne zu sehr einem U ähnelte.

  8. #18

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Was ist mit der Brücke die Italien und Kroatien verbinden sollte , war auch mal im Gespräch.

  9. #19

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Brücke die Italien und Kroatien verbinden sollte , war auch mal im Gespräch.
    wat, über slowenien oder wie?

  10. #20

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden

    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    wat, über slowenien oder wie?

    als ob Slowenien jemand fragt .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA spendiert Israel 1 Milliarde für Raketenprogramm!
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 02:31
  2. 1 Milliarde Dollar für Pakistan
    Von EnverPasha im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 23:33
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 19:01
  4. KRANK! Ronaldo 1 Milliarde Ablöse!
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 23:45
  5. Gazprom investiert 1 Milliarde $ in Serbien
    Von SchwarzeMamba im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 05:05