BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

1 Milliarde € Projekt in Split!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 21.05.2007, 21:48 Uhr · 34 Antworten · 2.929 Aufrufe

  1. #21
    bosmix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Brücke die Italien und Kroatien verbinden sollte , war auch mal im Gespräch.

    also ich denke das ist ein fake, warum sollten zwei konkurrenten italien vs. kroatien zusammen eine brücke bauen, ich glaub das nicht , da würden sich doch beide länder irdendwie ein eigentor schiessen, um die macht an der adria.
    und außerdem ist italien sowieso nicht gut mit kroatien, auch wegen der ganzen scheisse wortwörtlich die von kroatien nach richtung adria-italien fließt.

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Die Scheiße kommt eigentlich von Italien rüber , plus deren Fischer
    die in geschützten Zonen auf der Kroatischen Seite Illegal ihre Netze auswerfen und das Ökosystem dort zerstören.

    Und da regen sich die Italiener noch auf das die Kroatische Marine sie jedesmal versucht zu versenken , wenn sie sie erwischen.

  3. #23

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Mal wieder Geld für Schwachsinn ausgeben! Als es anderswo zu investieren.Oje

  4. #24

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Kroatien hatte doch für Serbien Straßenbahnen gebaut , die wurden aber abgelehnt weil die Ansicht von vorne zu sehr einem U ähnelte.
    Das ist natürlich ein absolut nachzuvollziehender Grund, wie ich meine!

    Hast Du dafür zufällig 'nen guten Link?

  5. #25
    The Rock
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein absolut nachzuvollziehender Grund, wie ich meine!

    Hast Du dafür zufällig 'nen guten Link?
    Diese faschistischen Teufel schrecken ja vor garnix mehr zurück:






    Und in Deutschland ist es ja sogar noch schlimmer:





  6. #26

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Diese faschistischen Teufel schrecken ja vor garnix mehr zurück:






    Und in Deutschland ist es ja sogar noch schlimmer:





  7. #27
    bosmix
    und fährt man jetzt in belgrad mit solchen bahnen ???

  8. #28
    The Rock
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    und fährt man jetzt in belgrad mit solchen bahnen ???
    Natürlich nicht.

    U-Bahn = Ustaski Vlak = Böse

    In Serbien fährt man natürlich mit der S-Bahn weil:

    S-Bahn = Srpski Voz = Gut

    Hier ein Bild von einem S-bahn Schildchen:




    Ähnlichkeiten mit anderen Zeichen sind reiner Zufall.

  9. #29

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden

    spasena srbska sloga.

  10. #30
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    In den nächsten Jahren wird bestimmt nichts aus diesem "Projekt". Auch würde dieses Vorhaben bestimmt nicht von den Komunen getragen werden, sondern von privaten Investoren. Keine Stadt in Kroatien hat so viel Geld zur Verfügung. Tut mir leid, aber so etwas auch nur anzunehmen ist schon sehr naiv.

    P.S. Wollte man die Metros nicht schon vor Jahren in Zagreb und Split einführen?

    Split stehen schon 1,9Km unter der Erde und in zagreb ist alles abgesegnet bis 2012 soll es fertig sein!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA spendiert Israel 1 Milliarde für Raketenprogramm!
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 02:31
  2. 1 Milliarde Dollar für Pakistan
    Von EnverPasha im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 23:33
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 19:01
  4. KRANK! Ronaldo 1 Milliarde Ablöse!
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 23:45
  5. Gazprom investiert 1 Milliarde $ in Serbien
    Von SchwarzeMamba im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 05:05