BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142

10.000 serbische Unternehmen Pleite

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 22.04.2009, 20:28 Uhr · 141 Antworten · 8.001 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    besuch mal die republik kosovo und dann serbien.
    du wirst die krassen unterscheid sehen.
    über in ks wird gebaut, an jeder ecke.in serbien dagegen sind die häuser kurz vor dem umkippen.
    hahahahaha, den krassen Unterschied.
    Man das Kosovo ist arm und ein Loch im Gegensatz zu Serbien.
    Schau dir mal an, was allein in Belgrad gebaut wird. Träum nicht.

  2. #12
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    ich bin für die schliessung des threads da eh nur sinnlose provokante posts kommen werden!!!!

  3. #13
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    hahahahaha, den krassen Unterschied.
    Man das Kosovo ist arm und ein Loch im Gegensatz zu Serbien.
    Schau dir mal an, was allein in Belgrad gebaut wird. Träum nicht.
    serbien besteht nicht aus belgrad und ich will nichts von den mafiageschäften wissen.
    verschon mich mit den investition von Arkans Frau,Milosevics Kinder Seselj etc.

  4. #14
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ich bin für die schliessung des threads da eh nur sinnlose provokante posts kommen werden!!!!
    ich wollt mich von meinen serbischen usern über die lage in serbien informieren.
    die kommen aber wieder mit ihre provokanten kommens und machen alles kaputt.

  5. #15
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    seit dem die nato bomben geworfen hat schon(siehe bodenvergiftung in der vojvodina und flussvergiftung der donau etc.)

    nein, kosovo ist ja überhaupt nicht uran verseucht

  6. #16

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    serbien besteht nicht aus belgrad und ich will nichts von den mafiageschäften wissen.
    verschon mich mit den investition von Arkans Frau,Milosevics Kinder Seselj etc.
    Du laberst echt so nen Mist.
    Les doch einfach mal hier, was so gebaut wird:
    Beobuild - Construction projects and urban news from Belgrade
    Ich gebe dir Recht, dass sehr viel in Belgrad investiert wird.
    Aber du willst doch nicht allen Ernstes Serbien und das Kosovo vergleichen.
    Und was wird schon mehr im Kosovo investiert.
    Kennst du nicht die Studie, die zeigt, dass die deutschen Unternehmer mit dem Wirtschaftsstandort Serbien am zufriedensten sind, weit vor den Ost-EU-Ländern?
    Im Kosovo würden die wohl am ersten Tag ausgeraubt werden.
    Übrigens, mit Mafia brauchst du dann erst gar net zu kommen.

  7. #17

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    erbärmlich seid ihr

  8. #18
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du laberst echt so nen Mist.
    Les doch einfach mal hier, was so gebaut wird:
    Beobuild - Construction projects and urban news from Belgrade
    Ich gebe dir Recht, dass sehr viel in Belgrad investiert wird.
    Aber du willst doch nicht allen Ernstes Serbien und das Kosovo vergleichen.
    Und was wird schon mehr im Kosovo investiert.
    Kennst du nicht die Studie, die zeigt, dass die deutschen Unternehmer mit dem Wirtschaftsstandort Serbien am zufriedensten sind, weit vor den Ost-EU-Ländern?
    Im Kosovo würden die wohl am ersten Tag ausgeraubt werden.
    Übrigens, mit Mafia brauchst du dann erst gar net zu kommen.

    Willst du mich mit modernen Einkaufszentren beeindrucken , die Europäern gehören.Dort werden Kleider von Armani etc verkauft die sich nur die wenigen Serben leisten können und das Geld, dass dort zusammenkommt geht sowieso wieder in die EU rein.
    Das ist also eure Wirtschaftsgrundlage.Danke für deinen interessant Beitrag.Du hast mir geholfen mir einer bessere Meinung zu der serbischen Wirtschaft zu bilden.

  9. #19
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Vendi-Urnebes Beitrag anzeigen
    nein, kosovo ist ja überhaupt nicht uran verseucht
    jedenfalls nicht so wie serbien

  10. #20
    Vincent Vega
    ich denke der user "kristalli" ist keiner, den man ernst nehmen müßte. genausowenig wie sein thread...hier geht es nur um hetze....
    viele deiner landsleute sind wirklich geistig lichtjahre weiter als du kristali (deine muskeln sind echt schön definiert ;o)))


Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Ausverkauf der Jugo-Unternehmen für die EU
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 12:35
  2. Was mit Freundin unternehmen?
    Von DerTherapeut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 23:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 15:38
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 13:33
  5. D/CH/A-Unternehmen in Balkan
    Von Toni Maccaroni im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 00:32