BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 142

10.000 serbische Unternehmen Pleite

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 22.04.2009, 20:28 Uhr · 141 Antworten · 8.021 Aufrufe

  1. #41
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Also ich habe 1 Jahr aufm Bau verbracht und muss sagen das sogar Bauarbeiter intellingenter sind als du.....
    Du meintest wohl im Bau weil man dich bei deiner neben bei schwarz Arbeit (ich tippe mal drauf das du Drogen per Flyer, auf dem dein Name und deine Handy Nummer drauf war, vertickt hast...)
    wenn die bauarbeiter intelligenter wären dann hätten sie einen schulabschluss und würden nicht wie du hier im forum ihren tag verbringen.
    ich habe ein geregeltes leben und mache meine kohlee
    im bau kann man viel geld und schnell verdienen das ist der grund weshalb ich dort ab und zu arbeite

  2. #42
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Also ich habe 1 Jahr aufm Bau verbracht und muss sagen das sogar Bauarbeiter intellingenter sind als du.....
    Du meintest wohl im Bau weil man dich bei deiner neben bei schwarz Arbeit (ich tippe mal drauf das du Drogen per Flyer, auf dem dein Name und deine Handy Nummer drauf war, vertickt hast...)
    hahahaa der war zu geil

  3. #43
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    hahahaa der war zu geil
    wer

  4. #44

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    196
    yeahhhhhh kosoovoo the besttt wee fuckk thee restt

    xDDDDDD

    ist doch schön wen aus dem serbischen Königreich so ein munterers aufstrebendes volk ohne probleme geworden ist

  5. #45
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917

    Reden

    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    wenn die bauarbeiter intelligenter wären dann hätten sie einen schulabschluss und würden nicht wie du hier im forum ihren tag verbringen.
    ich habe ein geregeltes leben und mache meine kohlee
    im bau kann man viel geld und schnell verdienen das ist der grund weshalb ich dort ab und zu arbeite

    Du dähmlich
    Ich war Cheflogistiker aufm Bau....
    habe Leute wie dich rumgescheucht.....
    meinen Tag verbringe Ich auf der Arbeit... es ist bereits abends/nachts... schade, das du den Unterschied nicht kennst...
    Also ganz ehrlich, bei MC D unterwegs, ab und zu schwarz aufm bau (ich wäre erstmal so dumm, DAS online zu behaupten..... kann ja jeder mal nen Tipp abgeben.. bin sicher du hockst zu hause vorm Rechner....
    ach egal....
    es macht Spaß mit Leuten wie dir zu reden... definitv

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    toll....

    ich finde es super das serbien über 500 mil euro in terroristische strukturen im kosovo investiert, geld das nie mehr zurück kommt, dafür tausende serben arbeitslos werden.

    danke tadic, danke jebemic...

    eine tolle westliche politik..


  7. #47

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    toll....

    ich finde es super das serbien über 500 mil euro in terroristische strukturen im kosovo investiert, geld das nie mehr zurück kommt, dafür tausende serben arbeitslos werden.

    danke tadic, danke jebemic...

    eine tolle westliche politik..

    500Mio für die eigenen Leute, und die serbische Bevölkerung in KS bleibt auf der Strecke, dass ist ja bekannt.


    Und Serbien ist das einzige Land dass sich mit Lügen nährenkan, also macht euch keine Sorge denn in wirklichkeit ist Serbien steinreich!

  8. #48
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915

    Daumen hoch

    na das sind ja erfreuliche nachrichten ein guter thread

  9. #49
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    ist das niedlich! kosovaren und albanern zu sehen die sich über serbiens wirtschaft lustig machen!

    das ist so als ob n´ schwarzer zu nem weisen sagt du scheiß neger!

    und zu diesem ungebildeten-baustellentoiletten-putzenden vollidioten von tread ersteller, wie dumm bist du eigentlich??? nimm dir nen strick und erlöse uns und dich von deinem leid!

  10. #50

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Ja ehrlich gesagt find ich es nicht korrekt wen man sich freut dass es den Menschen in Serbien schlecht geht

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Ausverkauf der Jugo-Unternehmen für die EU
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 12:35
  2. Was mit Freundin unternehmen?
    Von DerTherapeut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 23:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 15:38
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 13:33
  5. D/CH/A-Unternehmen in Balkan
    Von Toni Maccaroni im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 00:32