BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187

2,5 Millionen Touristen in Albanien

Erstellt von Fan Noli, 25.08.2010, 08:14 Uhr · 186 Antworten · 14.236 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    würde mich interesieren was die größte % auszahl ausmacht wo albanien besucht

  2. #12
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Von den Jogu-Ländern hat man nach Kroatien die meisten Touristen, oder?

  3. #13
    Prizren
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Von den Jogu-Ländern hat man nach Kroatien die meisten Touristen, oder?

    Montenegro hat mehr

  4. #14
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Von den Jogu-Ländern hat man nach Kroatien die meisten Touristen, oder?
    also 2008 und 2009 sind 13, 5 mio touristen ins land gekommen und 75 mio haben kroatien als transit benutzt. wie die zahlen dieses jahr aussehen wird sich noch zeigen weil die season noch dauert.

  5. #15
    Bloody
    Nicht nur 2.5 Mio. sollens sein, sonder mehr als 3 Mio.. Also mehr als in dem Land selber leben und seit 2004 hat sich die Anzahl der Touristen ver-12facht .


    http://www.kohajone.com/zarticle.php?id=56413

  6. #16
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Montenegro hat mehr
    Monte hat bei weitem nicht mehr, aber sie bieten einiges an für reiche investitoren damit sie viel ins land investieren.

    wir haben zwar viele reiche säcke bei uns rumlaufen und rumshippern mit yachten, doch wird es nicht so gut ausgenutzt wie in monte.

  7. #17
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wieviel haben die anderen Balkanländer im Vgl?

    Und wieviele Einheimische bzw. KS/MK-Albaner sind darunter? Aus welchen anderen Ländern kommen die meisten?



    Interessiert mich wirklich...
    dieses Jahr kamen zum ersten mal aus Mazedonien die meisten Touristen darunter aber auch viele slawische Mazedonier und Serben

  8. #18
    Posavac
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    löl, 49 Million Übernachtungen im Jahr 2007 dann will ich nicht wissen wieviele es dieses Jahr waren, es war wirklich alles voll

  9. #19
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    löl, 49 Million Übernachtungen im Jahr 2007 dann will ich nicht wissen wieviele es dieses Jahr waren, es war wirklich alles voll
    es waren 56 mio im jahr 2009, müssten eigentlich mehr werden dieses jahr weil 2009 die krisenangst unterwegs war.

    Ministarstvo turizma Republike Hrvatske

  10. #20
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Montenegro hatte 2008 noch 1,1 Mio Touristen wie es Heute aussieht weiß ich nicht

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:55
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:12
  3. Filmaufnahmen von Touristen in Albanien
    Von im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 21:09
  4. 33% mehr Touristen in Albanien , als letztes Jahr
    Von Shalom im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 22:56
  5. 2,4 Millionen Touristen im Juli in Kroatien
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 18:54