BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 187

2,5 Millionen Touristen in Albanien

Erstellt von Fan Noli, 25.08.2010, 08:14 Uhr · 186 Antworten · 14.227 Aufrufe

  1. #21
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    Monte hat bei weitem nicht mehr, aber sie bieten einiges an für reiche investitoren damit sie viel ins land investieren.

    wir haben zwar viele reiche säcke bei uns rumlaufen und rumshippern mit yachten, doch wird es nicht so gut ausgenutzt wie in monte.
    Er meinte wohl Monte hat mehr als Albanien.

  2. #22
    Fan Noli
    Also Kroatien ist auf dem Balkan schon die Nr. 1 was Tourismus angeht (wenn man Kroatien zum Balkan zählen will^^). Da kann auf dem Balkan niemand mithalten. Aber Monte für die größe ist auch schon nicht schlecht. Ich war dieses Jahr in Monte am Strand verflucht viele Touristen

  3. #23
    Luli
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also Kroatien ist auf dem Balkan schon die Nr. 1 was Tourismus angeht (wenn man Kroatien zum Balkan zählen will^^). Da kann auf dem Balkan niemand mithalten. Aber Monte für die größe ist auch schon nicht schlecht. Ich war dieses Jahr in Monte am Strand verflucht viele Touristen

    Die Hälfte in Monte sind Albaner und alle in Ulqin/Ulcinj

  4. #24
    Esseker
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also Kroatien ist auf dem Balkan schon die Nr. 1 was Tourismus angeht (wenn man Kroatien zum Balkan zählen will^^). Da kann auf dem Balkan niemand mithalten. Aber Monte für die größe ist auch schon nicht schlecht. Ich war dieses Jahr in Monte am Strand verflucht viele Touristen
    Naja ich denke, dass Türkei und Griechenland auch ziemlich gut dran sind (Griechenland nicht dieses Jahr aber sonst schon)... Außerdem hat Rumänien auch sehr schöne Strände am Schwarzen Meer und von Montenegro und Albanien war ich immer schon beeindruckt, sehr schöne Strände.

  5. #25

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also Kroatien ist auf dem Balkan schon die Nr. 1 was Tourismus angeht (wenn man Kroatien zum Balkan zählen will^^). Da kann auf dem Balkan niemand mithalten. Aber Monte für die größe ist auch schon nicht schlecht. Ich war dieses Jahr in Monte am Strand verflucht viele Touristen
    ??

    Wie viel hat Griechenland? Ich dachte Griechenland hat die meisten Touristen im Balkan.

  6. #26

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Liegt teilweise auch an den Autobahnen.

  7. #27
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Liegt teilweise auch an den Autobahnen.

    an welcher autobahn? es gibt nur eine autobahn die ins land reinfürt
    die meisten urlauber kommen dadurch du weisst welche ich meine

  8. #28
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Nicht nur 2.5 Mio. sollens sein, sonder mehr als 3 Mio.. Also mehr als in dem Land selber leben und seit 2004 hat sich die Anzahl der Touristen ver-12facht .


    Koha Jone
    Gut das waren die Zahlen vom Tourismusminister Albaniens die ich gespostet habe - bis zum 22 August gerechnet. Also 2.575.000 Touristen. Bis ende des Jahres werden es vielleicht über 3 Millionen. Und das der Premieminister davon gesprochen hat das es mehr Touristen sein könnten als Albanien Einwohner (also mehr als 3,5 Millionen) hat, na ja der hat vielleicht einfach geschätzt.

  9. #29
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Naja ich denke, dass Türkei und Griechenland auch ziemlich gut dran sind (Griechenland nicht dieses Jahr aber sonst schon)... Außerdem hat Rumänien auch sehr schöne Strände am Schwarzen Meer und von Montenegro und Albanien war ich immer schon beeindruckt, sehr schöne Strände.
    Hast Recht. Aber ich hatte irgendwie wohl unterbewusst die größe Kroatiens im Auge. So gesehen hat die Türkei wahrscheinlich die meisten Touristen, aber die Türkei ist auch ein Land mit rund 70 Millionen Einwohner oder mehr und Kroatien hat ca. 4,5 Millionen Bevölkerung.

  10. #30
    Fan Noli
    Ich habe mal gegoogelt.Die Türkei ist mit 27,4 Millionen Touristen 2009 weltweit auf Rang 7. Platz 1 hat Frankreich mit 79,8 Millionen Touristen, 2 USA 58,7 Millionen und 3 Spanien mit 57,4 Millionen.

    Quelle: World Tourism Organization (UNWTO)

    Türkei mit weltweit größtem Tourismus-Wachstum

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:55
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:12
  3. Filmaufnahmen von Touristen in Albanien
    Von im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 21:09
  4. 33% mehr Touristen in Albanien , als letztes Jahr
    Von Shalom im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 22:56
  5. 2,4 Millionen Touristen im Juli in Kroatien
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 18:54