BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

30 000 Serben streiken!

Erstellt von Gentos, 14.08.2009, 10:31 Uhr · 31 Antworten · 2.669 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    beweis uns doch das gegenteil !
    Serbien hat eine Demokrati, Leider ist dise Demokrati von milloschevic gegründet, sie ist noch immer faschistisch oreintiert. Ich kene aber 2 Demokraten in Serbien Cedomir Jovanovic und Nenad Canak.
    Ja das schiksal mit meine familje tut mir we heute noch, und ich werde nie vergesen, und so lange Die serben gleich denken wie milloschewic so lange werde ich sie hassen.

  2. #22
    GURU
    Zitat Zitat von qifti Beitrag anzeigen
    Mein Vater 2 Unkeln von mir und meine tante sind von serben getötet worden weil sie albana waren Sie haben nicht gekemft.
    Ich habe keine schaden freunde für nimanden sonder ich hasse die Serben.
    Sehr tragischer Vorfall, mein beileid.
    Aber trotzdem die Frage: Was hat dieser Vorfall mit dem oben genannten Streik (diesem Thread) zu tun?
    Ich denke nichts, dein Hass und blinder Wut macht vor keinem Thread, wo es über Themen von Serbien geht, halt! Wenn es um Strassenkötter in Serbien gehen würde, würdest du das gleiche schreiben, oder was??
    Mein Freund lass das, wir sind ALLE Menschen, wir können auch beim Thema bleiben, und wenn es dich nicht interessiert, dann gehe zu Threads wo es um deine Interessen geht.
    Danke und Gruss

  3. #23
    Avatar von donmarkos

    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    94
    @qifti wie kannst du z.b mich hassen ?! ich bin 19 und habe mit diesem krieg nix zu tun und bin in DE geboren ?! und du würdest mich hassen nur weil ich serbe bin ... das ist leicht krank
    ich kann verstehen wenn du z.b alle serbischen soldaten etc hasst aber doch nicht normale zivilisten?!
    AUßERDEM gab es demokratie in serbien auch vor milosevic und bitte erwähne nicht CEDA und CANAK
    Ceda ist dafür das man Kosovo anerkennt und der würde für geld alles machen der ist also kein demokrat ... kann aber verstehen warum du ihn magst
    Canak ist für ein unabhängiges Vojvodina ?! canak ist das größte übel in Serbien noch vor Tadic und Co.

  4. #24
    Emir
    Zitat Zitat von qifti Beitrag anzeigen
    Na klar doch, wir sind frei Serbien mus Sterbien!!!!
    Nur mal so nebenbei.

    1. Das was du sagst zeigt eigentlich nur, das du keine Ahnung hast!
    2. Nicht alle Serben sind so wie du Sie kennst!

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Wir sind ein demokratisches Land. Jeder darf streiken wann und wo er will.

    und werden auch (weil Serben so demokratisch sind) Handgranaten? manche sehen es auch als legitimes Mittel um seine Unzufriedenheit zu zeigen (zB im Norden Kosovas)

  6. #26
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und werden auch (weil Serben so demokratisch sind) Handgranaten? manche sehen es auch als legitimes Mittel um seine Unzufriedenheit zu zeigen (zB im Norden Kosovas)
    werden auch handgranaten ? du wolltes wahrscheinlich fragen werden sie handgranaten benutzen oder dürfen sie handgranaten benutzen. kann ich mir nicht vorstellen. kannst doch nicht allen ernstes die politische lage im norden kosovos mit unzufriedenen arbeitern vergleichen.

  7. #27
    cro_Kralj_Zvonimir
    Sollen sie doch^^

  8. #28
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    Interessant wie viele Albaner sich um serbien sorgen machen !
    Würde ich lange genug suchen würde ich sicher noch schlimmere Nachrichten aus Albanien finden da bin ich mir sicher.
    Und auch wenn es in Albanien aufwärts geht ( was ich stark bezweifle) den status von serbien wird es eh nie erreichen!
    UND ja serbien war schon immer ein demokratisches land im gegensatz zu Albanien !
    Yo alta yo, Serbien Weltmacht altaaaaaa, isch bin Don Markus from Srbijaaaaa that's awesome countryyyyyy

  9. #29
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    An alle Albaner die Serben hassen, ich finde euch einfach total arm und
    schwachköpfig ein ganzes Volk zu hassen. Wenn 2 Albaner also ein Mädchen
    vergewaltigen sag ich auch nicht: ,, Scheiss Albaner so ne behinderte Nation
    die können nichts besseres.'' Denkt drüber nach

    Und zum Thema: Ist momentan sowieso in fast jedem Land so und da schneidet
    kein einziges Balkanland besser ab.

  10. #30

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    @qifti wie kannst du z.b mich hassen ?! ich bin 19 und habe mit diesem krieg nix zu tun und bin in DE geboren ?! und du würdest mich hassen nur weil ich serbe bin ... das ist leicht krank
    ich kann verstehen wenn du z.b alle serbischen soldaten etc hasst aber doch nicht normale zivilisten?!
    AUßERDEM gab es demokratie in serbien auch vor milosevic und bitte erwähne nicht CEDA und CANAK
    Ceda ist dafür das man Kosovo anerkennt und der würde für geld alles machen der ist also kein demokrat ... kann aber verstehen warum du ihn magst
    Canak ist für ein unabhängiges Vojvodina ?! canak ist das größte übel in Serbien noch vor Tadic und Co.
    Das ist eine interesante frage eigendlich dich pörsönlich hasse ich nicht, aber jeden die das krieg in kosovo rechkreftig ung gut heist und jenden die gleich wie milloschewic denkt. Also wen wirklich in Serbien ferdint zu hassen dan ist diser serbisch-faschistische geist, ich hofe du gehörst nicht dazu. Das heist wie die albaner für euch denken ist eurer schuld ihr müst ihre denkweise änden. Nur ein schildkrotte lebt 200 jahren und endet nie!!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Griechen Streiken - Sie haben teuer bezahlt
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 17:46
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  4. Rumänische Lehrer streiken
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 23:30
  5. Und wieder streiken die Lehrer im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 22:16