BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

300.000 Euro zu verfügung...

Erstellt von kiko, 26.07.2011, 10:50 Uhr · 72 Antworten · 3.575 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nach 17 Spielzügen mit der falschen Farbe wäre er Pleite
    das wäre natürlich übel...hab aber mal wirklich so jenamanden im casino gesehn...höchstens 20..hat 200000€ verzockt...der war kreide bleich...musste sogar andere anschnorren, damit er ein gtaxi nachhause zahlen konnte

  2. #12
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Hast du Geld, hast du Macht. Hast du Macht, kriegst du die Frauen. Also würde ich jeden Tag die Freundin wechseln.
    dazu brauchst du keine 3000000. Warten auf dich nicht irgendwo 77 Jungfrauen?

  3. #13
    PašAga
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Macht im BF macht zwar kurzzeitig glücklich und lenkt vom Penisneid ab. Aber ist es denn nicht schöner die 3000000 zu vermehren.


    Ja, nimm dir noch einen Kredit, und die 300 000 nutzt du als Sicherheit und Anlage, und steige ins Immobiliengeschäft ein, eine Immobilie verliert nichts an Wert, der Wert steigt durch die Zeit nur, du könntest höchstens auf deinen Immobilien sitzen bleiben...

    Oder halt auf Sparkonto bei 4% Zinsen bekommst du jährlich 12000 Euro, was aber wiederum Haram wäre

  4. #14
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    dazu brauchst du keine 3000000. Warten auf dich nicht irgendwo 77 Jungfrauen?

  5. #15
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen


    Ja, nimm dir noch einen Kredit, und die 300 000 nutzt du als Sicherheit und Anlage, und steige ins Immobiliengeschäft ein, eine Immobilie verliert nichts an Wert, der Wert steigt durch die Zeit nur, du könntest höchstens auf deinen Immobilien sitzen bleiben...

    Oder halt auf Sparkonto bei 4% Zinsen bekommst du jährlich 12000 Euro, was aber wiederum Haram wäre
    das ist leider soooooooooo nichr ganz richtig...nur top immobilien steigen im wert.

  6. #16
    PašAga
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    das ist leider soooooooooo nichr ganz richtig...nur top immobilien steigen im wert.
    Naja, ist ja nicht mein Gebiet, aber so wie ich das sehe steigen die Preise bei Top oder Flop Immobilien, ob jetzt Neubau oder ein Haus aus den 70igern die Preise steigen immer mehr.

  7. #17
    bolan
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja nicht mein Gebiet, aber so wie ich das sehe steigen die Preise bei Top oder Flop Immobilien, ob jetzt Neubau oder ein Haus aus den 70igern die Preise steigen immer mehr.

    joa in gewissen gebieten steigen auch flop immobilien... kommt aber immer auf die umstände darauf an...

  8. #18

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Ich würd nen Schuh laden aufmachen, den schuhen gehört die zukunft

  9. #19
    Balkanbabe
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    Ich würd nen Schuh laden aufmachen, den schuhen gehört die zukunft

    find ich gut, bin dabei

  10. #20
    Balkanbabe
    Ich würd irgendwas designer mäßiges machen

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euro 2016
    Von Ksamili im Forum Sport
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 13:41
  2. I-Pad für 26 Euro!
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 13:06
  3. 147 Mio. Euro
    Von GURU im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 14:12
  4. für 500 Euro.......
    Von J_V_M_S_U_P im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 12:20
  5. EUR/USD (Euro / US Dollar)
    Von Drenica_e_kuqe im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:14