BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

40 % Arbeitslose in Serbien

Erstellt von West_Mostar, 30.01.2007, 22:10 Uhr · 11 Antworten · 1.946 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925

    40 % Arbeitslose in Serbien

    http://derstandard.at/?url=/?id=2716891


    im jahr 2006 waren in serbien 40% arbeitslos,ich bin der meinung das es mindestens 60% sind,serbien ist momentan hinter albanien und moldawien das ärmste land europas!

  2. #2

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Junge, wer hat dich in den Popo gefickt?

    Wo bitte steht 40%?

    Moldawien:
    http://www.europa-digital.de/laender/mol/staat/

  3. #3

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296

  4. #4
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    ej halt doch die klappe wenn du keine ahnung davon hast. so nen scheiß hier zu verzapfen.

  5. #5
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    was bitte hat moldawien mit serbien dem ärmsten land europa zu tun?sorry aber ihr versucht hier was schön zu machen,serbien hat dazu auch noch die dümmsten und hässlichsten weiber so wie dich *Beleidigung der Familie geloescht! gez. Hellenic*


    das ist die realität

    serbien 40% arbeitslose




    kroatien 11% arbeitslose





  6. #6

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    mach uns ein gefallen und geh schlafen.
    Villeicht hast du ja einen schönen traum wo du ein paar serben auspeitschen kannst danach fühlst du dich sicher wie neugeboren!

  7. #7
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von LaLa
    Junge, wer hat dich in den Popo gefickt?

    Wo bitte steht 40%?

    Moldawien:
    http://www.europa-digital.de/laender/mol/staat/
    hier ;

    Arbeitslosigkeit Bei 30% In Rs Trotz Wirtschaftsboom?


    --------------------------------------------------------------------------------

    Arbeitslosigkeit auf über 28 Prozent gestiegen
    Ende 2006 waren über 912.000 Serben ohne Job - Experte schätzt Rate bei 40 Prozent
    Belgrad - In Serbien waren Ende Dezember 912.484 Menschen auf Arbeitsuche - das waren 28,12 Prozent aller Erwerbsfähigen. Damit ist die Arbeitslosigkeit im Jahresabstand um 1,9 Prozent gestiegen. Ein Drittel aller Arbeitslosen in Serbien sind jünger als 30 Jahre.

    Wirtschaftsexperten führen die hohe Arbeitslosigkeit unter anderem darauf zurück, dass die Privatwirtschaft noch immer nicht in der Lage ist, jene Arbeitskräfte aufzunehmen, die ihre Jobs in den inzwischen privatisierten Staatsbetrieben verloren haben.

    Experte schätzt Rate bei 40 Prozent

    Der Leiter des Belgrader Zentrums für Alternativ-Forschung, Milan Nikolic, rechnet für heuer mit einem weiteren Anstieg der Arbeitslosigkeit. In den Betrieben, die noch vor der Privatisierung stehen, dürften weitere 60.000 Menschen ihre Arbeitsplätze verlieren, glaubt Nikolic. Er schätzt, dass die tatsächliche Arbeitslosenrate schon jetzt bei 40 Prozent liegt, wie er gegenüber der Tageszeitung "Blic" erklärte. Bestimmte Bevölkerungsgruppen, etwa die Roma und Flüchtlinge, würden von der offiziellen Arbeitslosenstatistik nämlich gar nicht erfasst. (APA)

  8. #8
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    ähnliche Situation wie in BiH, da warens letzten Monat 525.000 Arbeitslose 8O 8O

  9. #9

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    wer hat am wenigsten im ganz europa? :?


    schweiz? england? irland? schweden?

  10. #10
    jugo-jebe-dugo
    Wie manche gerne aus 28% 30% oder gar 40% machen.Purer neid das wir in 6 Jahren unsere Arbeitslosen Quote von 50 auf 28 gesenkt habenm.Wenn man unseren Müllhaufen Kosovo mit 70%(in serbischen Gebieten 90%) betrachtet da liegen Welten dazwischen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 40 % mehr Arbeitslose als im Vorjahr
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 23:27
  2. Ungarn führt Zwangsarbeit für Arbeitslose ein
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 08:41
  3. hartz4 motte der arbeitslose
    Von haydar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 15:31
  4. Arbeitslose in Serbien
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:03
  5. Tipps für Arbeitslose !
    Von Lancelot im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 13:33