BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

5000 Arbeitlose in der Republika Srpska!

Erstellt von Zenicaaninn, 24.02.2011, 23:37 Uhr · 42 Antworten · 1.938 Aufrufe

Ich gebe alles drauf was ich habe, das dieser Kokain Serbe den Text garnicht gelesen hat...dem ist doch scheißegal was in dem Text steht hauptsache er kann hier jemand als Hetzer bleidigen...
    Ich verwette alles das er ihn nicht gelesen hat und garnicht weiß um was es geht...

Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Neue Steuern in der bosnischen Republika Srpska bringen Unternehmer auf die Palme

Neue Steuern in der bosnischen Republika Srpska ärgern Unternehmer

Sowohl Gewerkschaften als auch Unternehmen kritisieren das neue Lohnsteuergesetz in der Republika Srpska, der mehrheitlich von serbischen Bosniern bewohnten Teilrepublik Bosnien-Herzegowinas. Die neue Regelung sieht eine Erhöhung der Arbeitgeberbeiträge zu den Bruttolöhnen auf 33% statt zuvor 30.6% vor. Ein dem Mindestlohn von 189 Euro entsprechendes Gehalt erfordert nun 124 Euro Sozialbeiträge und Steuern. Das Finanzministerium begründete das Gesetz mit der Notwendigkeit des Aufrechterhaltens der Stabilität der Renten-, Kranken- und Kinderbetreuungskassen. Unternehmer warnen vor Massenentlassungen und weiteren Geschäftsschließungen, sollte das Gesetz beibehalten werden und sich die wirtschaftliche Situation weiter verschlechtern. Allein in der zweiten Januarhälfte mussten über 180 Firmen schließen, nach offiziellen Angaben verloren 5.000 Menschen im letzten Monat ihre Arbeitsplätze. inige Firmen, darunter hauptsächlich Import-Export- sowie Catering-Unternehmen, erklärten, die Regierung zum „sofortigen und bedingungslosen“ Einfrieren der Implementierung des neuen Gesetzes zwingen zu wollen.

Die Vereinigung der Angestelltenverbände forderte die Regierung ihrerseits auf, Steuern zu senken und die Schaffung von Arbeitsplätzen zu begünstigen anstatt das neue Gesetz umzusetzen. Ökonomen teilen die kritische Perspektive der Verbände und Unternehmen. Svetlana Cenic, Ökonomin und ehemalige Finanzministerin der Republika Srpska, bezeichnete Balkan Insight gegenüber die höheren Steuern als „Last für eine ohnehin schon schwache Wirtschaft“ und betonte das Bestehen eines direkten Zusammenhangs zwischen dem Gesetz und den jüngsten Entwicklungen der Beschäftigungsrate. Selbst Ministerpräsident Aleksandar Dzombic habe eingeräumt, dass 12.000 weitere Menschen ihre Arbeitsplätze verlieren können, Cenic selbst rechnet mit einer weitaus höheren Zahl.

Hat sich Milorad Dodik sein eigenes Todesurteil kreiert, oder werden ihn die Leute weiterhin unterstützen? <===für den Drogenserben

Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    warum machst du einen Thread auf ?was willst du hören ?

Les bitte erst den Text durch und beteilige dich dann am Thread... und Spam nicht herum

für den Drogenserben ahah danke !!!
    werden ihn bestimt weiter unterstützen und dafür sorgen das kein Bosnier an die macht kommt!

zufrieden Bruder Zenicaaninn?

Pitbull
    mojne brate trula fora sto ste nervozni svi

werden ihn bestimt weiter unterstützen und dafür sorgen das kein Bosnier an die macht kommt!
    Ein Junky freut sich natürlich drüber, hätt ich mir denken können ^^

Super... nista drugo ne trazim... Hauptsache es fordert weitere Arbeitlose

zufrieden Bruder Zenicaaninn?
    Naravno... mein Herz geht auf wenn ich höre wie sich die RS selber schädigt und die Zahl an Arbeitslosen.. mmmhh ^^
    Odradili ste poso sami, svaka vam cast brate

Yunan
    Kein Bosnier? Alle Bewohner Bosniens sind Bosnier...

Irgendwann werden schon alle Hetzer weggestorben sein, so wie die Alt-Nazis in Deutschland. Dann wird die RS von zumindest einem Teil schlechter Menschen auf natürlich Art und Weise befreit.

Ich gebe alles drauf was ich habe, das dieser Kokain Serbe den Text garnicht gelesen hat...dem ist doch scheißegal was in dem Text steht hauptsache er kann hier jemand als Hetzer bleidigen...
    Ich verwette alles das er ihn nicht gelesen hat und garnicht weiß um was es geht...
    leider verloren vogel

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Kein Bosnier? Alle Bewohner Bosniens sind Bosnier...

Irgendwann werden schon alle Hetzer weggestorben sein, so wie die Alt-Nazis in Deutschland. Dann wird die RS von zumindest einem Teil schlechter Menschen auf natürlich Art und Weise befreit.
    in der Rs auch ne ?

Ein Junky freut sich natürlich drüber, hätt ich mir denken können ^^

Super... nista drugo ne trazim... Hauptsache es fordert weitere Arbeitlose

Naravno... mein Herz geht auf wenn ich höre wie sich die RS selber schädigt und die Zahl an Arbeitslosen.. mmmhh ^^
    Odradili ste poso sami, svaka vam cast brate
    ganz ehrlich einen junky kannst du einen aus der familie nennen du lustiger kerl

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte