BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

60 % aller Albanischen Bauten sind Schrott

Erstellt von lupo-de-mare, 01.09.2004, 17:10 Uhr · 13 Antworten · 1.722 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    60 % aller Albanischen Bauten sind Schrott

    Diese Bauten erfüllen keinerlei Technischen Mindest Standards.

    Ca. 98% aller Hochhäuser sind ohne Beton Vibrierer gebaut worden, was krimineller Wahnsinn ist. Die Mafia wäscht ihr Geld im Albanischen Raum über ihre Baufirmen, welche oft nicht beim Finanzamt registriert sind.


    Expert Says New Buildings Do Not Meet Technical Criteria

    TIRANA - More than 50 percent of new buildings in Albania are actually below the required technical standards, the director of the Construction Technological Studies Institute (ISTN), Zarif Dervishi, was quoted by daily Biznesi on Tuesday as saying."Out of around 1,000 companies operating in the sector of construction and the production of building materials, only 40 percent of them are provided with regular technical licenses," Dervishi confirmed

    Albaniansnews.com von heute

  2. #2
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ich denke, das trifft auch für serbien, montenegro, bih und mazedonien gleichermaßen zu. das gibts sogar im westlichen italien sehr häufig !

  3. #3
    FtheB
    ich denke, das trifft auch für serbien, montenegro, bih und mazedonien gleichermaßen zu. das gibts sogar im westlichen italien sehr häufig !
    Bunny, das hast Du aber schön gesagt.


    Dein

    Fuck the Bunny

  4. #4

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    denken wir nur paar jahre zurück was in der türkei nachdem erdebeben passiert ist, weil die bauten schlecht waren! häuser aneinander gebaut und solches zeug!!! das ist nicht nur ein national-problem von albanien!!

    aber der lupo hat ja freude wenn er einen negativ artikel irgendwo findet über albanien o. kosova!! just do it lupo, was anderes kannst ja nicht!!!

  5. #5
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von FtheB
    ich denke, das trifft auch für serbien, montenegro, bih und mazedonien gleichermaßen zu. das gibts sogar im westlichen italien sehr häufig !
    Bunny, das hast Du aber schön gesagt.


    Dein

    Fuck the Bunny
    bem li ti tvog zeca, dolazim ja u rajvosa, nacu te, pa onda da vidimo imas li i tada tolike zvalje ?!

  6. #6
    FtheB
    imas li i tada tolike zvalje ?!
    Kesse Lippe, Bunny! Ich suche aber keine Bläser,, ich bin doch der Balkan-Fucker!

    FtheB

  7. #7
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    vidjecemo ...

  8. #8
    FtheB
    ich bin doch der Balkan-Fucker!
    äh ... der Bunny-Fucker

  9. #9
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    hehehe ... ko se zadnji smije, najbolje se smije ...

  10. #10
    FtheB
    hehehe ... ko se zadnji smije, najbolje se smije ...
    Nenene ... den Letzten beissen die Hunde!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 18:20
  2. Aller guten Dinge sind drei?!
    Von Lilith im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 17:25
  3. 95 Prozent aller Mails sind Spam
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:51
  4. 50% aller Albanischen Autos sind gestohlen
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 19:03
  5. Kroatische Schiffe sind ein totaler Schrott!
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 15:45