BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Afrika boomt

Erstellt von Basarabia, 26.07.2011, 12:36 Uhr · 18 Antworten · 1.320 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531

    Afrika boomt

    Warum Afrika viel besser ist als sein Ruf


    Afrika? Ach Gott, das ist doch der hoffnungslose Kontinent, auf dem sich nie etwas ändert. So denken viele Deutsche. Aber sie irren. So groß die Not in einigen Gegenden immer noch ist: Viele Länder boomen seit Jahren - und haben eine großartige Zukunft vor sich.

    Boom-Regionen: Warum Afrika viel besser ist als sein Ruf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

  2. #2

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *naja hmm bleibt troztem nich mein reissetraum ziel,aba ich wünsch dir gute reisse un so un viel glück dort

  3. #3
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889


    Darum verhungert alle 6 Minuten ein Kind dort.

  4. #4

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Tansania ist ziehmlich sicher, da kann man mal hin. Aber insgesamt geht es dem Kontinent im Vergleich zu dem was vor 40 Jahren war um ein vielfaches besser.

  5. #5
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Tansania ist ziehmlich sicher, da kann man mal hin. Aber insgesamt geht es dem Kontinent im Vergleich zu dem was vor 40 Jahren war um ein vielfaches besser.
    Ghana mM auch

  6. #6
    Balkanbabe
    meine damalige beste kam aus kenia, sie meinte auch das was im tv kommt stimmt ja garnicht

  7. #7
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Gibt schon noch heftige Länder, da würde ich in meinem Leben kein Fuss draufsetzen wollen wie Somalia oder ZAF Kongo! Aber ich denke mal dass die nordafrikanischen Länder am fortschrittlichsten sind, Südafrika und Südostafrikanischer Raum (Kenia, Tansania) rel. gut. Dazu noch Ölstaaten wie Nigeria. Die reissen echt was raus!

  8. #8
    Baader
    Richtig EU-konform.




    Obst am Strassenrand... erinnert mich an die Republika Srpska.




    Hauptsache Handy. Erinnert mich auch an die Republika Srpska.


  9. #9
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Balkanbabe Beitrag anzeigen
    meine damalige beste kam aus kenia, sie meinte auch das was im tv kommt stimmt ja garnicht
    Hat sie schätze ich mal nur gesagt weil sie daher kam, das ist schon richtig abgefuckt da. ^^

    DIe LÄnder wier Marokko und so sind auch cool, aber für diese Länder wo sie sich ständig gegensietig abschlachten wie 90 % der Schwarzafrikansichen Länder hab ich nix übrig.

  10. #10

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Ich sag es ungern, aber der Norden Afrikas ist deutlich ärmer als der Süden
    Länder wie Tschad, Somalia, Äthopien und Kenia funktionieren einfach nicht,
    aber alles was an Südafrika grenzt hat der mehrere "Chancen"
    Trotzdem bin ich PANAFRICA

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wintertourismus in Mazedonien boomt
    Von Zoran im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 11:41
  2. Iran: Wo die Geschlechtsumwandlung boomt
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 01:41
  3. German RnB boomt!!!
    Von vwxyz im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 23:11
  4. Kroatien boomt.
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 10:34
  5. Mobilfunk in Rumänien boomt
    Von Vasile im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 22:49