BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 193

Aktien Thread

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 06.04.2007, 11:29 Uhr · 192 Antworten · 21.686 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Wollte heute wetten habs aber nicht getan scheisse ich hätte gewonnen

  2. #142

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Also mit Finanztiteln kann man momentan richtig absahnen. Da diese aber aufgrund der aktuellen Lage reichlich volatil sind, kann man entsprechend auch viel verlieren. Doch ich denke, dass die grossen Banken längerfristig aufwärts gehen werden, weil da der Staat beispielsweise mithelfen kann. Aber wie gesagt kann man zurzeit auch optimal kurzfristige Profite schlagen. Da sind vor allem psychologische Effefkte zu beachten. Wenn ein Titel deutlich unterbewertet ist und sich auch nur eine positive Meldung abzeichnet, kann man es probieren und zuschlagen. Die Chancen für einen rasanten Anstieg stehen nicht schlecht. Doch die für einen noch rasanteren Taucher eben auch. Darum würde ich es schnell wiederverkaufen, wenn man sich nicht so auskennt.

  3. #143
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Wollte heute wetten habs aber nicht getan scheisse ich hätte gewonnen
    hättest du nicht chelsea hat X gespielt!

  4. #144

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Scheisse najaa erst wars 1:0 da hab ich mir fast den Kopf zerbrochen Eines musst du auch wissen du solltest nie spielen wenn es sich nicht lohnt bei quoten unter 1.5 einfach nicht spielen

  5. #145

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Wenn du in der Schweiz lebst kannst du auch auf einzel oder doubel wetten aber dass sind dann meistens Spiele die extrem risikoreich sind

  6. #146
    vwxyz

    Lächeln

    Wie ich bereits berichtet habe, erhält jeder serbische Bürger, im Zuge der Privatisierung einiger großer Staatsunternehmen, Aktien im Wert von ca. 1000 Eulos.

    Heute ist es soweit!

    Ich gehe heute Nachmittag in die serbische Botschaft in Berlin, um das Geschäft abzuwickeln

    Ob das alles stimmt oder nicht, werde ich dann berichten...

  7. #147
    vwxyz
    Also es gibt keine Neuigkeiten.

    Ich habe heute jediglich die erste Stufe zum Erhalt der Aktien gestartet.
    Jetzt muss getestet werden, ob ich schon jemals vom Staat AKtien erhalten habe etc. etc.

    Gegen Ende des Jahres sollen die Aktien wohl auf das Depot wandern

  8. #148
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Also es gibt keine Neuigkeiten.

    Ich habe heute jediglich die erste Stufe zum Erhalt der Aktien gestartet.
    Jetzt muss getestet werden, ob ich schon jemals vom Staat AKtien erhalten habe etc. etc.

    Gegen Ende des Jahres sollen die Aktien wohl auf das Depot wandern

    nochmal bitte.

  9. #149

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wie steht es mit euren Aktien , schon im aufwind und dem Vermögen nahe.

  10. #150
    vwxyz
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wie steht es mit euren Aktien , schon im aufwind und dem Vermögen nahe.
    macht es spaß in wunden rumzustechen?!

    aus den aktien wird VORERST nichts

Ähnliche Themen

  1. AKTIEN
    Von Yunan im Forum Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 09:22
  2. Der Aktien Thread
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 10:06
  3. Aktien weltweit auf talfahrt
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 11:50
  4. Wer handelt mit Aktien?
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 23:41
  5. Wer hat Aktien???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:51