BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Aktiengewinn: Affe schlägt Profis

Erstellt von Yutaka, 11.02.2008, 15:48 Uhr · 9 Antworten · 1.311 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998

    Reden Aktiengewinn: Affe schlägt Profis

    Aktiengewinn: Affe schlägt Profis

    [h2] Die Tageszeitung »Chicago Sun Times« lässt einen AFFEN Aktien empfehlen. Er liegt bis zu 37 Prozent über dem Markt und schlägt damit viele Experten.[/h2]



    Adam Monk kann sich nicht entscheiden. Unentschlossen kauert er – beiges Hemd, beige Hose – auf einem Schreibtisch im Newsroom der »Chicago Sun Times«. Genauer: auf dem ausgebreiteten Kursteil der Zeitung von gestern. In der rechten Hand hält er einen Textmarker, doch er benutzt ihn nicht.



    NEON.de | Job | Wirtschaft | Monkey Business



  2. #2
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Das ist total abgefahren.

  3. #3

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Heißt das das wir bei NTV und N24 bald Affen als Börsenanalysten sehen.

  4. #4
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Was zum...

  5. #5
    Gott
    Is ja geil ...

    Villeicht werden ja irgendwann mal Affen alle unsere Jobs übernehmen ...

  6. #6
    cro_Kralj_Zvonimir
    So ne Scheiße das heißt so ein fuck Affe ist schlauer als ein paar der besten Börsen-Analysten oder was?


  7. #7
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    So ne Scheiße das heißt so ein fuck Affe ist schlauer als ein paar der besten Börsen-Analysten oder was?

    Kann man so sagen

  8. #8
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    ja es hört sich echt doof an, aber gab schon mehrere Vergleiche :

    Affe gegen Analysten + Börsenprofis, die Affen hatten eine beachtlich bessere Performence als die sogenannten "Börsengurus"

    Logisch, Kleinanleger machen ja zum grössten Teil Verluste, die wahren Gewinner sind die Insiders die alles aus erster Quelle haben, beim Aktienkurs sind solche News,etc schon meist eingespeist wenns zu spät ist.

    Von daher kann man getrost einem Affen glauben

  9. #9
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Was ganz neues wäre es ja nicht. Da verschiedene Tests bereits ergeben haben, was die Affen und im logischen denken z.B. voraus sind!

    Klingt komisch, ist aber so

  10. #10
    cro_Kralj_Zvonimir
    Hab gehört Affen haben auch bis zu paar mal stärkere Oberarme als Menschen ist da was wahres dran?

Ähnliche Themen

  1. Polizei holt Profis aus dem Bordell
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 13:18
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 00:44
  3. Tiger vs. Affe
    Von Kusho06 im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:30
  4. An alle Excel Profis, ich brauch eure Hilfe ->>
    Von Emir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:30
  5. PC/Internet-Profis aufgepasst!!!
    Von yellena im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 15:12