BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

ALB: größtes Supermarkt Europas eröffnet

Erstellt von Albanese, 26.11.2011, 14:29 Uhr · 64 Antworten · 11.845 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich hasse solche riesige Supermärkte, da wird einem gehörig die Birne gewaschen damit man möglichst viel kauft.

Sieht ganz nett aus, aber ein bisschen überdimensioniert.
    Immerhin werden so Arbeitsplätze geschaffen.

Typisch Kommunist

Nun gehört also auch Albanien endlich zu den balkanischen Konsum Nationen, nichts produzieren aber fleißig Westgüter konsumieren, hurra

PS: Zagreb hat mehr Einkaufszentren als Wien und es stehen immer noch welche in Planung und werden gebaut. Das ist doch Aufschwung oder

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nun gehört also auch Albanien endlich zu den Konsum Nationen, nichts produzieren aber fleißig Westgüter konsumieren, hurra

PS: Zagreb hat mehr Einkaufszentren als Wien und es stehen immer noch welche in Planung und werden gebaut. Das ist doch Aufschwung oder
    Das Industriezeitalter in Europa ist doch schon lange vorbei, jetzt setzt man voll auf Dienstleistungen. In der globalisierten Welt lohnt es sich ja nichtmehr in Europa zu produzieren, in China erledigen die Leute es für weniger Geld

Die Supermärkte schaffen auch Arbeitsplätze und die neu eingestellten Leuten haben dann auch wieder eine grössere Kaufkraft.

Man würde ja keine solchen Malls bauen wen kein Schwein hingeht.

diese einkaufzentren sind einfach nur scheiße...die machen alle innenstädte kaputt.
    was meint ihr was die leute in den umliegenden städten sagen wenn niemand mehr bei ihnen einkauft?

das doch die selbe scheiße wie bei uns in ruhrgebiet. das gibt esd as centro. was meint ihr wie die oberhausener innen stadt jetzt aussieht?

Glaub ich eher weniger. Manche alb-Medien schnappen sich gerne mal i-ein blödsin aus dem Internet und veröffentlichen es. Dann kommen die restlichen Medien, sehehn es und veröffentlichen es auch, ohne sich angestrengt zu haben, nbisschen zu recherchieren.

@ die die es auch nach 3 Seiten nicht verstanden haben.
    Es geht um ein Supermarkt im Einkaufszentrum und nicht um das Einkaufszentrum.

Albanese
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Glaub ich eher weniger. Manche alb-Medien schnappen sich gerne mal i-ein blödsin aus dem Internet und veröffentlichen es. Dann kommen die restlichen Medien, sehehn es und veröffentlichen es auch, ohne sich angestrengt zu haben, nbisschen zu recherchieren.
    .
    Ja kann schon sein.

Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    also sowas heisst einkaufscenter, und nur anhang des bildes..sag ich dir ist es sicher nicht das groesste

This is the biggest shopping center in Greece and one of the biggest in
    Southeastern Europe.
    http://www.cushwake.com/cwglobal/jsp/newsDetail.jsp?Country=US&Language=EN&repId=ca2800 139

"The Mall Athens"

Dort war ich. Ist schon ganz nett, aber meiner Meinung nach spricht es nicht für ein besonders ausgeprägtes Kulturbewusstsein, wenn mein sein Land Anhand von kapitalistischen Symbolen besser zustellen versucht als ein anderes. Ist nicht an dich, H3llas, ganz allgemein.
    Das ist in etwa so, als wenn man vergleicht, welches Land bessere Diebe und Verbrecher hat. Tut auch kein Mensch.

anscheinend schaft das 4000 Arbeitsplätze, verstehe nicht warum man sowas kritisiert!

Sonny Black
    Kapitalismus bringe di demokratiiiii

Schönling
    hmmm kann ich mir nur schwer vorstellen dass der supermarkt größer ist als die ganzen mega supermärkte in DE und A.. gibts eine größenangabe ?