BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Albaner (Kosovo) der 4 Mia/Tag Umsatz in Wall-Streat

Erstellt von ooops, 18.10.2008, 18:29 Uhr · 23 Antworten · 3.690 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    Daumen hoch Albaner (Kosovo) der 4 Mia/Tag Umsatz in Wall-Streat

    Der Albaner geboren im 1977, mit 17 in die USA emigriert, dort war er ein Mathe-Genie und studierte Physik in Columbia University, sein lektor war berühmter Brian Green.

    Bleroni, shqiptari i Wall Street që qarkullon 4 miliardë $ në ditë


    apropo WAHL in den Staaten:



  2. #2

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Das sollte ein Vorbild sein.

  3. #3
    Crane
    Ja... wandert in die USA aus und werdet Mathe-Genies.

  4. #4
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Trottel-Tory, hatt geschrieben. Nehmt euch seine Antwort zu Herzen.

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Anstatt auf irgendwelche Typen stolz sein, die es zu was geschaft haben, solte man selber was aus seinem Leben machen und studieren gehen.

  6. #6
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Anstatt auf irgendwelche Typen stolz sein, die es zu was geschaft haben, solte man selber was aus seinem Leben machen und studieren gehen.
    Alls klar, werden wir machen.

  7. #7
    Shpresa
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Anstatt auf irgendwelche Typen stolz sein, die es zu was geschaft haben, solte man selber was aus seinem Leben machen und studieren gehen.

    ja genau, so denk ich auch, werde deswegen nächstes jahr mit meinen studium beginnen.

  8. #8
    Luli
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Trottel-Tory, hatt geschrieben. Nehmt euch seine Antwort zu Herzen.

    Bei allem Respekt, Troy ist wennschon der intelligenteste hier. Ist tatsache. Er sollte jedoch weniger in Foren mit uns Trottels abhängen.

  9. #9
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ja genau, so denk ich auch, werde deswegen nächstes jahr mit meinen studium beginnen.
    was willst denn leicht studieren

  10. #10
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, Troy ist wennschon der intelligenteste hier. Ist tatsache. Er sollte jedoch weniger in Foren mit uns Trottels abhängen.
    Na dann sind hier alle blöd nur Troy ist klug.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. Kosovo-Albaner verbrennen die Kosovo Fahne
    Von Malsor im Forum Kosovo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 21:39
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20