BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Albanien bekämpft graue Wirtschaft im Lande

Erstellt von Jim_Panse, 05.09.2006, 08:36 Uhr · 9 Antworten · 492 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    206

    Albanien bekämpft graue Wirtschaft im Lande

    Albania to begin inspections aimed at uncovering grey economy

    04/09/2006

    TIRANA, Albania -- Deputy Finance Minister Florion Mima announced on Sunday (3 September) the start of a nationwide operation to combat the grey economy. At a news conference, Mima said employers and self-employers would be scrutinised, in an effort to uncover violations regarding registration of employees and payment of social contributions. Companies would also be inspected for signs of tax evasion. (Albanian News - 04/09/06; Gazeta sot - 03/09/06)

    http://www.setimes.com/cocoon/setime...06/09/04/nb-01

    Albanien bekämpft nun die graue Wirtschaft im Lande und durchleuchtet Betriebe auf der Suche nach nicht bezahlten Steuern, die Auszahlung von Sozialbeiträgen und und und....


    Was soll man sagen, Albanien: Einfach geil.

  2. #2
    Avatar von tron

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    167

    Re: Albanien bekämpft graue Wirtschaft im Lande

    Zitat Zitat von Jim_Panse
    Albania to begin inspections aimed at uncovering grey economy

    04/09/2006

    TIRANA, Albania -- Deputy Finance Minister Florion Mima announced on Sunday (3 September) the start of a nationwide operation to combat the grey economy. At a news conference, Mima said employers and self-employers would be scrutinised, in an effort to uncover violations regarding registration of employees and payment of social contributions. Companies would also be inspected for signs of tax evasion. (Albanian News - 04/09/06; Gazeta sot - 03/09/06)

    http://www.setimes.com/cocoon/setime...06/09/04/nb-01

    Albanien bekämpft nun die graue Wirtschaft im Lande und durchleuchtet Betriebe auf der Suche nach nicht bezahlten Steuern, die Auszahlung von Sozialbeiträgen und und und....


    Was soll man sagen, Albanien: Einfach geil.
    Wow unglaublich was sie macht und wen will sie beindrucken!

  3. #3

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    206
    Die EU und die USA bemängeln immer die Kriminalität in Albanien, deswegen.

  4. #4
    Avatar von tron

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Jim_Panse
    Die EU und die USA bemängeln immer die Kriminalität in Albanien, deswegen.
    Ist die Kriminalität dort so Brutal!

    Mann soll das selber durchziehen und bekämpfen und nicht weil es jemand sagt!

    Das kommt mir vor als ob die Albaner jeden auf diesen Welt es zu recht machen sollen und schön Brav sein und den Kopf unter den Achseln stecken und

    " Nix sage, Nix hören, nix sehn".

    Die klein Kriminellen sind immer ein Problem für einige Länder in EU weil die ja selbst in Massen Klauen mit Kontainern und das fällt nicht so auf.

  5. #5

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    206
    hab ich jetzt nicht verstanden

  6. #6

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von Jim_Panse
    hab ich jetzt nicht verstanden

    Was für den einen zu hoch ist, ist für den anderen zu niedrig....lol

    LG
    Gaia

  7. #7

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Gaia
    Zitat Zitat von Jim_Panse
    hab ich jetzt nicht verstanden

    Was für den einen zu hoch ist, ist für den anderen zu niedrig....lol

    LG
    Gaia
    Was für ein Scheiss Spruch.

    Komm als hättest du seinen Dünns-ch.iss verstanden mit kompletter Kack-Satzstellung.

  8. #8

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Hallo alle zusammen,

    seid gegrüßt.

    Was gibt es da nicht zu verstehen?? Kennst die drei Affen nicht??

    LG
    Gaia

  9. #9
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Gaia
    Hallo alle zusammen,

    seid gegrüßt.

    Was gibt es da nicht zu verstehen?? Kennst die drei Affen nicht??

    LG
    Gaia
    Sorry, Gaia :!: :!: :!: :!: aber Du liegst absolut falsch!

    Das sind hochkomplexe Themen, welche hier Jim_Panse bringt und zwar mit guten Quellen!

    Wenn Du Mafiöse Strukturen zerschlagen, brauchst Du Macht und die hat Bush jetzt Salih Berisha gegeben, weil er einen guten Berater erhielt.

    Und nur durch die Steuer Kontrollen etc.. kann man das in Albanien bestehende Geflecht, krimineller Firmen zerschlagen, weil dann erstmal auch die Eigentümer u.a. von über 100.000 illegal gebauter Häuser und Appartments festgestellt werden müssen.

    Nur so kann es funktionieren und deshalb ist es ein Super Thread, der sich mit ernsthaften Politischen Dingen auf dem Balkan beschäftigt. In Albanien wurden auch die ersten Bau Firmen Chefs verhaftet, denn Baufirmen sind Firmen der Mafia zum Zwecke der Geldwäsche.

  10. #10

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Gaia
    Hallo alle zusammen,

    seid gegrüßt.

    Was gibt es da nicht zu verstehen?? Kennst die drei Affen nicht??

    LG
    Gaia
    Sorry, Gaia :!: :!: :!: :!: aber Du liegst absolut falsch!
    Hallo alle zusammen,

    seid gegrüßt.

    Sag mal Lupo, was willst du von mir?? Irgendwie fängt es langsam an mir zu reichen und normalerweise ist meine Geduld sehr strapazierfähig!!!

    Womit liege ich bitte schön falsch?? Habe mich nicht zum Thema geäussert! Solltest wohl erst noch mal meinen Post lesen, bevor du einen Kommentar und dann auch noch in Bezug dazu, das meine Ansicht falsch wäre, hier nieder schreibst....

    Ich frage mich krampfhaft, wo du meine Ansicht hier lesen kannst???

    Aber ich erkläre dir gerne meinen Beitrag! Ich bezog mich lediglich auf den Post von tron, sprich die Verständlichkeit seiner formulierten Sätze, nicht mehr und nicht weniger und zu guter letzt, stellte ich eine Frage an den werten Jimpansen!!! :wink:

    In diesem Sinne

    LG
    Gaia

Ähnliche Themen

  1. Albanien Wirtschaft immun gegen globale Krise
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:55
  2. Graue Wölfe Sammelthread
    Von im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 21:42
  3. Projekte in Albanien / Wirtschaft etc.
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 22:51
  4. Albanien: Schmutziges Geld bestimmt Wirtschaft
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 14:46
  5. Albanien hat in der Wirtschaft sogar Serbien überholt
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 08:34