BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 289

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Erstellt von Zoran, 16.11.2011, 11:30 Uhr · 288 Antworten · 15.135 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Jaaaaaahhhh wie immer wikipedia..du Holzkopf.

  2. #92

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Jaaaaaahhhh wie immer wikipedia..du Holzkopf.
    Du Holzkopf guck mal weiter unten Wikipedia gibt immer seine Quellen an.
    Aber hier bitte:

    Sussana Lastaria-Cornhiel, Rachel Wheeler. September 1998. Land Tenure Center. University of Wisconsin.

    http://minds.wisconsin.edu/bitstream...pdf?sequence=1

    viel spass beim lesen.

  3. #93

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393

  4. #94

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ein Grieche will mir was von Ehre erklären
    Additionally, Greece is Albania's main foreign investor, having invested more than 400 million dollars in Albania, Albania's second largest trading partner, with Greek products accounting for some 21% of Albanian imports
    ela more, bück dich :

  5. #95
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Wie sie heißen hat dich nen dreck zu interessieren du pisser.
    Epirus war schon immer Griechisch Albanisch besiedelt.
    egal ob süd oder nord.
    ich hab familie im norden und zwar ne große.Also steck dir deine Albanischen märchen sonstwohin. Hund
    Ja klar Kastriotis haltet sich auch für einen Griechen auch wenn seine Tradition und Sprache Albanisch sind. Kokedhimas und Bollano aus Himare lassen grüssen.

  6. #96
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    ela more, bück dich :
    Jetzt wird in Albanien investiert weil in Hellas nix mehr zu holen ist

  7. #97
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ältestes albanisches Lied: o e bukura More Heute heisst More Peleponnes Griechen sind schon frech zu Albanern wenn man sich vor Augen hält dass sie durch Albanerhand befreit wurden. Aber so ist es halt wenn die Besa nur ein Wort ist und kein Lebenstil wie bei Albanern

  8. #98
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Komische Leute, geben ihre Arbeiten lieber Albanern als ihren Landsleuten und die müssen dann auswandern um zu überleben Die Albaner, gerissen, investieren das Geld nach Albanien anstatt nach Griechenland.

  9. #99

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ältestes albanisches Lied: o e bukura More Heute heisst More Peleponnes Griechen sind schon frech zu Albanern wenn man sich vor Augen hält dass sie durch Albanerhand befreit wurden. Aber so ist es halt wenn die Besa nur ein Wort ist und kein Lebenstil wie bei Albanern
    Was sollen Albaner befreit haben? Griechenland?:
    Kann mich nicht dran erinnern das Makedonier, Manioten, Sfakioten, Pontier, Sarakatsani, Tsakonier, Cyprioten. Albaner sind.
    Lern Geschichte pisser.:

    Aber okay ich kann dich verstehen, muss schon nen scheiß gefühl sein wen die eigenen Landsmänner lieber Griechen sein wollen.:

  10. #100
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Was sollen Albaner befreit haben? Griechenland?:
    Kann mich nicht dran erinnern das Makedonier, Manioten, Sfakioten, Pontier, Sarakatsani, Tsakonier, Cyprioten. Albaner sind.
    Lern Geschichte pisser.:

    Aber okay ich kann dich verstehen, muss schon nen scheiß gefühl sein wen die eigenen Landsmänner lieber Griechen sein wollen.:
    Aha, wie der "griechische" König Otto bei seiner Ankunft in Athen sagte, da er kein Griechisch hörte: "Was reden die für eine Sprache?" "Albanisch" Ach ja, wusste nich das MarkOS BotsariS Makedonier war In jeden griechischen Unabhängigkeitsbildern sind nur oder meistens Albaner zu sehen Eurer Respekt unsgegenüber ist erbärmlich. Es gibt einen guten Griechischen Film den ich hier gepostet habe und es handelt dich um einen Hardcoregriechen der herausfindet dass er Albaner ist und seine Mutter auf einmal Albanisch spricht. Trifft auf viele "Griechen" zu

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Region Has
    Von Hasjan im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 22:54
  2. Höchster Flaggenmast der Welt
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 23:18
  3. Höchster Bischof der Türkei erstochen
    Von Serbian Eagle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 19:17
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:10
  5. Höchster Militär Priester: Tudjman starb an "Schwarzer
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 16:18