BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 289

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Erstellt von Zoran, 16.11.2011, 11:30 Uhr · 288 Antworten · 15.109 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Hatten nicht mal Eier ihr Land zu befreien, da mussten die Albaner her und was machen die als Dank? Beschimpfen Albaner. Sowas ist wirklich "Besa"-los

  2. #152
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    keine ahnung wo von du redest.
    Aha

  3. #153

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe gesagt dass es nicht ehrenlosses sei Drogen zu verkaufen. Das britische Empire hat ja somit sein Geld gemacht indem es Opium an Chinesen verkauften. Die Spanier haben ganze Völker vernichtet, sowas ist Ehrenlos, oder die Schweiz die ihren heutigen Wohlstandt dank dem Gold der Juden und Nazis hat, das ist Ehrenlos. Und die Mafia in Albanien macht nichts schlimmes. Wenn es keine westlichen Konsumenten gibt, dann wird auch nicht gedealt. Angebot-Nachfrage heisst die Defize. Wenn die Westler gerne Koks reinziehen, ist das nicht unsere Schuld. Und diese Mafia hat zu viel Wohlstand in Albanien dazubeigetragen und leidenten Menschen geholfen, dennen durch Italienische Banken im Piramiden-Chaos von 97 alles genommen wurde oder dennen durch deutsche im 2Wk alles zerstört wurde oder durch französische Truppen im 1WK. Sowas ist ehrenlos. Wir greifen keine anderen Völker grundlos an und zerstören ihren Besitzt. Wir haben euch unabhängig gemacht und ihr beleidigt uns als Menschen zweiter Klasse, dass ist Ehrenlos. Aber ja, es ist ja viel schlimmer zu dealen

    Du hast einen an der Klatsche alter, wenn Du das wirklich ernst meinst

  4. #154
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Du hast einen an der Klatsche alter, wenn Du das wirklich ernst meinst
    Warum?
    Begründe bitte sinnvoll

  5. #155
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Warum?
    Begründe bitte sinnvoll
    Was gibts da zu begründen, wenn du den Scheiß normal findest dann sind Begründungen Perlen vor die Säue ...

    Und die Mafia in Albanien macht nichts schlimmes. Wenn es keine westlichen Konsumenten gibt, dann wird auch nicht gedealt. Angebot-Nachfrage heisst die Defize. Wenn die Westler gerne Koks reinziehen, ist das nicht unsere Schuld.
    Und die Verklärung und Absolution folgt prompt:
    Und diese Mafia hat zu viel Wohlstand in Albanien dazubeigetragen und leidenten Menschen geholfen, dennen durch Italienische Banken im Piramiden-Chaos von 97 alles genommen wurde oder dennen durch deutsche im 2Wk alles zerstört wurde oder durch französische Truppen im 1WK.

  6. #156
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was gibts da zu begründen, wenn du den Scheiß normal findest dann sind Begründungen Perlen vor die Säue ...



    Und die Verklärung und Absolution folgt prompt:


    Luli lässt sich doch bloß auf ihr Spiel ein .Ich glaube kaum ,dass er alles so meint.
    Hier wird doch schon lange nicht mehr sachlich diskutiert

    Ich habe Nick gefragt ,weil er wahrscheinlich nicht direkt was gegen den Beitrag hatte ,sondern nur etwas gegen Lulis Beitrag ,da er gegen dem griechischen Beitrag von keine Ahnung wem war

  7. #157
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Luli lässt sich doch bloß auf ihr Spiel ein .Ich glaube kaum ,dass er alles so meint.
    Hier wird doch schon lange nicht mehr sachlich diskutiert

    Ich habe Nick gefragt ,weil er wahrscheinlich nicht direkt was gegen den Beitrag hatte ,sondern nur etwas gegen Lulis Beitrag ,da er gegen dem griechischen Beitrag von keine Ahnung wem war
    ich muss sagen so kenne ich Luli garnicht und war enttäuscht sowas zu lesen, vermutlich hast du Recht und Luli hat es nur mit Sarkasmus garniert

  8. #158

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Warum?
    Begründe bitte sinnvoll
    Na Du bist doch auch Albaner, dann passt es ja wenn ich "verallgemeinere" und sage, dass Ihr alle Drogendealer seit, oder zumindest es gut heißt.

    PS. Verwarnung könnt Ihr Euch schenken, wenn dann müssen die anderen auch eine Verwarnung bekommen.

  9. #159
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Na Du bist doch auch Albaner, dann passt es ja wenn ich "verallgemeinere" und sage, dass Ihr alle Drogendealer seit, oder zumindest es gut heißt.

    PS. Verwarnung könnt Ihr Euch schenken, wenn dann müssen die anderen auch eine Verwarnung bekommen.
    ????
    Ich hab dich nur gebeten die Aussage in deinem Beitrag zu begründen

  10. #160
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Ihr hack seit 5 Seiten auf seine Befürwortung von Drogen herum und kommt nicht zum Thema. Es wird auf die 60% verschuldung rumgehackt, als wäre Griechenland das Paradies schlecht hin und hätte keine Probleme. Ihr nennt uns Kräuterbarone, selber exportiert ihr Oliven und Käse. Ihr nennt uns Dorftrottel aufgrund der Besa und macht euch über unsere Kultur lustig. So langsam reichts, ist ja wie im Kindergarten. Ihr Griechen solltet bei solch einen Thema die Klappe halten und uns nichts von Ehre und Anstand erzählen, denn ihr steckt bis zum Hals in der Scheiße momentan.

    Luli leni te han mot, nuk na intereson neve kjo pune.

Ähnliche Themen

  1. Region Has
    Von Hasjan im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 22:54
  2. Höchster Flaggenmast der Welt
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 23:18
  3. Höchster Bischof der Türkei erstochen
    Von Serbian Eagle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 19:17
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:10
  5. Höchster Militär Priester: Tudjman starb an "Schwarzer
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 16:18