BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 289

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Erstellt von Zoran, 16.11.2011, 11:30 Uhr · 288 Antworten · 15.128 Aufrufe

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    wenn jemand auf eure drogendeals neidisch ist, muß er entweder geisteskrank oder psycho sein. zu welcher kategorie gehörst du denn? ich würde mich an deiner stelle als albaner nicht zu weit aus dem fenster anlehnen. ihr habt ja nicht den besten ruf. jetzt kommt einer wie du und bestätigt es auch noch.

Baby, für einen Kredit müsst ihr hinten anstehen.

seit wann das denn baby? mein land bohrt grad nach erdgas und wir werden ganz europa beliefern. ich glaub du weisst nicht so ganz wo oben und unten ist durch die vielen drogen.

seit wann das denn baby? mein land bohrt grad nach erdgas und wir werden ganz europa beliefern. ich glaub du weisst nicht so ganz wo oben und unten ist durch die vielen drogen.

Dein Land gehört nicht mal dir

Schön alles mit den Türken teilen und nicht like a greek geizen

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen

Hm....aber in naher zukunft der versoger europas...und somit ein sehr reiches land

mein land auf dem unser haus steht gehört mir.
    ihr als moslems habt ja schon mit den türken vieles geteilt. sogar eure selbstachtung.
    wenn wir schön erdgas verkaufen könnt ihr weiter eure kräuter beschnuppern und auf dem türkischen bazar verkaufen. dann macht ihr auch was für eure wirtschaft.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hm....aber in naher zukunft der versoger europas...und somit ein sehr reiches land

Wenn da nicht die Türken wären Um ehrlich zu sein ich gönn jedem Griechen ein schönes Leben. Nimmt meine Provokation nicht ernst, aber wenn so ein Typ wie Hippokrates ständig über Albaner hetzt und uns versucht als Menschen zweiter Klasse abzustempeln, dann muss man auch mal die schlechten Dinge erwähnen. Kein Land und keine Nation ist rein und Menschen sind Menschen, aber manche engstirnigen Personen meinen auf Adolf Hitler machen zu müssen mit Rassenkunde.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Zum Glück werden meine Steuergelder nicht auch noch nach Albanien laufen.

Hippokrates

Reicht ja aus das es für das künstliche Gebilde Griechenland verbrannt wird...

economicos
    Der griechische Teil von Zypern wird noch sehr Reich werden. Noch lacht ihr.

Dann heißt es zypriotischer Pass ich komme!! (Scherz)

mein land auf dem unser haus steht gehört mir.
    ihr als moslems habt ja schon mit den türken vieles geteilt. sogar eure selbstachtung.
    wenn wir schön erdgas verkaufen könnt ihr weiter eure kräuter beschnuppern und auf dem türkischen bazar verkaufen. dann macht ihr auch was für eure wirtschaft.

Bin katholisch Und ohne uns Zweitklassemenschen genannt Albaner würde es nicht mal ein Griechenland geben Wir verkaufen Kräuter, ihr verkauft Oliven. Zypern hat Erdgas, Albanien hat Edelmetalle, Erdöl, Erdgas ect. Ich wünsche dass ihr mit dem Erdgas einen Wohlstand erhaltet, aber hört mal auf Albaner als Bestien darzustellen, weil Albaner und Griechen sind nicht allzusehr verschieden. Wir haben mehr gemeinsam als Unterschiede, auch wenn das Dr. med. Hippokrates schwer fällt.

Wenn da nicht die Türken wären Um ehrlich zu sein ich gönn jedem Griechen ein schönes Leben. Nimmt meine Provokation nicht ernst, aber wenn so ein Typ wie Hippokrates ständig über Albaner hetzt und uns versucht als Menschen zweiter Klasse abzustempeln, dann muss man auch mal die schlechten Dinge erwähnen. Kein Land und keine Nation ist rein und Menschen sind Menschen, aber manche engstirnigen Personen meinen auf Adolf Hitler machen zu müssen mit Rassenkunde.
    Ich glaube nicht das er albaner hasst...oder das er sie als 2 klasse sieht....denn in anderen threads hat er schon geschrieben,das er auch gute erfahrungen mit albanern hat.
    Hast du den drogenverkauf befürwortet?Wenn ja....dann kann ich dich nicht verstehen.Neulich habe ich ein reportage gesehen...wie in kosovo frauen als dem ostblock verschleppt werden....und dann in west europa zur zwangsprostitution gezwungen haben.
    Und weis du....das sind genau die leute die auch drogen auf dem mark bringen.
    Ist mir egal welche nationalität oder religion sie angehören.....aber sowas gehört an die wand.