BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 289

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Erstellt von Zoran, 16.11.2011, 11:30 Uhr · 288 Antworten · 15.121 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Für 59% sollte man kein Thread eröffnen. In der EU wäre das ein Top- Wert.
    Jetzt hört auf sinnlos zu diskutieren.

    Jepp, aber dennoch fing man wieder mal an Albaner zu diskriminieren.

  2. #222

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Er hat aber angefangen, auch wenn es sich kindisch anhört

    Die Mafia hat für Albanien für Wohlstand gesorgt, ist echt so. Der Staat nimmt ab und zu mal einen kleinen Ganoven hopps damit man denkt, Albanien macht was. Wie kann sich ein lang in 6-7 Jahren so krass ändern? Früher nicht mal richtige Strassen udn jetzt Autobahnen durch Berge und in Tirana spriesst ein Hochhaus nach dem Anderen? Man nimmt Kredite bei der Weltbank auf, aber dennoch sinken die Schulden Jahr zu Jahr. Es bringt Albanien wohlstand, die Moral ob es richtig ist, ist was anderes.
    Schön zu wissen....Du sagst also, dass eure Drogendealer Autobahnen gebaut haben auf Kosten der Drogensüchtigen, verzeih mir bitte wenn ich sage Ihr Albaner seit ein dreckiges Volk, dass Menschenleben opfert nur um paar Euros zu bekommen - einfach widerlich eure Moral

  3. #223

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Machen sich die Pleite Griechen jetzt lustig über die Schulen von Albanien
    Nö, nur über Euch dreckige Drogenverkäufer

  4. #224
    economicos
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Jepp, aber dennoch fing man wieder mal an Albaner zu diskriminieren.
    Ich lese hier, dass sich beide Seiten gegenseitig diskriminieren.

  5. #225
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Schön zu wissen....Du sagst also, dass eure Drogendealer Autobahnen gebaut haben auf Kosten der Drogensüchtigen, verzeih mir bitte wenn ich sage Ihr Albaner seit ein dreckiges Volk, dass Menschenleben opfert nur um paar Euros zu bekommen - einfach widerlich eure Moral

    Dann sind Briten dreckige Völker die Opium an Chinesen und Indier verkauften und sich so stärkten oder Afganen sind dreckig weil sie Drogen herstellen oder die ganze Welt ist dreckig weil sie Drogen konsumiert. Und euch sauberen Griechen haben die dreckigen Albaner unabhängig gemacht und in vielen sauberen Griechen scheinen dreckige Albaner zustecken.



  6. #226
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Nö, nur über Euch dreckige Drogenverkäufer

    Ja, zeig den wahren Griechen in dir

  7. #227
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich lese hier, dass sich beide Seiten gegenseitig diskriminieren.

    Und jede Diskriminierung fängt bei einer Partei an, also -> Hippokrates.

  8. #228

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ja, zeig den wahren Griechen in dir
    Du hast es doch bestätigt indem Du deine Mafia unterstützt und um die Opfer geht es dir gar nicht....Du hast sogar viele Dankes von deinen Kollegen bekommen, also muss ich annehmen, dass Ihr ein Verbrechervolk seid, oder?

  9. #229
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Du hast es doch bestätigt indem Du deine Mafia unterstützt und um die Opfer geht es dir gar nicht....Du hast sogar viele Dankes von deinen Kollegen bekommen, also muss ich annehmen, dass Ihr ein Verbrechervolk seid, oder?

    Aha, sorry, aber ohne Konsumenten gibt es keine Dealer, capisci? Das ist wie wenn fette Kinder McDonalds die Schuld geben, wieso sie so fett sind und nicht die Schuld an ihnen bzw. ihrer Zuneigung für Hamburger suchen . Und sorry, ich kann mich nicht erinnern, dass das albanische Volk unter albanischen Herrschern jemals Verbrechen verübt haben, oder hast du mir ein Beispiel? Und ich finde es nicht schlimm das Drogen vertickt werden in den Westen, vorallem in Deutschland, da Deutschland das Land war, dass vor 70Jahren noch nach Albanien reinspazierte und aus Lust und Laune Menschen ermordete und heute so tut, als ob es dies nie gegeben hat

  10. #230
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    PS: Dieses dreckige Volk gehört zum einzigen in Europa, das Juden mit dem eigenen Leben beschützte und es nach dem Krieg mehr Juden gab als zuvor. Durch unseren Pass konnten sich viele Juden retten, unter anderem Albert Einstein. Aber egal, wir sind dreckig

Ähnliche Themen

  1. Region Has
    Von Hasjan im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 22:54
  2. Höchster Flaggenmast der Welt
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 23:18
  3. Höchster Bischof der Türkei erstochen
    Von Serbian Eagle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 19:17
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:10
  5. Höchster Militär Priester: Tudjman starb an "Schwarzer
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 16:18