BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 281 bis 289 von 289

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Erstellt von Zoran, 16.11.2011, 11:30 Uhr · 288 Antworten · 15.105 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Taudan: Wenns die Griechen mit Geld nicht zurück zahlen können, wird Deutschland dort alles Annehmen. Alles staatliche wird privatisiert.

    Kapitalisten verschenken niemals Geld! Jeder Cent wird 4x gedreht, da gibt es kein 'Qija nanen'.
    Ja das weiss ich schon.Natürlich verschenken sie kein Geld.Das tut niemand.Ich will nur noch etwas anmerken.Und zwar dass nicht nur die Deutschen das Geld geliehen haben.

  2. #282

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Mein gott luli,
    Er hat geld....und wenn du mal nachdenkst...sind leute mit geld immer sehr daran bedacht profitabele geschäfte zu machen.
    Ich kenne ihn persönlich.....hättest sehen müssen wir er einen griechen zu sau gemacht hat.....als das zuffenhausener spielzeug schlecht poliert war.
    So ist er halt.....Geld gibt den ton an.
    der sack hat geld. ist mir auch aufgefallen als ich sein auto sah. o giatros mas bgazei kala.

  3. #283
    Albo-One
    #Threadban: NickTheGreat

  4. #284
    Albo-One
    Zum Thema: Nun ja, das ist nicht gerade viel, wenn man es mit einigen EU-Staaten vergleichen mag.
    Wir bekommen das noch hin, dank Berisha.

  5. #285
    Pitbull
    why not bre nehme ne chick mit und ab ins urlaub verkauf die dort und hab mein spaß

  6. #286
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    @Thema?? Was bist Du den für eine Witzfigur?

    Lese von vorne noch mal
    niiiiiiiiiiiiiiiiiiick.........rez ist keine witzfigur

  7. #287
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Alter, Du nimmst zu viel von deinen Zeug....ich will mal jetzt nicht die alten Geschichten aus 1990 ausgraben, wo eure Leute unsere Grenze passierten und 100e Bauern erstochen hatten, ja sogar die Hunde gegrillt und gegessen hatten - sei mal froh, dass es noch Albaner in Gr. nach diesen Ereignissen gibt.
    meine güte ich fasse es nicht was du hier schreibst......

  8. #288

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    ...und das von einem Immigrantenkind.



    Hippokrates



    ehj du hippikrates du Hund hat dich dein Vater wie ein Hund behandelt das du hier die ganze zeit bellst... ihr müsst eure Ärsche verkaufen das ihr die schulden ein wenig im griff kriegt du ehrenloser Hund ...kommst hier in Themen die dich nichts angehen und schreibst hier Schwachsinns Sachen werdet erwachsen ihr Hoch-verschuldete Spaßten ... was ist mit den Griechen in Albanien hasste vergessen ?? raus mit euch ihr Hunde



    Gruß


    NorthAlbanez

  9. #289
    Pitbull
    Welche land bitte keine schulde alle sind im arsch von daher dürfte hier keiner seine klappe aufreißen

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Ähnliche Themen

  1. Region Has
    Von Hasjan im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 22:54
  2. Höchster Flaggenmast der Welt
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 23:18
  3. Höchster Bischof der Türkei erstochen
    Von Serbian Eagle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 19:17
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:10
  5. Höchster Militär Priester: Tudjman starb an "Schwarzer
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 16:18