BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 289

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Erstellt von Zoran, 16.11.2011, 11:30 Uhr · 288 Antworten · 15.131 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    So lange Albanien nicht wie Griechenland endet ist es mir egal.

  2. #62
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    So wie Renten für unverheiratete Töchter von Rentern in Griechenland?
    Viel schlimmer...wir reden hier von Mafia.




    Hippokrates

  3. #63
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Bald wird Albaner durch Gläubiger ersetzt
    ...und das von einem Immigrantenkind.



    Hippokrates

  4. #64
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    So lange Albanien nicht wie Griechenland endet ist es mir egal.
    Bei dem Wirtschaftswachstum, dass im Gegenteil zu Griechenland nicht gefaked ist, wird schwer dass sowas passiert

  5. #65
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer...wir reden hier von Mafia.




    Hippokrates
    Ist nicht die ganze Welt auf Drogen aufgebaut? Oder meinst du das britische Empire hat durch Handel mit Curry seine Macht gehalten?

  6. #66
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    ...und das von einem Immigrantenkind.



    Hippokrates

    Wo ist da der Sinn? Du hast gesagt Albaner kommen in Horrorgeschichten vor und ich habe gesagt dass Albaner bald durch Gläubiger ersetzt werden, die ihr Geld zurück haben wollen

  7. #67
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    ...und das von einem Immigrantenkind.



    Hippokrates
    Dein Land wurde immerhin von einem regiert...
    Und was hast du denn eigentlich gegen Immigrantenkindern auszusetzen ,das du so verachtend wirst?

  8. #68
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Wo ist da der Sinn? Du hast gesagt Albaner kommen in Horrorgeschichten vor und ich habe gesagt dass Albaner bald durch Gläubiger ersetzt werden, die ihr Geld zurück haben wollen
    Du glaubst doch selber nicht, dass noch irgend ein Gläubiger Geld von Griechenland bekommt

  9. #69
    RedOx
    "Schulden" allein ist ein relativ hohler Begriff. Was auch von grosser Bedeutung ist, wären die Hintergrundumstände, der Zins/die Konditionen oder beispielsweise das "Wofür". Albanien mag zwar weit entfernt sein von dem, was man einen wirtschaftlichen Überflieger nennt, aber wie gesagt: 1. Gibt es schlimmere Beispiele (keinen Steinwurf weit von der Grenze entfernt). 2. Kam ein grosser Teil dieser Kredite dem infrastrukturellen Ausbau zugute, was sich lang- bis gar mittelfristig mehr als nur auszahlen wird (Wir reden hier nicht von Last-Minute-Leben-Oder-Tod-Krediten, die man notgedrungen und ohne grosses Überlegen aufnehmen muss um den finanziellen Herzstillstand zu verhindern).

  10. #70
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch selber nicht, dass noch irgend ein Gläubiger Geld von Griechenland bekommt
    Jäää, hast Recht

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Region Has
    Von Hasjan im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 22:54
  2. Höchster Flaggenmast der Welt
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 23:18
  3. Höchster Bischof der Türkei erstochen
    Von Serbian Eagle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 19:17
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:10
  5. Höchster Militär Priester: Tudjman starb an "Schwarzer
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 16:18