BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Albanien und Kosovo müssen ihre Verkehrsinfrastruktur stark ausbauen

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 15.09.2010, 21:54 Uhr · 13 Antworten · 1.939 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ja schon klar,aber davon hängt auch der beitritt zur EU.
    Ich finde es nur scheiße,anstatt albanien zu loben für die rasche entwicklung und die ganzen autostradas sind im bau,da wird noch gemeckert.
    wir haben nunmal kein wirtschaftswunder das alles reibungslos abläuft.
    Die mafia wurde besiegt,
    die korruption wurde fast beseitigt,der tourismus wächst rasant.
    wir haben in albanien weniger kriminalität als in deutschland.
    Und man meckert über uns.
    Als man uns in die nato aufgenommen hat,da hat man nicht gemeckert.
    Ist ja klar warum.
    Und das mit den VISA,wo sind sie?
    Dürfen wir Visafrei reisen?
    Das datum war 2010.(dieses jahr geht auch bald zu ende)
    also das die korruption fast beseitigt wurde soll doch ein witz sein oder? die mafia wurde besiegt ?

  2. #12
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Roberto, du verstehst mich falsch.
    Es geht mir nicht drum dass die EU uns lobbt sondern es geht mir um das Wohl und die wirtschaftliche Entwicklung unseres Landes , unserer Nation, die durch knall harte Entwicklung eine Vormachtstellung sich auf dem Balkan erarbeitet.
    Wir haben Fortschritte gemacht aber diese müssen noch stärker werden um eine Vormachtstellung zu erarbeiten.

    hammer

    "lasst uns unser potenziale mobilisieren um unserer nation begriffe die wir nicht verstehen und die völlig unpassend sind, zu impli... ähm integr... man einzutrichtern - wegen vormachtstellung, wahnsinn und palaver"

    was für ein unsinn du von dir gibts - junge junge junge

  3. #13

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Gut

  4. #14
    Kai

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1
    hi,

    ich würd für ein fach in der uni gern eine wissenschaftliche arbeit bzgl. der infrastrukturellen probleme kosovs schreiben wollen.
    dieser thread gefällt mir sehr und ich wollte euch fragen, ob ihr zufällig andere videos, links oder quellen allgemeiner art kennt, die sich mit diesem thema auseinander setzen.
    ich hab noch kein konkretes vorhaben, sondern suche noch nach informationen und der antwort auf die frage der realisierbarkeit...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Türkische Männer müssen dem Militär ihre Homosexualität beweisen
    Von Timur im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 22:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 18:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 15:54
  4. Wie stark war der serbische Widerstand im Kosovo
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 21:57