BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Albanien muss Serbien 8.5 Millionen Schulden aus der RSFJ Zeit zurückzahlen!!

Erstellt von @rdi, 11.05.2011, 15:42 Uhr · 53 Antworten · 5.396 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    klar ist das ein witz, wenn dann muss das geld an gesamt jugoslavien verteilt werden und auserdem serbien weiss zu fordern aber zahlt aber millionen kriegsschänden an die kosovaren nicht zurück .

    sowie besitztümer kosovo in ganz ex jugoslavien müssen entschädigt werden.
    viele kosovarische unternehmen sollen besitztümer in serbien haben.

    ich finde albanien hätte diese schulden bzw die zurückzahlung damit verknüpfen sollen und die interessen der kosovo albaner vertreten.

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Warum kriegst Serbien das ganze Geld? Sind sie der direkte Nachfolger Jugoslawiens? Immerhin sind wir nach Haag, alle gleichschuld für den Zerfall, wers halt glaubt...
    ja darauf hab ich auch schon gewartet, jetzt kommen die ganzen Zugeständnisse, dass Kroatien und BiH ja auch SFRJ sind

  3. #13
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Klau nicht mein Bild
    hat aber gut dazu gepasst wie ich darüber denke

  4. #14
    El Hefe
    8.5 Mio ist ja nix für einen Staat, egal ob jetzt Schuldner oder Gläubiger.
    Soviel veruntreut vielleicht ein regionales Krankenhaus im Balkan in 2,3 Jahren.

  5. #15

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das Geld muss dann aber verteilt werden, oder will Serbien jetzt alles alleine einsacken?
    Es tut mir leid, wenn ich das so sage... aber wir sind "Jugoslawien" ^^

  6. #16

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Achja zu dem Thread will ich noch was sagen^^

    Kommt es mir nur so vor oder wird das Leben immer gerrechter?^^

  7. #17

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Wieso nicht Kroatien? Sind ja nur 8.5 mio, aber trotzdem. Serbien hat seine Schulden auch net beglichen, außerdem sind es keine Schulden, da es dieses Land net mehr gibt.

  8. #18
    Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ja darauf hab ich auch schon gewartet, jetzt kommen die ganzen Zugeständnisse, dass Kroatien und BiH ja auch SFRJ sind
    Wir waren SFRJ, das kann ja wohl keiner leugnen. Ob die Serben sich damals als die absoluten Herrscher sahen und andere Staaten nicht berücksichtig worden sind, ist etwas anderes.

  9. #19

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wieso nicht Kroatien? Sind ja nur 8.5 mio, aber trotzdem. Serbien hat seine Schulden auch net beglichen, außerdem sind es keine Schulden, da es dieses Land net mehr gibt.
    Du bist lustig^^ Kroatien sowie andere Ex-Staaten wollten aber nicht mehr Jugo sein, sondern was anderes...hier bitteschön eure Staaten...


    ich weiß gar nicht, aber eig. müsste das ganze geld nach serbien und montenegro gehen? was noch von YU ist

  10. #20

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wir waren SFRJ, das kann ja wohl keiner leugnen. Ob die Serben sich damals als die absoluten Herrscher sahen und andere Staaten nicht berücksichtig worden sind, ist etwas anderes.
    ihr wolltet nicht mehr zu Yu gehören, brate...
    ps: serbien die totalen herrscher? in serbien würde man dich auslachen...die ganzen präsidenten in belgrad waren slowenen und kroaten..und dazu kommt noch das, dass ganze geld zwar in belgrad aufgehoben wurde aber in kroatien sowie slowenien verbraucht wurde....

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gaddafi-Gegner schulden Griechen 150 Millionen Euro
    Von H3llas im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 09:14
  2. Salafisten-Prediger muss 184.000 Euro zurückzahlen
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 13:24
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 12:51
  4. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  5. CNN wird das Geld an Serbien zurückzahlen!
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:40