BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Albanien muss Serbien 8.5 Millionen Schulden aus der RSFJ Zeit zurückzahlen!!

Erstellt von @rdi, 11.05.2011, 15:42 Uhr · 53 Antworten · 5.401 Aufrufe

  1. #21
    Esseker
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Du bist lustig^^ Kroatien sowie andere Ex-Staaten wollten aber nicht mehr Jugo sein, sondern was anderes...hier bitteschön eure Staaten...


    ich weiß gar nicht, aber eig. müsste das ganze geld nach serbien und montenegro gehen? was noch von YU ist
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    ihr wolltet nicht mehr zu Yu gehören, brate...
    ps: serbien die totalen herrscher? in serbien würde man dich auslachen...die ganzen präsidenten in belgrad waren slowenen und kroaten..und dazu kommt noch das, dass ganze geld zwar in belgrad aufgehoben wurde aber in kroatien sowie slowenien verbraucht wurde....
    Haha "ihr" wolltet ja auch nicht mehr YU sein, sondern Großserbien. Sloweniens und Kroatiens Vorschlag für ein föderalistisches Jugoslawien wurde abgelehnt von Belgrad, weil diese das meiste Geld bekamen, obwohl andere mehr verdienten Soviel zum Thema "Dominanz".

  2. #22

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Du bist lustig^^ Kroatien sowie andere Ex-Staaten wollten aber nicht mehr Jugo sein, sondern was anderes...hier bitteschön eure Staaten...


    ich weiß gar nicht, aber eig. müsste das ganze geld nach serbien und montenegro gehen? was noch von YU ist
    oder ins Kosovo

  3. #23

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Haha "ihr" wolltet ja auch nicht mehr YU sein, sondern Großserbien. Sloweniens und Kroatiens Vorschlag für ein föderalistisches Jugoslawien wurde abgelehnt von Belgrad, weil diese das meiste Geld bekamen, obwohl andere mehr verdienten Soviel zum Thema "Dominanz".
    Auf dem Papier waren wir Jugoslawien.

    Was andere über Serbien denken ist Serbien egal...

    Das ist wie bei Justin Bieber, wenn den viele Jungs aus Neid hassen und ihn massakieren wollen mit i-welcher Propaganda dann ist es dem Wurst, in der Realität hat er mehr fans als alle Jungs denken etc. ^^

  4. #24

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    oder ins Kosovo
    de facto republik^^ (laut serbien )

  5. #25
    Esseker
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Auf dem Papier waren wir Jugoslawien.

    Was andere über Serbien denken ist Serbien egal...

    Das ist wie bei Justin Bieber, wenn den viele Jungs aus Neid hassen und ihn massakieren wollen mit i-welcher Propaganda dann ist es dem Wurst, in der Realität hat er mehr fans als alle Jungs denken etc. ^^
    Was für ne Scheisse schwaffelst du hier? Es geht hier um Politik, Krieg, Pläne und Vorgehen die bewiesen wurden und nicht um deine Bravo-Teenager-Scheisse.

    Mit dem Beitrag hast du dich selber aus der Diskussion disqualifiziert, haha, mein Gott, Justin Bieber...

  6. #26
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    shqiperija soll nicht blechen !!

    warten bis vereinigung stattfindet und dann diese schulden ausgleichen mit den schulden serbiens an kosovo!!


    so würde ein kluger administrator albaniens denken.

  7. #27

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    de facto republik^^ (laut serbien )
    Eben, laut Serbien
    finde ich schön, dass du auch selber darüber lachen kannst.

  8. #28
    Bendzavid
    Einen feuchten Scheiß wirds geben

  9. #29
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Einen feuchten Scheiß wirds geben
    Danke!

  10. #30
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Danke!
    Bitte Titte

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gaddafi-Gegner schulden Griechen 150 Millionen Euro
    Von H3llas im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 09:14
  2. Salafisten-Prediger muss 184.000 Euro zurückzahlen
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 13:24
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 12:51
  4. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  5. CNN wird das Geld an Serbien zurückzahlen!
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:40