BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Albanien Im Schatten Griechenlands Von Miriam Schröder

Erstellt von SkyNet, 19.04.2012, 17:01 Uhr · 84 Antworten · 5.398 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Whauu ich sehe jetzt die politisch wirtschaftliche Welt des Balkans ganz anders.

  2. #12
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Und was ist daran jetzt schlimm....ich sehe lieber ein "Zusammen als ein "Gegeneinander"!

  3. #13

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was für eine ernüchternde Nachricht, unglaublich, das hat niemand erwartet

    Albanien ist dennoch weniger Abhängig von Griechenland als Griechenland von der EU.
    Die EU ist auch von Griechenland abhängig oder was glaubst du wisso sie massen von gelder hin schicken.
    denk mal nach

  4. #14
    Pejan
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Die EU ist auch von Griechenland abhängig oder was glaubst du wisso sie massen von gelder hin schicken.
    denk mal nach
    Erklär mal, wieso die EU von Griechenland abhängig ist.

  5. #15

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Und was ist daran jetzt schlimm....ich sehe lieber ein "Zusammen als ein "Gegeneinander"!
    Nichts ist schlimm bei, wollte nur zeigen, das albaner immer von GR provetiert haben, und jetzt wird gelässtert, das finde ich nicht in ortnung!

  6. #16

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Erklär mal, wieso die EU von Griechenland abhängig ist.
    Du bist hier nur an provozieren, ganz gleich was ich schreiben werde, wirst irgendwas dagegen schreiben.

  7. #17
    Pejan
    provetiert.

    Sag mal, wie alt bist du?

    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Du bist hier nur an provozieren, ganz gleich was ich schreiben werde, wirst irgendwas dagegen schreiben.
    Erklär mir einfach, inwiefern die EU von Griechenland abhängig ist. Ich möchte das wissen. Mut zur Lücke, falls du es nicht weisst.

  8. #18
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Erklär mal, wieso die EU von Griechenland abhängig ist.
    Was ist denn mit dir kaputt.....in jedem Thread schreibst du was gegen Griechenland?! ....hab dich anderst eingeschätzt...

  9. #19
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Regt euch nicht über diesen SkyNet auf. Ihr macht ihm nur die Freude denn was anderes wollte er nicht.
    Es ist doch erfreulich zu sehen das es ein Miteinander gibt. Griechen in Albanien und Albaner in Griechenland, ist doch völlig ok.

  10. #20
    Pejan
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dir kaputt.....in jedem Thread schreibst du was gegen Griechenland?! ....hab dich anderst eingeschätzt...
    Er soll mir einfach erklären, wieso laut seiner Aussage die EU von Griechenland abhängig ist. Daran ist nichs schlimm.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbiens großer Schatten
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 16:34
  2. Miriam Cani - Promi Dinner
    Von Kosovali im Forum Balkan im TV
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 17:49
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 16:06
  4. requiescat in pace, miriam makeba
    Von Rane im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:57
  5. Schatten der Vergangenheit
    Von im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 13:27