BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Albanien Im Schatten Griechenlands Von Miriam Schröder

Erstellt von SkyNet, 19.04.2012, 17:01 Uhr · 84 Antworten · 5.390 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    SkyNet, mit ein wenig Glück schaffst du es, der lächerlichste User 2012 zu werden
    Die Idee ist geil sollte eingeführt werden .

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    provetiert.
    meint KackNet nun pervertiert oder profiliert??

  3. #23

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dir kaputt.....in jedem Thread schreibst du was gegen Griechenland?! ....hab dich anderst eingeschätzt...
    Schon überall ist er gegen Griechen und Griechenland an provozieren, mit unwahrheiten.

  4. #24
    Pejan
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Schon überall ist er gegen Griechen und Griechenland an provozieren, mit unwahrheiten.
    Bürschchen, erkläre mir, wieso die EU von Griechenland abhängig ist, oder du bist hier schneller weg, als du Pleite sagen kannst.

  5. #25

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Regt euch nicht über diesen SkyNet auf. Ihr macht ihm nur die Freude denn was anderes wollte er nicht.
    Es ist doch erfreulich zu sehen das es ein Miteinander gibt. Griechen in Albanien und Albaner in Griechenland, ist doch völlig ok.
    So ein quatsch, keiner macht mir freude,habts nur richtige gestell so wie es ist. und übrigens, es gibts sehr wenige Griechen in albanien als albaner in griechenland

  6. #26
    Pejan
    zum Glück.

  7. #27
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    zum Glück.

    Depp....

  8. #28
    Pejan

  9. #29
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    So ein quatsch, keiner macht mir freude,habts nur richtige gestell so wie es ist. und übrigens, es gibts sehr wenige Griechen in albanien als albaner in griechenland
    Erstens, solltest du erstmal lernen dich richtig auszudrücken.
    Zweitens, es reicht doch das es wenige sind, denn hättest du meinen Post richtig gelesen hättest du gemerkt das es mich freut, dass es ein miteinander gibt.
    Und ob es nun wenige in Albanien sind oder viele macht auch kein Unterschied.

  10. #30
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    zum Glück.
    Wieviele Albaner leben in GR? und wieviele Griechen in ALB? gibt dazu kaum offizielle Zahlen


Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbiens großer Schatten
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 16:34
  2. Miriam Cani - Promi Dinner
    Von Kosovali im Forum Balkan im TV
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 17:49
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 16:06
  4. requiescat in pace, miriam makeba
    Von Rane im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:57
  5. Schatten der Vergangenheit
    Von im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 13:27