BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Albanien Im Schatten Griechenlands Von Miriam Schröder

Erstellt von SkyNet, 19.04.2012, 17:01 Uhr · 84 Antworten · 5.403 Aufrufe

  1. #61
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wie kann man bitteschön als Albaner von einer Balkanunion überhaupt denken, wenn man weiß dass man nur von Feinden umgeben ist, die dich und dein ganzes Volk am liebsten unter der Erde sehen möchten? Und auch das, ganz weit weg vom Balkan..
    Und was ist der Unterschied zu den anderen? Jedes Balkanland behauptet von sich nur von Feinden umgeben zu sein Ausnahmen gibts kaum!

  2. #62
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    chillt mal alle und geht ma nen gang runter. reagiert nicht gleich immer auf jegliche reize und den stereotypische kommunikationsinhalten. das solche ping pong diskussionen noch ihre anwendung erfahren und für mance nicht anstrengend wird.

  3. #63

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wiedermal ein tolles Beispiel der griechischen Diskussionskunst.

    Abweichen, Ablenken, "Übersehen" ...
    ErinyesP.jpg

  4. #64

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wie kann man bitteschön als Albaner von einer Balkanunion überhaupt denken, wenn man weiß dass man nur von Feinden umgeben ist, die dich und dein ganzes Volk am liebsten unter der Erde sehen möchten? Und auch das, ganz weit weg vom Balkan..
    simatai_141047.jpg

  5. #65
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Und was ist der Unterschied zu den anderen? Jedes Balkanland behauptet von sich nur von Feinden umgeben zu sein Ausnahmen gibts kaum!

    Wie du es sagst, die behaupten es.
    Albanien wurde fast schon in regelmäßigen Abschnitten Angegriffen. Man versuchte es aufzuteilen, die Albaner zu Assimilieren (teilweise geschafft) oder auch einfach zu Eliminieren (fast geschafft) und man versucht es heute noch.
    Es ist eine tatsache dass Albanien um sich nur Feinde hat. Da braucht man sich nichts schönreden.

  6. #66
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.128
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Du solltest echt auf deine Wortwahl achten, die ist mir als herabwirkend.
    Der User SkyNet weiß definitiv warum er angemacht wurde, es gibt zig viele Threads von ihm. Sei es gegen Albaner oder Türken.
    Zudem haben hier viele nur dazugeschrieben um ihn zu provozieren.
    Das Armenhaus Europas wie du es schön unterschtrichen hast, sind wir schon lang nicht mehr.
    Kein Albaner nennt seine Landsleute "Zigeuner". Der User hat jediglich das Video gepostet, und wenn der Grieche im Video selbst sagt das er 100€ verdient wird es wohl so sein.
    Es ist bestimmt ein einzelfall und die Firma ist irgendwas besonderes, was weiß ich.
    Das manche deiner Landsleute gegen diesen User vorgehen ist mehr als korrekt, denn sie erkennen das dieser Junge sich hier angemeldet hat nur um zu hetzen.
    Schau dir doch mal seine Posts an.
    Es beruht auf Gegenseitigkeit, denn solche Threads entstehen nicht ohne Grund, dennoch solltest du dir mal seine Threads anschauen, bevor du Urteilst.
    Das recht sich zu Verteidigen hat er nicht, nachdem er zig mal ausgeteilt hat.

    lg
    Deine Wortwahl läßt auf einen relativ besonnenen Schreiber schließen .
    Ich meine die allgemeine Wortwahl, nicht speziell das Zitierte.

    Warum sind denn nicht die Griechen zbs. in St. Pauli so gefürchtet, sondern Albanerbanden?

    Ich kenne sehr sehr viele Albaner hier.
    Ich komme aus dem Kfz-Handel.......verstehst, ich bin immer im Bilde!!

    Die meisten die ich aus dem Bereich kenne sind alle Sozialleistungsempfänger.
    Einer hat Gewerbe angemeldet, der Rest zieht vom Staat.
    Bei den Libanesen ist das auch sehr verbreitet.
    Vater hat Gewerbe angemeldet, Autohandel.
    Zahlt nie Steuern.
    Ist angeblich auf andere Adresse als seine Frau gemeldet, die kassiert dann für ihre vier Kinder und sich Mietzuschuß und den ganzen Rest.

    Deutschland zahlt sich dumm und dämlich an solchen Konstellationen.

    Nun zu Albanien- geografisch-.

    Das ist ein sehr zurückgebliebenes Land.
    Es herrscht bald Chaos dort.
    Ich kenne die Albaner nur als Kackenhauer, die nicht bis 5 zählen können, aber auf fette Hose machen.
    Und glaub mir, ich kenne richtig große Möchtegerns, die ganz sicher, wenn sie nach Albanien fahren den allergößten Maxen machen.
    Nur neueste S-Klasse, nur Steak essen.
    Vorgestern habe ich einen getroffen, der hat mir erzählt, er habe erst in Basel oder wo für 75 Euro ein Steak gegessen.
    Worauf ich sagte, das würde ich niemals tun, soviel Geld für ein Steak zahlen.
    Er sagte " Komm, DU doch nicht".
    Ich bestätigte aber, dass ich stattdessen mir ne Currywurst mit Pommes holen würde,aber niemals soviel Geld für ein Steak zahlen würde.
    Egal.
    In Albanien wird niemand 100 Euro am Tag verdienen.
    Wer sowas schreibt, schreibt echte Kacke.
    Du schreibst weiter von den Anmachereien hier usw.
    Weist Du, hier sind offensichtlich soviele junge Leute in den Zwanzigern, die sind teilweise sowas von blindstolz und fanatisch,die lassen aber auch kein einziges objektives Argument gegen sich oder ihr Land gelten und greifen an und schiessen gleich los.

    Als erwachsener und erfahrener und gestandener Mensch oder Kaufmann, stehst du da teilweise wie der Ochs vorm Baum und kommst net weiter.

    Hier werden teilweise hahnebüchende Argumentationen gebracht und eigentlich nur Scheisse hingestellt, da bleibt einem die Spucke weg.

    Vernünftig miteinander umgehen, machen manche Zwanzigjährige einem nicht leicht.

    Manchmal möchte ich loslegen, da sage ich mir dann, Moment, das ist doch nur nen Schnösel, der noch feuchte Hosen an hat.........

  7. #67
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Jah. Wer pure Objektivität, Wissen und sogar Phrophezeiungen die denen von Nostradamus konkurrenz machen, erleben möchte, bitte den Beitrag über mir Lesen.

  8. #68
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.128
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Jah. Wer pure Objektivität, Wissen und sogar Phrophezeiungen die denen von Nostradamus konkurrenz machen, erleben möchte, bitte den Beitrag über mir Lesen.

    19?? oder 20 oder 21???

    ...dann würde arbanasichen, oder arbanasikakichen, besser passen..

  9. #69
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    19?? oder 20 oder 21???

    ...dann würde arbanastichen, oder arbanastikakichen, besser passen..

    22?? Oder 23 oder 24???

    du bist dran, hirndominanz

  10. #70
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.128
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    22?? Oder 23 oder 24???

    du bist dran, hirndominanz

    Weiste, ich bin 50...aber gaaaaanz sicher kein 50er wie viele denken.......
    Ich brauche also solche Spielchen nicht......

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbiens großer Schatten
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 16:34
  2. Miriam Cani - Promi Dinner
    Von Kosovali im Forum Balkan im TV
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 17:49
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 16:06
  4. requiescat in pace, miriam makeba
    Von Rane im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:57
  5. Schatten der Vergangenheit
    Von im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 13:27