BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Albanien Im Schatten Griechenlands Von Miriam Schröder

Erstellt von SkyNet, 19.04.2012, 17:01 Uhr · 84 Antworten · 5.403 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Weiste, ich bin 50...aber gaaaaanz sicher kein 50er wie viele denken.......
    Ich brauche also solche Spielchen nicht......

    Verhälst dich aber wie ein 12-Jähriger?

    Und ich hab mich so sehr auf das Spiel gefreut

  2. #72
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.128
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Verhälst dich aber wie ein 12-Jähriger?

    Und ich hab mich so sehr auf das Spiel gefreut
    Also bist Du doch 12 und nicht schon an die 20......

  3. #73
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Also bist Du doch 12 und nicht schon an die 20......


    Spielen wir doch weiter?

  4. #74

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen


    Die meisten die ich aus dem Bereich kenne sind alle Sozialleistungsempfänger.
    Einer hat Gewerbe angemeldet, der Rest zieht vom Staat.
    soviel "Hirndominanz" ist doch nicht erträglich, du widersprichst dich selber

    Vater hat Gewerbe angemeldet, Autohandel.
    Zahlt nie Steuern.
    genau das wurde Griechenland zum Verhängnis , also kein Albanisches Phänomen wie du es versuchst abzustempeln und es ist nicht neu dass Gr peilte geht.

    ich verstehe nicht, du lästerst über die Albaner die ganze zeit dennoch hast ständig mit ihnen zu tun.
    wir nehmen an es ist so wie du es sagst, aber ein altes albanisches Sprichwort besagt "wenn du jemanden kennenlernen willst, schau dir seinen Umfeld an" also ganz naheliegend.

  5. #75
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Deine Wortwahl läßt auf einen relativ besonnenen Schreiber schließen .
    Ich meine die allgemeine Wortwahl, nicht speziell das Zitierte.

    Warum sind denn nicht die Griechen zbs. in St. Pauli so gefürchtet, sondern Albanerbanden?
    die haben die stadtteile unter sich aufgeteilt....st.pauli haben die albaner, woanders haben griechen das sagen.
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich kenne sehr sehr viele Albaner hier.
    Ich komme aus dem Kfz-Handel.......verstehst, ich bin immer im Bilde!!

    Die meisten die ich aus dem Bereich kenne sind alle Sozialleistungsempfänger.
    Einer hat Gewerbe angemeldet, der Rest zieht vom Staat.
    Bei den Libanesen ist das auch sehr verbreitet.
    Vater hat Gewerbe angemeldet, Autohandel.
    Zahlt nie Steuern.
    Ist angeblich auf andere Adresse als seine Frau gemeldet, die kassiert dann für ihre vier Kinder und sich Mietzuschuß und den ganzen Rest.

    Deutschland zahlt sich dumm und dämlich an solchen Konstellationen.
    komische leute die du kennst, ich kenne auch viele albaner...die arbeiten ganz normal und zahlen ihre steuern.


    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Nun zu Albanien- geografisch-.

    Das ist ein sehr zurückgebliebenes Land.
    Es herrscht bald Chaos dort.
    Ich kenne die Albaner nur als Kackenhauer, die nicht bis 5 zählen können, aber auf fette Hose machen.
    Und glaub mir, ich kenne richtig große Möchtegerns, die ganz sicher, wenn sie nach Albanien fahren den allergößten Maxen machen.
    Nur neueste S-Klasse, nur Steak essen.
    Vorgestern habe ich einen getroffen, der hat mir erzählt, er habe erst in Basel oder wo für 75 Euro ein Steak gegessen.
    Worauf ich sagte, das würde ich niemals tun, soviel Geld für ein Steak zahlen.
    Er sagte " Komm, DU doch nicht".
    Ich bestätigte aber, dass ich stattdessen mir ne Currywurst mit Pommes holen würde,aber niemals soviel Geld für ein Steak zahlen würde.
    Egal.

    ich kenne auch griechen,jugos usw. die sich genauso verhalten. kommt darauf an was für leute man kennt, du scheinst dich nur mit blendern abzugeben.
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    In Albanien wird niemand 100 Euro am Tag verdienen.
    Wer sowas schreibt, schreibt echte Kacke.
    Du schreibst weiter von den Anmachereien hier usw.
    Weist Du, hier sind offensichtlich soviele junge Leute in den Zwanzigern, die sind teilweise sowas von blindstolz und fanatisch,die lassen aber auch kein einziges objektives Argument gegen sich oder ihr Land gelten und greifen an und schiessen gleich los.

    Als erwachsener und erfahrener und gestandener Mensch oder Kaufmann, stehst du da teilweise wie der Ochs vorm Baum und kommst net weiter.

    Hier werden teilweise hahnebüchende Argumentationen gebracht und eigentlich nur Scheisse hingestellt, da bleibt einem die Spucke weg.

    Vernünftig miteinander umgehen, machen manche Zwanzigjährige einem nicht leicht.

    Manchmal möchte ich loslegen, da sage ich mir dann, Moment, das ist doch nur nen Schnösel, der noch feuchte Hosen an hat.........
    objektiv bist du auch nicht......

    p.s. ausserdem finde ich es ziemlich dreist von dir solche behauptungen aufzustellen. jeder kann behaupten solche und solche zu kennen.


  6. #76

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    *Nicht jeder Albaner ist Grieche, aber alle Albanern sind Griechen

    Edit: Kack Net ist weder Albaner noch Grieche

  7. #77
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.128
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die haben die stadtteile unter sich aufgeteilt....st.pauli haben die albaner, woanders haben griechen das sagen.


    komische leute die du kennst, ich kenne auch viele albaner...die arbeiten ganz normal und zahlen ihre steuern.





    ich kenne auch griechen,jugos usw. die sich genauso verhalten. kommt darauf an was für leute man kennt, du scheinst dich nur mit blendern abzugeben.

    objektiv bist du auch nicht......

    p.s. ausserdem finde ich es ziemlich dreist von dir solche behauptungen aufzustellen. jeder kann behaupten solche und solche zu kennen.



    Ich habe genug geschrieben.
    Mein großer Fehler war, dass ich viele ernst genommen habe.

    Nach diesem Beitrag bin ich aus diesem Forum verschwunden.
    Ich wünsche Euch allen noch biel Spaß und manchem etwas mehr Verstand.

    Was ich geschrieben habe ist hiermit nun Asche und Rauch.

    Ich habe genung von mir preisgegeben.

    Zu einem meiner besten Attribute gehört die Konsequenz.
    Wenn ich was sage oder mache, bin ich sehr konsequent.

    Das beweise ich auch hiermit und somit ziehe ich mich aus diesem Forum zurück.

    Hauptursache ist, damit keiner dumm sterben muß, dass ich eine Verwarnung kassiert habe.
    Ich lasse mich von niemandem verwarnen!
    Das hat nichts mit beleidigt sein zu tun, sondern damit, dass ich zbs. hier noch keinen gemeldet habe........wenn ich einen bestimmten User sehe, der mich mindestens mehrmals furzdomina genannt hat, ohne dass ich das zbs. gemeldet habe, was aber trotzdem gelesen worden ist und ungestraft geblieben ist.

    Wie dem auch sei.
    Ich möchte auch keinen Abgang zelebrieren.
    Die kurze Zeit hier war nicht ganz "umsonst" und sie hatte auch nette Momente.

    So wie ich gekommen bin, gehe ich nun hiermit auch wieder.

    Ich schlage Türen nur ein mal hinter mir zu...................Den netten und vernünftigen Usern und Gesprächspartnern wünsche ich nun für die Zukunft alles Gute!!

    Ich hoffe, dass Ihr alle gesund bleibt und weiterhin Spaß am Tun haben werdet.

    Abschliessend möchte ich noch konstatieren, dass ich mir um mich und um Griechenland keinerlei Sorgen machen muß.
    Wir beide sind unkaputtbar, das hat die Vergangenheit bereits bewiesen.

    In diesem Sinne, Ihr lieben, Andio!!


    ( es ist nicht meine Absicht hierbei manchen -zbs. Landsmann- vielleicht böse zu überraschen und wegen einer "Nichtigkeit" zu gehen. Doch das was man von anderen erwartet, dass sie einen frei agieren lassen, das muß man mir diesbezüglich auch einräumen. Jeder Mensch hat seine Gründe für sein Tun, das mag aus Sicht eines Dritten nicht immer gleich auch logisch aussehen.)

  8. #78
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970


    151375B55FDDB8B017A973691A6CC8.jpg


    Ob gut oder schlecht, ohne den Beitrag der Albaner wäre Griechenland nicht das was es ist!

  9. #79
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich habe genug geschrieben.
    Mein großer Fehler war, dass ich viele ernst genommen habe.

    Nach diesem Beitrag bin ich aus diesem Forum verschwunden.
    Ich wünsche Euch allen noch biel Spaß und manchem etwas mehr Verstand.

    Was ich geschrieben habe ist hiermit nun Asche und Rauch.

    Ich habe genung von mir preisgegeben.

    Zu einem meiner besten Attribute gehört die Konsequenz.
    Wenn ich was sage oder mache, bin ich sehr konsequent.

    Das beweise ich auch hiermit und somit ziehe ich mich aus diesem Forum zurück.

    Hauptursache ist, damit keiner dumm sterben muß, dass ich eine Verwarnung kassiert habe.
    Ich lasse mich von niemandem verwarnen!
    Das hat nichts mit beleidigt sein zu tun, sondern damit, dass ich zbs. hier noch keinen gemeldet habe........wenn ich einen bestimmten User sehe, der mich mindestens mehrmals furzdomina genannt hat, ohne dass ich das zbs. gemeldet habe, was aber trotzdem gelesen worden ist und ungestraft geblieben ist.

    Wie dem auch sei.
    Ich möchte auch keinen Abgang zelebrieren.
    Die kurze Zeit hier war nicht ganz "umsonst" und sie hatte auch nette Momente.

    So wie ich gekommen bin, gehe ich nun hiermit auch wieder.

    Ich schlage Türen nur ein mal hinter mir zu...................Den netten und vernünftigen Usern und Gesprächspartnern wünsche ich nun für die Zukunft alles Gute!!

    Ich hoffe, dass Ihr alle gesund bleibt und weiterhin Spaß am Tun haben werdet.

    Abschliessend möchte ich noch konstatieren, dass ich mir um mich und um Griechenland keinerlei Sorgen machen muß.
    Wir beide sind unkaputtbar, das hat die Vergangenheit bereits bewiesen.

    In diesem Sinne, Ihr lieben, Andio!!


    ( es ist nicht meine Absicht hierbei manchen -zbs. Landsmann- vielleicht böse zu überraschen und wegen einer "Nichtigkeit" zu gehen. Doch das was man von anderen erwartet, dass sie einen frei agieren lassen, das muß man mir diesbezüglich auch einräumen. Jeder Mensch hat seine Gründe für sein Tun, das mag aus Sicht eines Dritten nicht immer gleich auch logisch aussehen.)

    Ein kurzes aber sorgfältiges Studium unseres Regelwerks hätte dir viel Gram erspart. Und in diesem Forum wird auch jemand wie du verwarnt, wenn er gegen diese unsere Regeln verstößt. Damit kann man leben, muss man aber nicht. Falls du die dauerhafte Sperre wünschst: PN an mich, und ich werds sofort durchführen.

  10. #80
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich habe genug geschrieben.
    Mein großer Fehler war, dass ich viele ernst genommen habe.

    Nach diesem Beitrag bin ich aus diesem Forum verschwunden.
    Ich wünsche Euch allen noch biel Spaß und manchem etwas mehr Verstand.

    Was ich geschrieben habe ist hiermit nun Asche und Rauch.

    Ich habe genung von mir preisgegeben.

    Zu einem meiner besten Attribute gehört die Konsequenz.
    Wenn ich was sage oder mache, bin ich sehr konsequent.

    Das beweise ich auch hiermit und somit ziehe ich mich aus diesem Forum zurück.

    Hauptursache ist, damit keiner dumm sterben muß, dass ich eine Verwarnung kassiert habe.
    Ich lasse mich von niemandem verwarnen!
    Das hat nichts mit beleidigt sein zu tun, sondern damit, dass ich zbs. hier noch keinen gemeldet habe........wenn ich einen bestimmten User sehe, der mich mindestens mehrmals furzdomina genannt hat, ohne dass ich das zbs. gemeldet habe, was aber trotzdem gelesen worden ist und ungestraft geblieben ist.

    Wie dem auch sei.
    Ich möchte auch keinen Abgang zelebrieren.
    Die kurze Zeit hier war nicht ganz "umsonst" und sie hatte auch nette Momente.

    So wie ich gekommen bin, gehe ich nun hiermit auch wieder.

    Ich schlage Türen nur ein mal hinter mir zu...................Den netten und vernünftigen Usern und Gesprächspartnern wünsche ich nun für die Zukunft alles Gute!!

    Ich hoffe, dass Ihr alle gesund bleibt und weiterhin Spaß am Tun haben werdet.

    Abschliessend möchte ich noch konstatieren, dass ich mir um mich und um Griechenland keinerlei Sorgen machen muß.
    Wir beide sind unkaputtbar, das hat die Vergangenheit bereits bewiesen.

    In diesem Sinne, Ihr lieben, Andio!!


    ( es ist nicht meine Absicht hierbei manchen -zbs. Landsmann- vielleicht böse zu überraschen und wegen einer "Nichtigkeit" zu gehen. Doch das was man von anderen erwartet, dass sie einen frei agieren lassen, das muß man mir diesbezüglich auch einräumen. Jeder Mensch hat seine Gründe für sein Tun, das mag aus Sicht eines Dritten nicht immer gleich auch logisch aussehen.)
    Bis zum nächsten Fake!


    Nein, mal im Ernst, hast du hier wirklich sachliche Diskussionen erwartet? Wenn ja, dann bist du sehr töricht!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbiens großer Schatten
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 16:34
  2. Miriam Cani - Promi Dinner
    Von Kosovali im Forum Balkan im TV
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 17:49
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 16:06
  4. requiescat in pace, miriam makeba
    Von Rane im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:57
  5. Schatten der Vergangenheit
    Von im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 13:27