BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Albanien Wirtschaft immun gegen globale Krise

Erstellt von Bloody, 27.03.2009, 22:12 Uhr · 35 Antworten · 4.143 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    In der Zwischenzeit springen wir ein, bree
    Breee, ihr helft nur der Tabakindustrie :

    Bald fahre ich los, und ab Sonntag kann ich mit meinen Franken die Wirtschaft retten

  2. #32

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Ja mit Paprika und Tabak kann die Wirtschaft nicht überleben
    Und mit türkischen Waren die über FYROM in den Westen wollen

  3. #33
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Ist ja Klar das die nicht betroffen sind, die Drogenindustrie ist eben zuverlässig und krisensicher.

  4. #34
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ist ja Klar das die nicht betroffen sind, die Drogenindustrie ist eben zuverlässig und krisensicher.
    Ein sinnloser Beitrag. Du gehst extra in den Thread um den Schwachsinn reinzuschreiben?

    Gratulation, spricht für deinen Intellekt.

  5. #35

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    albaniens wirtschaft lebt nur von der mechanik-industrie, oder erdstoff materien (autoradios, ganze teile von autos, mal ein ganzes auto etc.) in ausland "nehmen" (schweiz, deutschland, oesterreich) in albanien verkaufen.

  6. #36

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    nein, jetzt mal im ernst, das was ich voher geschrieben hab, macht wenig, sinn, aber hat gute anteile davon das schoene albanien, nebenbei hat albanien noch die staerksten wasserkraftwerke europas, ein haufen wasser (suess), sehr gutes tirnkwasse (mineralien) und dabei noch mit erdoel und andere bodenschaetzen beschmuekt, hat viele investionsmoeglichkeiten von der marktwirstschaft bis zur gedretewirtschaft, viele resourcen aber wenige interssenten wegen den mangel des anpolitischen vertrauens.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Wirtschaft trotzt der Krise
    Von Albanese im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 18:04
  2. Deutsche Wirtschaft trotzt der Krise
    Von TigerS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 09:19
  3. Albanien trotzt der Krise
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 11:59
  4. Studie: Wirtschaft ist tief in der Krise
    Von Bloody im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28