BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Albanien-Das Wirtschaftswunder

Erstellt von Adem, 12.10.2010, 15:40 Uhr · 82 Antworten · 4.964 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    jetzt ist es nur ein joke gewesen

    hehe mit albanern nichts zutun
    Kann man nicht wissen das es spass war,bei deinem Hass.
    Trotzdem macht es das thema kaputt,kaum eine seite ordentlich diskutiert,schon kommen spinner wie du und alatürke.

    Lasst uns doch einfach normal diskutieren,geht das?

  2. #22

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Hörts bitte af Länder wie Albanien, Serbien und CO wirtschaftswunder zu nennen.
    Von Serbien war auch nie die Rede

  3. #23

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Eifersucht, dass Turkiye nicht ein Wunder ist? :icon_smile:
    Bring mich nicht zum lachen.
    Woher nimmst du dir das Recht so einen Quervergleich zu ziehen.

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Zum glück geht es uns nicht so schlecht das wir die größte minderheit überall stellen.Peinlich wenn man dann noch solche threads aufmacht wie "Türkei weltmacht,keine krise,alles überlebt" blaaaaa.:iconbiggrin:
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?



    Ich dachte hier geht es um Albanien.

  4. #24
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Gut, aber müsste besser sein. Denn Bosnien hatte Krieg und steht wirtschaftlich besser da als Ihr. Ihr hattet Ihn nicht.
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso musst das das jetzt erwähnen ? Und wen die so weiter machen haben die uns ganz schnell überholt, vergleich nur mal wie schnell sie ihre Autobahn im gegensatz zu uns gebaut haben.
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    keine ahnung, wollte keine falsche hoffnung wecken :icon_smile::icon_smile::icon_smile:
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Albanien - das Wirtschaftswunder
    Genau, Bosnien und Türkiye sind ja wohl die Wirtschaftsweltmächte schlechthin, sozusagen Monaco in Grossformat. Dort sind Autos wie BMW ein Billigmarke und man lebt hauptsächlich von Lamborghinis.

  5. #25

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Ich zitiere


    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Hörts bitte af Länder wie Albanien, Serbien und CO wirtschaftswunder zu nennen.

  6. #26

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Bring mich nicht zum lachen.
    Woher nimmst du dir das Recht so einen Quervergleich zu ziehen.


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?



    Ich dachte hier geht es um Albanien.
    Wir albaner können nichts dafür das ihr die unbeliebtesten in Europa seid.

  7. #27
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Kann man nicht wissen das es spass war,bei deinem Hass.
    Trotzdem macht es das thema kaputt,kaum eine seite ordentlich diskutiert,schon kommen spinner wie du und alatürke.

    Lasst uns doch einfach normal diskutieren,geht das?

    haha hass. welchen hass?

    musst du mir mal erklären wenn du hass meinst muss ich dich enttäuschen! ich habe nie kosovaren als scheiss kosovaren beleidigt oder so.
    ich finde es nur manchmal lustig wie sich manche idioten hier benehmen jedoch keine ahnung haben ueber albanien und andauernd scheisse schreiben wie alb-eagle suharekari und co.
    und ich schreibe das sind das leben in albanien nicht ums kosovo dreht. ich denke du kannst mir da zustimmen.
    das ist das einzige was ich sage
    oder schrist du in albanien ständig kosovaaa kosovaaaaa und die leut ehaben kein anderes gesprächsthema ihnen ist es da scheiss egal

  8. #28
    Baader
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch so im kosovo von einem Wirtschaftswunder sprechen. Zu Zeiten Jugoslawiens hatte Kosovo einen BSP von 700 DM pro Kopf. Vor zwei Jahren waren es 3.240 Dollar BSP pro Kopf.
    Damals waren 700 DM wie heute 7000 €.

  9. #29

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Es scheinen einige zu vergessen das nicht wir Albaner Albanien ein Wirtschaftswunder genannt haben,sondern Steve Forbes der Herausgeber der Zeitschrift der größten Volkswirtschaft der Welt.

  10. #30

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Weiter so Albanien



Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 14.05.2012, 21:03

Ähnliche Themen

  1. Albanien: Menschen auf dem Weg-Seminaristen in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:45
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 23:18
  3. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00