BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Albanien-Das Wirtschaftswunder

Erstellt von Adem, 12.10.2010, 15:40 Uhr · 82 Antworten · 4.968 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Aber Bosnien wurde im Krieg zu über 50% zerstört, im gegensatz zu Albanien. Gar nichts hat nach dem Krieg funktioniert. Das ist nicht eine sehr große Leistung was Albaniien erzielt hat.
    Scheint der Herausgeber der Zeitung der größten Volkswirtschaft der Welt anders zu sehen

  2. #52

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Eifersucht, dass Turkiye nicht ein Wunder ist? :icon_smile:
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Zum glück geht es uns nicht so schlecht das wir die größte minderheit überall stellen.Peinlich wenn man dann noch solche threads aufmacht wie "Türkei weltmacht,keine krise,alles überlebt" blaaaaa.

  3. #53
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso musst das das jetzt erwähnen ? Und wen die so weiter machen haben die uns ganz schnell überholt, vergleich nur mal wie schnell sie ihre Autobahn im gegensatz zu uns gebaut haben.
    Stimmt,
    aber die Enver Hosha Diktatur, hat das Land massive zurück geworfen, schlimmer als ein Krieg, den im Krieg ist man noch immer nicht von der Welt abgeschnitten, was in Albanien ja der Fall war!
    Und nicht wie @Ardi immer sagt, das die Osmanen daran schuld sind.

  4. #54
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    Scheint der Herausgeber der Zeitung der größten Volkswirtschaft der Welt anders zu sehen
    dann hat er kein plan :icon_smile:
    nein, in ernst, die volkswirtschaft in Albanien ist wirklich gestiegen, aber im Nordlalbanien hungern viele Leute und leben in Armut, es müssen noch einige Sachen getan werden, damit man von positiven Wirtschaftswachstum reden kann
    aber ansonsten hat sich Albanien verglichen mit der Vergangenheit gut entwickelt

  5. #55
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    Ok,schön.
    und wieso schreibst du das jetzt hier rein?
    das ist nur die antwort auf robertos frage.

    dazu sind threads doch da..und das solltest du auch mal wissen

  6. #56
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Naja,wir hatten 50 lang eine Diktatur wie in N.Korea,dann irgendwann sogar noch anarchie,wo jeder mit einer Kalashnikov durch die straßen gebrettert ist,ihr hattet wenigstens finanzielle hilfe von aussen,albanien nicht,oder nicht in dem maß.
    Die ehm. DDR ist auch nicht auf dem West niveau wie W.Deuschland obwohl da seit 20Jahren geld gepumpt wird,schade das wir kein W.Deutschland hatten.

    Aber was Albanien seit 20Jahren geleistet hat,verdient respekt.
    Seit dem ende der Dikatur geht es nur aufwärts und ich freue mich auf die nächsten 10 jahre Albanien zu beobachten.
    Ach ja habe deinen Beitrag nicht gesehen, sonst hätte ich nicht dazu antworten brauchen.

  7. #57

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    dann hat er kein plan :icon_smile:
    nein, in ernst, die volkswirtschaft in Albanien ist wirklich gestiegen, aber im Nordlalbanien hungern viele Leute und leben in Armut, es müssen noch einige Sachen getan werden, damit man von positiven Wirtschaftswachstum reden kann
    aber ansonsten hat sich Albanien verglichen mit der Vergangenheit gut entwickelt
    In Bosnien nicht oder was?
    Was denn,Herr Wirtschaftsexperte?

  8. #58
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    In Bosnien nicht oder was?
    Was denn,Herr Wirtschaftsexperte?
    In Bosnien hungern keine Leute, wenn du das meinst.
    Ja, in Bosnien muss auch noch sehr viel gemacht werden. Genauso wie in den Balkanstaaten außer Slowenien.
    Wenn du mich schon Herr Wirtschaftsexperte nennst, dann bitt Herr Dr. Wirtschaftsexperte :icon_smile::icon_smile::icon_smile:

  9. #59

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    In Bosnien hungern keine Leute, wenn du das meinst.
    Ja, in Bosnien muss auch noch sehr viel gemacht werden. Genauso wie in den Balkanstaaten außer Slowenien.
    Wenn du mich schon Herr Wirtschaftsexperte nennst, dann bitt Herr Dr. Wirtschaftsexperte :icon_smile::icon_smile::icon_smile:
    Hast meine Frage noch nicht beantwortet

  10. #60
    ardi-
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Stimmt,
    aber die Enver Hosha Diktatur, hat das Land massive zurück geworfen, schlimmer als ein Krieg, den im Krieg ist man noch immer nicht von der Welt abgeschnitten, was in Albanien ja der Fall war!
    Und nicht wie @Ardi immer sagt, das die Osmanen daran schuld sind.
    Die Osmanen sidn ein Faktor für sich.

    Schau dir mal, wann dass die Industrialisierung stattfand. Und dann sieh dir die Zusammenhänge an. Aber was rede ich da? Du hast keine Ahnung vom logischen Denken.

    In Europa hat man Tunnels gebaut und Fabriken an den Flüssen erbaut. Für uns war schon eine Brücke ein schweres Unterfangen.


    Aber wenn man keine Ahnung hat, gibt man einfach mal seine Scheisse dazu.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 14.05.2012, 21:03

Ähnliche Themen

  1. Albanien: Menschen auf dem Weg-Seminaristen in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:45
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 23:18
  3. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00