BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Albanien-Das Wirtschaftswunder

Erstellt von Adem, 12.10.2010, 15:40 Uhr · 82 Antworten · 4.971 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Die Osmanen sidn ein Faktor für sich.

    Schau dir mal, wann dass die Industrialisierung stattfand. Und dann sieh dir die Zusammenhänge an. Aber was rede ich da? Du hast keine Ahnung vom logischen Denken.

    In Europa hat man Tunnels gebaut und Fabriken an den Flüssen erbaut. Für uns war schon eine Brücke ein schweres Unterfangen.


    Aber wenn man keine Ahnung hat, gibt man einfach mal seine Scheisse dazu.
    Bitte was hat Osmanli mit Tunnel und Fabriken zutuen? Wenn ihr zu faul seit dann sind wir nicht daran Schuld.

  2. #62
    ardi-
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Bitte was hat Osmanli mit Tunnel und Fabriken zutuen? Wenn ihr zu faul seit dann sind wir nicht daran Schuld.
    Haha
    1. Wir waren damit beschäftigt, uns endlich unabhängig zu machen.
    2. Hast du anscheinend selbser keine Ahnung was Industrialisierung ist, auch die Türkei war anscheinend zu faul, denn auch ihr hattet diesen Prozess erst viel später hinter euch gebracht, als West-Europa.

    Hier haben ajd ie meisten gar keine Ahnung über Europa. Wo lebt ihr??

  3. #63

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Gut, aber müsste besser sein. Denn Bosnien hatte Krieg und steht wirtschaftlich besser da als Ihr. Ihr hattet Ihn nicht.
    Na und? Ihr hattet die volle Unterstützung der EU, der Hilfsorganisationen usw.. Ist doch kindisch, ihr hattet das wir hatten das.

  4. #64

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ich zitiere
    Mal ganz erlich... kannst du eig. nie deine dumme Fresse halten? Musst du zu jedem Thread über Albanien/Albaner oder das albansiche Volk deine dummen Dreckskommentare ablassen? Checkst du es nicht, dass dich keiner hier will? Geh dich vergraben, Spasst!

  5. #65
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Na und? Ihr hattet die volle Unterstützung der EU, der Hilfsorganisationen usw.. Ist doch kindisch, ihr hattet das wir hatten das.
    Na ja, die mussten ja Bosnien unterstützen, da sie ja regelrecht zugelassen haben ein Massaker zu verantstalten und haben nicht eingegriffen. Ohne Krieg wär Bosnien besser dran, und wir hätten diese Hilfe nicht gebraucht. Da kann man sehen wie man sich auf die Nato verlassen kann, griffen erst ein, als ihre eigene Soldaten starben.

  6. #66
    Apache
    jetzt hab ich 7 seiten gelesen.
    und nicht ein posting ist dabei, welches die überschrift, mit fakten untermauert.
    jeder behauptet irgend was, ohne jeglich quelle.

    eigentlich kann man, ausser das eingangsposting, alle löschen.

    daß der thread nicht ganz sinnlos ist, hier paar links

    KfW Entwicklungsbank | Förderschwerpunkte

  7. #67

  8. #68

  9. #69
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Bitte was hat Osmanli mit Tunnel und Fabriken zutuen? Wenn ihr zu faul seit dann sind wir nicht daran Schuld.
    Hier lessen herr kollege.Damals hatten wir andere probleme Verstehen sie jetzt???.........Chemische Fabrik Kalk

  10. #70
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Damals waren 700 DM wie heute 7000 €.
    Ganz bestimmt. Das ist ca. das 20 Fache. Also müssten die Leute heute etwa das 20 Fache von dem verdienen was sie in den 80er verdient haben. Also wenn jemand hier in Deutschland in den 80er 2000 DM verdient hat, müsste er heute 10.000 € verdienen(bzw. wert sein). Du bist hierbei genau so dumm wie die Leute welche dir hierfür ein Danke gegeben haben.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 14.05.2012, 21:03

Ähnliche Themen

  1. Albanien: Menschen auf dem Weg-Seminaristen in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:45
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 23:18
  3. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00