BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Albanien-Das Wirtschaftswunder

Erstellt von Adem, 12.10.2010, 15:40 Uhr · 82 Antworten · 4.963 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Eben du Volltrottel, wir bauten Brücken und ind er zwischenzeit wurden in EUROPA TUNNELS ERBAUT!!!

    GOtt bist du ein Vollidiot.
    Man hatte Manufakturen und auch grössere Firmen!!
    Erkundige dich über die Industrialisierun, bevor du was behauptest.

    Wie dumm kann man sein?
    Junge, Europa steckte in der Industrialisierung, während das osmanische Reich noch mit Melonen handelte.
    hör mal zu Junge, manchmal verspüre ich die Lust, dir so richtige Osmanische Ohrfeigen zu geben, leider können wir uns nicht Angesicht zu Angesicht unterhalten, aber es ist vielleicht besser so denn dann würde ich bestimmt bei dir straffällig werden!
    Und nicht weil du gegen die Osmanen bist,nein, das ist mir bei dir scheiß egal, aber wie du mit mir schreibst du Hund!
    Pass auf wenn du Trottel nennst du Mitläufer und Opfer der katholischen Kirche!
    Entweder du lässt die Beleidigungen, oder schreibe nie mit mir, und ignorierst meine Beiträge, a more vesh!

    Und noch etwas zum Thema: Dann erkläre mir Dr. Prof. Ardi der Geschichte wieso damals Jugoslawien für eine kurze Zeit,in den 60zigern,70zigern ein Aufschwung der Industrialisierung erfuhr(Ausnahme vielleicht Kosova), obwohl die Jugos. auch unter das osmanischen Reich gelitten haben?
    Jugoslawien war damals viel besser als Ungarn, und Ungarn konnte nicht von den Osmanen unterjochen werden.
    Erst mit dem EU-Beitritt Ungarns haben die westlichen Standards!
    Ich könnte Dir noch ein paar Beispiele geben, aber was ich gemerkt habe bei dir ist folgendes, dein Meinung ist in dieser Sache festgefahren, und bist blind vor Hass(was auch immer der Auslöser war), ich will auch nicht unbedingt dich überzeugen wollen, aber hör mit der SCHEISSE auf zu erzählen wenn es so gewesen wäre.....!!!
    Andere Staaten wurden komplett, zerstört und ausgebeutet und sind voll militärisch und wirtschaftlich wider da, weil vielleicht "dir aber anscheinend nie in den Sinn kommt", das Land eine gute Politik und Reform verfolgt, und vor allem das Volk sehr emsig ist, in der Arbeit und Entwicklung des neuen Staats.
    Manche brauchen länger manche kürzer, und manche werden durch Niederlagen erst richtig stark, weil Sie dann Erstrecht aufwachen, von ihrem Schlummerschlaf.

  2. #82

    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    94
    was los?! Hat in Albanien etwa ein supermarkt aufgemacht?!

  3. #83

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Sampanjac Beitrag anzeigen
    was los?! Hat in Albanien etwa ein supermarkt aufgemacht?!
    Besser als speca

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

LinkBacks (?)

  1. 14.05.2012, 21:03

Ähnliche Themen

  1. Albanien: Menschen auf dem Weg-Seminaristen in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:45
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 23:18
  3. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00