BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Albaniens Tourismus stieg 2008 um 20 %

Erstellt von Bloody, 16.04.2009, 15:32 Uhr · 24 Antworten · 1.969 Aufrufe

  1. #1
    Bloody

    Ausrufezeichen Albaniens Tourismus stieg 2008 um 20 %

    Albania’s revenue from tourism totaled 1.2 billion euros in 2008, up 20% from the previous year, Albania’s central bank (www.bankofalbania.org) said in an annual report.
    The rise stemmed from a matching 20% increase in foreign visitors to Albania coupled with slight growth in their average daily spending.

    Tourism to the formerly isolated Balkan country is showing high growth.

    In 2008, Albanians spent 1.05 billion euros on travelling abroad, showing a 14% rise from a year earlier.


    http://www.balkans.com/open-news.php...umber=77133522




    -----------------------------------------------------------------------------------------



    Übersetzung :


    Albanien die Einnahmen aus dem Tourismus betrugen 1,2 Milliarden Euro im Jahr 2008, um 20% gegenüber dem Vorjahr, der albanischen Zentralbank (Mirësevini në faqen e Bankës së Shqipërisë) sagte in einem jährlichen Bericht.


    Der Anstieg ergab sich aus einem entsprechenden Anstieg von 20% in ausländischer Besucher nach Albanien mit leichten Wachstum in ihren durchschnittlichen täglichen Ausgaben.

    Tourismus auf die ehemals isolierten Balkan-Land mit hohem Wachstum.

    Im Jahr 2008, Albaner ausgegeben 1,05 Milliarden Euro für Reisen ins Ausland, was einem Anstieg von 14% ein Jahr zuvor.

    Text and Web - Google Translate.

  2. #2
    IbishKajtazi
    meine landsleute geniesst albanien noch solange es geht, denn wenn die fetten deutschenund englischen touristen antanzen ists vorbei mit ruhe und harmonie

  3. #3
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    meine landsleute geniesst albanien noch solange es geht, denn wenn die fetten deutschenund englischen touristen antanzen ists vorbei mit ruhe und harmonie
    Awatt, Ruhe und Harmonie wird es immer in Albanien geben. Wenn nicht dann halt in Mali i Zi, dort ist es immer ruhig

  4. #4
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    meine landsleute geniesst albanien noch solange es geht, denn wenn die fetten deutschenund englischen touristen antanzen ists vorbei mit ruhe und harmonie
    Ja alter , in kroatien findest du nur fette Deutsche , tschechen , polen , selbst italiener und türken habe ich da schon gesehen.Ehrlich, Geniesst noch diese letzten Jahre am ALBANISCHEM Strand den bald wird er übernommen, glaubt mir

  5. #5
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ja alter , in kroatien findest du nur fette Deutsche , tschechen , polen , selbst italiener und türken habe ich da schon gesehen.Ehrlich, Geniesst noch diese letzten Jahre am ALBANISCHEM Strand den bald wird er übernommen, glaubt mir

    Langsam kommen deutsche und engländer die ich getroffen habe ^^

  6. #6
    Neutralist
    Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    Awatt, Ruhe und Harmonie wird es immer in Albanien geben. Wenn nicht dann halt in Mali i Zi, dort ist es immer ruhig
    haha in mali i zi ist es ruhig? dan irrst du dich aber gewaltig, dort ist viel mehr los als in albanien, schau dir alleine mal ulcin an dort wirst du sehen wie voll die strände im sommer sind.

  7. #7
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Langsam kommen deutsche und engländer die ich getroffen habe ^^
    Das ist nochd as anfangstadium , jedes jahr wenn ich nach kro gehe haut es mich aus den socken jedes jahr kommen immer mehr von diesen parasiten mit ihren Wohnwägen

  8. #8
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Das ist nochd as anfangstadium , jedes jahr wenn ich nach kro gehe haut es mich aus den socken jedes jahr kommen immer mehr von diesen parasiten mit ihren Wohnwägen




    Ich freue mich wenn Ausländer nach Albanien kommen ^^

    Aber nicht so welche am Saufen und so Ballermänner ^^

    hAAHA habs gesehn in Cro als ich da war nur wohnwägen

  9. #9
    Pejani1
    Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    haha in mali i zi ist es ruhig? dan irrst du dich aber gewaltig, dort ist viel mehr los als in albanien, schau dir alleine mal ulcin an dort wirst du sehen wie voll die strände im sommer sind.
    2008 nicht. Die Russen haben alles übernommen und es unglaublich teuer gemacht. Die meisten Albaner, die Montenegro besuchten, gingen im Jahre 2008 nach Albania

  10. #10
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen


    Ich freue mich wenn Ausländer nach Albanien kommen ^^

    Aber nicht so welche am Saufen und so Ballermänner ^^

    hAAHA habs gesehn in Cro als ich da war nur wohnwägen
    NEIN glaub mir, wenn du aufeinmal merkst das keiner mehr kroatisch spricht , du mekrst überall diese kack-touristen die den ganze nStrand zumüllen und sich immer beschweren ey glaub mir man EXPLODIERt bei diesen Prasiten !!
    Stell dir vor du bist am albo Strand und keiner redet auf einmal mehr albanisch ! Du fühlst dich garnicht mehr zuhause das ist so SCHEISSE!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tourismus Kommerziellen
    Von mk1krv1 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 13:25
  2. Sex Tourismus in Serbien?
    Von Hakan im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 16:29
  3. Tourismus 2008
    Von Adriatic im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:57
  4. Kroatischer Tourismus
    Von Gabrijel im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 11:52