BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Albaniens Tourismus stieg 2008 um 20 %

Erstellt von Bloody, 16.04.2009, 15:32 Uhr · 24 Antworten · 1.972 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    NEIN glaub mir, wenn du aufeinmal merkst das keiner mehr kroatisch spricht , du mekrst überall diese kack-touristen die den ganze nStrand zumüllen und sich immer beschweren ey glaub mir man EXPLODIERt bei diesen Prasiten !!
    Stell dir vor du bist am albo Strand und keiner redet auf einmal mehr albanisch ! Du fühlst dich garnicht mehr zuhause das ist so SCHEISSE!

Haste auch Recht^^

zB Mallorca ist fast nur voll mit deutschen aber ich freue mich trotzdem das viele dahin kommen aber nicht so extrem

bis jetzt traf ich deutsche franzosen engländer amis paar greek^^ schweizer

Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    haha in mali i zi ist es ruhig? dan irrst du dich aber gewaltig, dort ist viel mehr los als in albanien, schau dir alleine mal ulcin an dort wirst du sehen wie voll die strände im sommer sind.
    Ich weiß wie es in Ulqin ist, war 2007 selbst dort
    Hab ja auch nicht gesagt, dass es in Ulqin ruhig ist, sondern dass es genug Orte in Mali i Zi gibt, wo es ruhig ist.

Naja für mich ist das sowieso nicht wichtig, ich mag es nicht wenn Totenstille am Strand herrscht.

@Albaner

wo fahrt ihr diesen Sommer hin? Ulqin oder Durres?

sky

Das neue Thailand von Europa.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    Ich weiß wie es in Ulqin ist, war 2007 selbst dort
    Hab ja auch nicht gesagt, dass es in Ulqin ruhig ist, sondern dass es genug Orte in Mali i Zi gibt, wo es ruhig ist.

Naja für mich ist das sowieso nicht wichtig, ich mag es nicht wenn Totenstille am Strand herrscht.

@Albaner

wo fahrt ihr diesen Sommer hin? Ulqin oder Durres?

Hmm Wieso nur Ulqin oder Durres es gibt auch schönere Orte aber die du sagst sind auch geil will gerne auch dahin

sky

Genießt die Zeit noch wo ihr die Montenegrische Küste an kacken dürft, bald kommt der Russe und verjagt euch von dort.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Vendi-Urnebes Beitrag anzeigen
    Genießt die Zeit noch wo ihr die Montenegrische Küste an kacken dürft, bald kommt der Russe und verjagt euch von dort.

ja

du bist ein nationalist!

Zitat Zitat von Vendi-Urnebes Beitrag anzeigen
    Pipi in den Augen weil Serbien keinen Strand hat?

Was soll der Russe machen wenn er kommt? Uns wegjagen? Montenegro ist montegrinisch nicht serbisch und erst Recht nicht russisch.

Einfach Fresse halten wenn man nicht mal weiß wie es dort ist, Albaner regieren das Gebiet dort

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    Pipi in den Augen weil Serbien keinen Strand hat?

Was soll der Russe machen wenn er kommt? Uns wegjagen? Montenegro ist montegrinisch nicht serbisch und erst Recht nicht russisch.

Einfach Fresse halten wenn man nicht mal weiß wie es dort ist, Albaner regieren das Gebiet dort

MONTENEGRO GEHÖRT ZUM TEIL DEN ALBANERN

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Albania’s revenue from tourism totaled 1.2 billion euros in 2008, up 20% from the previous year, Albania’s central bank (www.bankofalbania.org) said in an annual report.
    The rise stemmed from a matching 20% increase in foreign visitors to Albania coupled with slight growth in their average daily spending.

Tourism to the formerly isolated Balkan country is showing high growth.

In 2008, Albanians spent 1.05 billion euros on travelling abroad, showing a 14% rise from a year earlier.

http://www.balkans.com/open-news.php...umber=77133522

-----------------------------------------------------------------------------------------

Übersetzung :

Albanien die Einnahmen aus dem Tourismus betrugen 1,2 Milliarden Euro im Jahr 2008, um 20% gegenüber dem Vorjahr, der albanischen Zentralbank (Mirësevini në faqen e Bankës së Shqipërisë) sagte in einem jährlichen Bericht.

Der Anstieg ergab sich aus einem entsprechenden Anstieg von 20% in ausländischer Besucher nach Albanien mit leichten Wachstum in ihren durchschnittlichen täglichen Ausgaben.

Tourismus auf die ehemals isolierten Balkan-Land mit hohem Wachstum.

Im Jahr 2008, Albaner ausgegeben 1,05 Milliarden Euro für Reisen ins Ausland, was einem Anstieg von 14% ein Jahr zuvor.

Text and Web - Google Translate.
    erfreudiliche nachrichten,aber dieses Jahr wird sich der Tourismus in Albanien verdoppeln da im Juni das Autobahn freigegeben wird da würden viele kosovaren in Albanien fahren.

Albanien ist ein bezauberndes Land, und wenn die Autobahn fertig ist, wird Albanien noch viel mehr Touristen haben.

Viva Albania!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte