BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Albanisch-kroatische Pläne für neues Kernkraftwerk alarmieren Montenegro

Erstellt von danijel.danilovic, 16.04.2009, 19:46 Uhr · 96 Antworten · 7.198 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Find dich nicht gut.
    arme Montis....

  2. #22
    El Greco
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Plas inati more thi! Du bist so dumm. Hoffentlich tut das nicht weh!!
    Geh kacken siptari

  3. #23
    Pejani1
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    das wird die touristen abschrecken!!!

    dann kann ich meine vruce krofne nicht am strand verkaufen

    Vielleicht bauen sie es nicht am Strand. Sie könnten es ja zum Grenzgebiet zum MNE bauen, aber auf der Seite von Kosova, damit es nicht am Meer ist. Man, Du hast nen dermassen kleinen Horizont.

  4. #24
    Pejani1
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Geh kacken siptari
    Ja, auf dich.

  5. #25
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Vielleicht bauen sie es nicht am Strand. Sie könnten es ja zum Grenzgebiet zum MNE bauen, aber auf der Seite von Kosova, damit es nicht am Meer ist. Man, Du hast nen dermassen kleinen Horizont.
    du bist toastbrot


  6. #26
    Pejani1
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    du bist toastbrot

    Welches Jahr? 1970? Heute ist man natürlich vorsichtiger. Mal schauen, bald werden die Russen euch ein Atomkraftwerk bauen. Dann nicht heulen, ne.

  7. #27

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Bei einem Supergau hilft das auch nix.

    Die Ukraine und teile von Europa haben immer noch mit den folgen von Tshernobyl zu kämpfen.
    Hab mal nen Bericht gelesen der Schutzmantel aus Blei oder was das ist, der um den Reaktor herumgebaut wurde, um die Strahlung bisschen niedriger zu halten, zerfällt schon.
    Das heisst man muß einen neuen Bauen. Und das wird wieder viele Menschen Leben kosten, weil die Strahlung Ultra Krass ist.
    Die armen Opfa...

  8. #28
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Welches Jahr? 1970? Heute ist man natürlich vorsichtiger. Mal schauen, bald werden die Russen euch ein Atomkraftwerk bauen. Dann nicht heulen, ne.
    menschen machen fehler das ist nun mal so es gibt immer ein risiko mann sollte windenergie nutzen so wie es die deutschen vormachen in einigen regionen
    BWE: Startseite

  9. #29
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Hab mal nen Bericht gelesen der Schutzmantel aus Blei oder was das ist, der um den Reaktor herumgebaut wurde, um die Strahlung bisschen niedriger zu halten, zerfällt schon.
    Das heisst man muß einen neuen Bauen. Und das wird wieder viele Menschen Leben kosten, weil die Strahlung Ultra Krass ist.
    Die armen Opfa...
    Für die Sowjetunion war das auch eine riesige wirtschaftliche Belastung.
    Dieser zwischenfall hat bis zum Zerfall der UdssR ca. 3 Billionen Dollar Schaden angerichtet.

  10. #30
    Emir
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Keine angst ich glaub kaum das Albanien über die mittel verfügt um so was zu bauen
    Muss es nicht, die Kroaten helfen gerne ^^

    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    schweinerei!!!
    klar, weil Ihr keins habt

    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahahahahahahhaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    IM GRENZGEBIET!!! AUF UNSEREM BODEN MACHEN WIR WAS WIR WOLLEN!!! SCHEISSEGAL OB 1 CM VOR DER MONTENEGRINISCHEN GRENZE!!!!!!!!!!!
    GIB IHM!!!!

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich finde es unverantwortlich heutzutage noch Atomkraftwerke zu bauen.
    Ahso, stimmt! Das Land braucht dan kein Militär es droht einfach Ihre Kraftwerke zu beballern

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radioaktives Material aus Kernkraftwerk gestohlen
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 13:45
  2. Albanisch-kroatische Pläne
    Von Kusho06 im Forum Bauprojekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 10:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 19:50
  4. Slowenien will neues Kernkraftwerk bauen.
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 23:26
  5. Montenegro konkretisiert Pläne für eigene Armee
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 19:28