BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Albanisch-kroatische Pläne für neues Kernkraftwerk alarmieren Montenegro

Erstellt von danijel.danilovic, 16.04.2009, 19:46 Uhr · 96 Antworten · 7.200 Aufrufe

  1. #71
    Emir
    Ihr müsst euch einfach mal die älteren Posts durchlesen, da ist für alles ne Erklärung drin...

  2. #72
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sie bauen was auf dem Boden, den Fluss drüfen beide benutzen ^^
    Das war nur ein Beispiel a la "ich darf in meinem Land machen was ich will". So könnte theoretisch Serbien mit "Donau stauen" Ungarn überschwämmen. - Nur ein blödes Beispiel.

    Wollte nur sagen, dass dem nicht so ist. Man kann nicht in seinem Land tun und machen was man will, so fern das auswirkungen auf andere Länder hat. Mir gehts jetzt nicht um das Atomkraftwerk, sondern genrell den Satz auf allgemeine Dinge bezogen.

  3. #73

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Ein paar Wasserkraftwerke wären besser und intelligenter.. Ich hoffe dass es nicht zum Bau kommt.

  4. #74
    Emir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das war nur ein Beispiel a la "ich darf in meinem Land machen was ich will". So könnte theoretisch Serbien mit "Donau stauen" Ungarn überschwämmen. - Nur ein blödes Beispiel.

    Wollte nur sagen, dass dem nicht so ist. Man kann nicht in seinem Land tun und machen was man will, so fern das auswirkungen auf andere Länder hat. Mir gehts jetzt nicht um das Atomkraftwerk, sondern genrell den Satz auf allgemeine Dinge bezogen.
    Gut, dann stimme ich dir zu ...

    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ein paar Wasserkraftwerke wären besser und intelligenter.. Ich hoffe dass es nicht zum Bau kommt.
    WIESO?

  5. #75
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Was willst du uns mit dem Video bezwecken?? von 1985 du kannst die Technik nicht mit 1985 und heute vergleichen.
    gruß
    damit leute sehen können was passieren kann!


  6. #76

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    WIESO?
    Weil das Kraftwerk sowieso nicht länger wie 20 Jahre in Betrieb genommen darf. (Wird sowieso bald irgendwelche EU-USA-Bestimmungen geben..) Und da ich mir gut vorstellen kann dass sich einige bereichern wollen und Sicherungen auslassen etc.

  7. #77
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahahahahahahhaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    IM GRENZGEBIET!!! AUF UNSEREM BODEN MACHEN WIR WAS WIR WOLLEN!!! SCHEISSEGAL OB 1 CM VOR DER MONTENEGRINISCHEN GRENZE!!!!!!!!!!!
    ja dann schau dir mal die Ortschaften die es betreffen würde....das wären nämlich alles Gebiete des Sandzaks und Gebiete von Montenegro die von albanern bewohnt sind...

  8. #78

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Ne ne du in der nähe von Griechenland geht es nicht, weil wir unsere Touristische Interessen vertreten müssen! Wenn das Teil in die Luft geht, dann leidet ganz Balkan leider darunter, aber mit diesem Werk können wir einen großen Teil Balkans mit Strom versorgen und dadurch mächtig viel Kapital einnehmen und unsere Macht auf dem Balkan ausbauen!

  9. #79

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1

    was ist daran so schlimm?

    also ich lebe in der schweiz und wenn ich aus meinem fenster raus schaue sehe ich ein kernkraftwerk.
    das ist die beste möglichkeit strom zu produzieren, nur weil es mal einen unfall gab heisst es ja nicht dass es jetzt immer passieren wird. wie schon gesagt heute sind sie auch sehr vorsichtig.
    so ein kernkraftwerk im balkan würde gut tun.
    klar gibt es auch abfälle, aber ich meine nur mit wasser kann man da nicht viel strom produzieren.

    da in der schweiz wollen sie auch nochmal eins bauen, früher waren alle dagegen aber jetzt will jede gemeinde eins.
    weniger steuern zahlen, gratis strom etc.

  10. #80

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ein paar Wasserkraftwerke wären besser und intelligenter.. Ich hoffe dass es nicht zum Bau kommt.
    Wasserkraftwerk wird von der österreichicher, energiegesellschaft EVN in albanien gebaut.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radioaktives Material aus Kernkraftwerk gestohlen
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 13:45
  2. Albanisch-kroatische Pläne
    Von Kusho06 im Forum Bauprojekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 10:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 19:50
  4. Slowenien will neues Kernkraftwerk bauen.
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 23:26
  5. Montenegro konkretisiert Pläne für eigene Armee
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 19:28