BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 217

Albanische Straßen / Schnellstraßen / Autobahnen

Erstellt von Macedonian, 11.05.2006, 18:39 Uhr · 216 Antworten · 31.496 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, von Tirana bis nach Gjirokaster sind es 225 KM und für diese Strecke braucht man ca. 6-7 Std., einfach heftig für sone (kurze) Strecke 6-7 Std.
    warum kennst du dich so gut aus

    du bist doch kein albaner oder?

    wenn es von tirana nach gjirokaster 6-7 stunden sind wie viele sind es dann bis saranda?

    i

  2. #32
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    albanien braucht unbedingt noch ein flughafen im süden falls sie massen tourismus aus westen wollen.

    warum fällt ihnen sowas nicht ein verdammt.

    wer will nach albanien und von tirana bis vlore, saranda 10 stunden fahren?

  3. #33
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    warum kennst du dich so gut aus

    du bist doch kein albaner oder?

    wenn es von tirana nach gjirokaster 6-7 stunden sind wie viele sind es dann bis saranda?

    i
    albanien ist auch eines der wenigen länder wo die strecke jeweils in stunden statt kilometer gerechnet wird

  4. #34
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen


    das sind aber nicht alles autobahnen.

    nur die a1 und a2 sind für mich eher schnellstrassen und zumteil sogar landstrassen denn bei a1 zb hast du viel strecke als landstrasse.

    rest in der karte sind doch landstrassen oder nicht?
    ja einen teil würde man in westeuropa als bundesstraße (zumindest sagen wir das in DE so) betrachten
    hier erfährst du mehr
    Liste der Nationalstraßen und Autobahnen in Albanien

  5. #35

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    warum kennst du dich so gut aus

    du bist doch kein albaner oder?

    wenn es von tirana nach gjirokaster 6-7 stunden sind wie viele sind es dann bis saranda?

    i
    Ich schätz mal, dass es bis nach Saranda von Tirana aus ca. 8 Std. sind, da Saranda ja noch ein wenig südlicher liegt als Gjirokastra.

    Und doch ich bin Albaner.

  6. #36
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    albanien braucht unbedingt noch ein flughafen im süden falls sie massen tourismus aus westen wollen.

    warum fällt ihnen sowas nicht ein verdammt.

    wer will nach albanien und von tirana bis vlore, saranda 10 stunden fahren?
    bei saranda gibt es auch ein flughafen ist aber zu klein und kein internationaler flughafen
    hast aber recht der süden braucht einen richtigen flughafen

  7. #37

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Pamjet nga Ura e Bunes







    Kjo ure eshte ne Shkoder dmth. ne periferi te shkodres ne drejtim te Malit te zi, Ka qen e drurit pa standarte.

  8. #38
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ja einen teil würde man in westeuropa als bundesstraße (zumindest sagen wir das in DE so) betrachten
    hier erfährst du mehr
    Liste der Nationalstraßen und Autobahnen in Albanien
    also die autobahn die ja bei shengjin endet, ist für mich keine autobahn und verdient diese bettitelung nicht.

    eher so ne bundes/schnellstrasse mit gelbe schilder in deutschland.

    aber wenn man bedenkt wie es mal war als ich im jahr 2000 noch über strasse mit steine(schodder) gefahren bin dann ist das sowas wie paradies

    aber trotzdem ich finde die sollten sich endlich den süden vornehmen da wo die kohle rein kommt durch torurismus und den bau eines flughafens zb in vlora planen!!

  9. #39

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Ich schätz mal, dass es bis nach Saranda von Tirana aus ca. 8 Std. sind, da Saranda ja noch ein wenig südlicher liegt als Gjirokastra.

    Und doch ich bin Albaner.
    Nein du irrst dich, jan disa Autostrada ne ndertim e siper ne Jug te shqiperis, kam qen vitin e kaluar ne Sarande, perafersisht 4 ore kam bere nga tirana.

  10. #40
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    also montenegro hat mit abstand die schlechtesten strassen in balkan.

    die verlangen auch noch diese 10 euro immer und haben kaputte strassen.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Straßen / Schnellstraßen / Autobahnen
    Von Macedonian im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 18:17
  2. Autobahnen und Schnellstraßen Serbiens [ 2 ]
    Von Gospoda im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 14:17
  3. F. & F. 6 auf deutschen Autobahnen
    Von Ya-Smell im Forum Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 21:57
  4. [Kosova] Autobahnen und Straßen
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 16:09
  5. Straßen und Autobahnen?
    Von Magnificient im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 05:41