BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Aluminium

Erstellt von Grdelin, 26.11.2014, 19:36 Uhr · 14 Antworten · 1.156 Aufrufe

Aluminium

Grund für Alzheimer und Brustkrebs?Zu viel Aluminium! Experten warnen vor giftigen Deos

Forscher schlagen Alarm: Deos beinhalten meist das giftige Leichtmetall Aluminium – oft mehr als erwünscht. Die Sprays und Roller stehen sogar unter Verdacht, Alzheimer und Brustkrebs zu verursachen. Das Leichtmetall sammelt sich auch in Lungen und im Skelettsystem.

Grund für Alzheimer und Brustkrebs?: Zu viel Aluminium! Experten warnen vor giftigen Deos - Gesund leben - FOCUS Online - Nachrichten

Auch im Trinkwasser, diversen Gemüsesorten, Teeblättern und Gewürzen ist Aluminium enthalten, außerdem wird es über Nahrungszusatzstoffe oder Verpackungsmaterial wie Alufolie aufgenommen. Auch in manchen Lidschatten, Lippenstiften oder Cremes kommt es vor. Gesunde Menschen scheiden Aluminium mit dem Urin aus, aber im Laufe des Lebens reichert sich das Leichtmetall auch in Lungen und im Skelettsystem an.

scheiß aluminium.

Genau geht ihr nur ruhig weiter mc shit/donalds essen... bloß auf das pöse aluminium aufpassen hahaha

Hab grade meine Aluminiumpfanne weggeschmissen.

Ich hatte bei meinem Motorrad ein Aluminiumauspuff angebaut, weil Leichtmetall und deshalb leichter, kann das gefährlich sein für Bein oder Arschbacke?

Ja aber ohne mein Deo Spray bin ich nicht tragbar für die Gesellschaft.

aller kriese mein fahrrad ist aus alu 10 kg alu
    ich glaub ich bin stark gefährdet

Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    aller kriese mein fahrrad ist aus alu 10 kg alu
    ich glaub ich bin stark gefährdet
    Nein, drehendes Alu verliert die Giftstoffe wegen der Fliehkraft, ist reine Physik

Jezersko
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Grund für Alzheimer und Brustkrebs?Zu viel Aluminium! Experten warnen vor giftigen Deos

Forscher schlagen Alarm: Deos beinhalten meist das giftige Leichtmetall Aluminium – oft mehr als erwünscht. Die Sprays und Roller stehen sogar unter Verdacht, Alzheimer und Brustkrebs zu verursachen. Das Leichtmetall sammelt sich auch in Lungen und im Skelettsystem.
    ... Gesunde Menschen scheiden Aluminium mit dem Urin aus, aber im Laufe des Lebens reichert sich das Leichtmetall auch in Lungen und im Skelettsystem an.
    Gerade wenn sich das Aluminium im Laufe der Jahre im Skelttsystem einlagert, müsste das doch ausgleichend mit dem im Alter spröder werdenden Knochen - also POSITIV sein!

Das ist ja fasst so schlimm wie Serbinium.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte